Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Toyota C-HR II (2024)
(2 Leser) tom1963, (1) Besucher
Zweite Generation. Vorgestellt im Juni 2023, Auslieferung der ersten Fahrzeuge wahrscheinlich 2024.
Zum Ende gehenSeite: 12345
THEMA: Toyota C-HR II (2024)
#787191
Aw: Toyota C-HR II (2024) 05.02.2024 14:25 - vor 2 Monaten, 3 Wochen  
Dafür hat man den Heckwischer weggelassen, wer braucht schon ein Heckwischer wenn du sowieso hinten nichts siehst
Brownie
Beiträge: 29
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#787194
Aw: Toyota C-HR II (2024) 05.02.2024 15:07 - vor 2 Monaten, 3 Wochen  
Yaris_2013 schrieb:
Wo ist der Platz innen geblieben? Bei der Außengröße.Der C-HR wird ja nicht umsonst als "Schickimicki-Auto" beworben.

Der Werbetext "entscheide dich, aufzufallen" und "mutiges Design" sagt hier alles aus, da ist Raumausnutzung kein valides Argument mehr.

Die einen sagen "geiles Design", ich sage "Fehlkonstruktion" und irgendwie haben beide Seiten Recht .

eppf
eppf
Beiträge: 15624
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#787197
Aw: Toyota C-HR II (2024) 05.02.2024 15:18 - vor 2 Monaten, 3 Wochen  
Brownie schrieb:
Dafür hat man den Heckwischer weggelassen, wer braucht schon ein Heckwischer wenn du sowieso hinten nichts siehst

Hätte ich das bemerkt, wäre ich erst gar nicht eingestiegen.

War beim Hyundai Ioniq 5 auch erst so. Jetzt haben sie ihn dran.
Yaris_2013
Beiträge: 5
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#787715
Aw: Toyota C-HR II (2024) 12.02.2024 20:57 - vor 2 Monaten, 2 Wochen  
Servus.

Heute live beim FTH:





Da ich beruflich dort war, hatte ich leider keine Zeit um einmal nach den Schlüssel zu fragen.


Grüße ~Shar~
Shar
Moderator
Beiträge: 6886
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.02.2024 20:58 von Shar.
. Prius 3 : -> Zur Vorstellung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Auris 1 HSD :
Tipps: Bremsscheiben Tragbild / Zustand beurteilen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Tipps bei Unfall + Falle: fingierte Unfälle
Tipps: HUD (Head Up Display) nachrüsten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Vorsicht vor gefälschten Ersatzteilen
Sammlung: Felgengewicht - Radgewicht

power is nothing without control!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#787749
Aw: Toyota C-HR II (2024) 13.02.2024 10:29 - vor 2 Monaten, 2 Wochen  
Den als BEV, mit 60 oder 80 kWh Akkukapazität, so wie bisher 1,8 und 2,0 Hybrid, das wäre was!

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32591
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#787753
Aw: Toyota C-HR II (2024) 13.02.2024 10:57 - vor 2 Monaten, 2 Wochen  
Ich wünsche mir die Zeiten zurück, als Autos noch große Fensterflächen, einen hellen luftigen Inneraum und einen guten Rundumblick haben durften. Die konnte man auch ohne 360-Grad-Kameras und andere Computergimmicks ganz leicht einparken.

Die Entwicklung geht aber bekanntlich schon seit längerem genau in die andere Richtung. Mit dem C-HR II hat Toyota sie perfekt getroffen; zumindest ist das Auto super-stylish. Ich bin ziemlich sicher, dass es sich sehr gut verkaufen wird.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77228
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.02.2024 11:01 von Egon.Grund: Tippfehler korrigiert.
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#789420
Aw: Toyota C-HR II (2024) 04.03.2024 16:56 - vor 1 Monat, 3 Wochen  
Zitat:
Mit dem Toyota C-HR bleibt die Wallbox kalt
Der Toyota C-HR Hybrid macht äußerlich auf sportlich, erzieht aber zur Sparsamkeit. Der Vollhybrid im SN-Test.
- www.sn.at/leben/mobilitaet/mit-toyota-c-hr-wallbox-154129699

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77228
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#789462
Aw: Toyota C-HR II (2024) 05.03.2024 10:20 - vor 1 Monat, 3 Wochen  
Hatte die Möglichkeit,bei meinem FTH beide CH-R (alt vs.Neu) direkt nebeneinander zu testen.Leider sind die Sitze,insbesondere die Sitzfläche schmaler beim neuen,so das ich im alten deutlich bequemer saß.Da aber praktisch nach hinten so gut wie null Sicht ist,kommt er von Haus aus nicht in Frage für mich.

Das gleiche mit dem Sitz leider auch beim neuen Prius,wobei ich hier sagen muß,das der Sitz nun endlich mal weit genug nach hinten zu verstellen geht und das Lenkrad auch entsprechend weit ausziehbar ist.
mucost
Beiträge: 1082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#790434
Aw: Toyota C-HR II (2024) 16.03.2024 11:15 - vor 1 Monat, 1 Woche  
Zitat:
Tatsächlicher Verbrauch: Toyota C-HR (2024) im Test- de.motor1.com/reviews/712275/tatsachlich...chstest-toyota-c-hr/

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77228
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#792982
Aw: Toyota C-HR II (2024) 13.04.2024 14:45 - vor 2 Wochen  
Zitat:
Toyota C-HR 2.0 Hybrid GR Sport
Der Antrieb den man will, aber nicht (mehr) braucht

Nach der ersten Vorstellung des neuen Toyota C-HR konnten wir uns nochmals intensiv mit dem größeren Motor im C-HR 2.0 Hybrid GR Sport beschäftigen. Mit dabei in dieser Variante ist zudem auch der Allradantrieb, der einen immensen Unterschied macht und fast schon der alleinige Kaufgrund für diese Variante darstellt. Denn der bereits gezeigte C-HR 1.8 Hybrid hat kaum etwas vermissen lassen. Aber mehr dazu im Detail im Video, welches sich um die GR Sport Ausstattungen sowie vor allem den 197 PS Antrieb in Verbindung mit dem intelligenten Allradantrieb auseinandersetzt.
- youtu.be/OJuQGkYOKq0


Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77228
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar