Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Kaufberatung Ford Mustang Mach E vs Kia EV6
(1 Leser) (1) Besucher
Elektro-Fahrzeuge von Ford
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Kaufberatung Ford Mustang Mach E vs Kia EV6
#675768
Kaufberatung Ford Mustang Mach E vs Kia EV6 02.08.2021 21:29 - vor 1 Jahr, 2 Monaten  
Ich bin aktuell unentschlossen! Um Meinungen Pro und Contra für den Mustang Mach e sowie den Kia EV6 wird gebeten.

Preislich mit Wärmepumpe, Panoramadach und allen Assistenten sind sie gleich auf. Auch beim Verbrauch liegen Sie auf Augenhöhe! 16,5kWh/100km WLTP beim Ford vs 16,5kWh/100km WLTP beim Kia.

Verglichen wird hier der Mustang Mach E (RWD EX mit 99kWh Akku sowie Technikpaket 2) und der Kia EV 6 (RWD 77,4kWh GT Line + Wärmepumpe + Glasdach + Soundpaket)

Was würdet ihr wählen und warum?
Knuddel1987
Moderator
Beiträge: 7172
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#675770
Aw: Kaufberatung Ford Mustang Mach E vs Kia EV6 02.08.2021 21:47 - vor 1 Jahr, 2 Monaten  
Ich musste erstmal suchen:

Ford Mustang Mach E

Kia EV6

Ich würde den Kia nehmen, weil er viel moderner und besser aussieht als der "pummelige" Ford.

Gruß Thorsten

Nachtrag: 800V-Technik! 4,5 min für 100 km Reichweite
priusb78
Beiträge: 5465
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 02.08.2021 21:55 von priusb78.
Prius II, 07/2005, SOL, silber, 300tkm (Stand 07/2022)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#675771
Aw: Kaufberatung Ford Mustang Mach E vs Kia EV6 02.08.2021 21:53 - vor 1 Jahr, 2 Monaten  
Der KIA wäre auch mein Favorit.
Und der Bruder der Ioniq schlägt sich ja ganz gut. Schlechter wird er nicht sein. Zudem 7 Jahre Garantie.
TF104
Beiträge: 6243
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#675773
Aw: Kaufberatung Ford Mustang Mach E vs Kia EV6 02.08.2021 21:58 - vor 1 Jahr, 2 Monaten  
Ich habe den Mustang-e getestet, und fand ihn toll, bis auf die unruhige Federung auf der AB (A 5 bei Freiburg). Das war leider ein No Go für mich. YTer haben es auch festgestellt.

Ohne Probefahrt kann ich nichts zum EV6 sagen, aber vom Aussehen her, gefällt er mir auch. Auf Papier oder Bildschirm versteht sich.

Jan
Mister MMT
Beiträge: 2172
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 02.08.2021 22:00 von Mister MMT.
Ford Mondeo Hybrid: VW e-Up! EZ 2/2020:



Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#675774
Aw: Kaufberatung Ford Mustang Mach E vs Kia EV6 02.08.2021 22:02 - vor 1 Jahr, 2 Monaten  
Welchen Mustang bist du gefahren Jan? Großer Akku, kleiner Akku? Allrad? Heckantrieb?
Knuddel1987
Moderator
Beiträge: 7172
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar, Knuddel1987