Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum 1986 gegründeten chinesischen Geely-Konzern gehören heute (teilweise anteilig) die Marken Geely, Geometry, Kandi, LEVC, Lotus, Lynk & Co., Polestar, Proton, Radar, Smart, Vision, Volvo, ZD und Zeekr.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Smart #2
#792685
Smart #2 11.04.2024 08:53 - vor 2 Wochen, 4 Tagen  
Smart entwickelt neuen Elektro-Zweisitzer namens #2
Gerüchte um ein solches Modell hatte es bereits gegeben, doch bestätigt wurden die Pläne für einen Nachfolger des Fortwo von Smart bisher nicht. Jetzt hat aber Europa-Chef Dirk Adelmann angekündigt, dass das Unternehmen eine neue Plattform für solch einen Kleinwagen entwickelt.

www.electrive.net/2024/04/09/smart-entwi...zweisitzer-namens-2/

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32625
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#792702
Aw: Smart #2 11.04.2024 10:20 - vor 2 Wochen, 4 Tagen  
Zitat:
Nach dem Aus des Klassikers
Smart plant neuen Zweisitzer mit doppelter Reichweite

Seit Ostern ist der Smart Fortwo Geschichte. Doch die Idee lebt als »Project Two« weiter. In China nimmt der neue Zweisitzer für die Stadt Gestalt an.
- www.spiegel.de/auto/smart-plant-neuen-zw...bf-856e-9b128d950e17

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77265
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar