Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Yaris Cross
(1 Leser) (1) Besucher
Der Toyota Yaris Cross, seit 08/2020 in Japan, ab 09/2021 in Europa.
Zum Ende gehenSeite: 1...1314151617181920
THEMA: Yaris Cross
#686542
Aw: Yaris Cross 14.10.2021 18:43 - vor 2 Jahren, 6 Monaten  
@ esox, die Probefahrt mit dem RAV4 Plugin würde ich in Deiner Stelle absagen, es sei den Du bis sehr Charakter Stark. Bei mir hat es mit der Unterschrift dazu geendet. Das Teil ist fast schon bösartig Geil.

Thomas
GT24
Beiträge: 2511
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aygo X ab ~09/2023, Air Explore mit CVT Getriebe ,AHK für Fahrradträger, Standheizung, Toyota Versiegelung von PKW, Felgen, Sitze, JBL ,Cardamom Green Metallic mit ein paar roten Akzenten.

Super E5
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#686548
Aw: Yaris Cross 14.10.2021 19:05 - vor 2 Jahren, 6 Monaten  
charakterfest -allgemein schon, aber beim pkw
der preis, der wagen im schauraum kostet liste 63000 euro, wird meine euphorie sicher dämpfen
rein rechnerisch ist es sicher das vernüftigste meinen rav4 hybrid
weiter zu fahren, zumal ich mit dem wagen sehr zufrieden bin.
sparen kann ich nur wenn ich meinen rav weiter fahre.
esox
esox
Beiträge: 2674
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 14.10.2021 19:08 von esox.
Prius3 2011 - 5,1 Liter
Prius4 2017 - 4,6 Liter
Rav4 Hybrid AWD 2019 - 6,6 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#686552
Aw: Yaris Cross 14.10.2021 19:35 - vor 2 Jahren, 6 Monaten  
Recht hat Er habe einen Vorführwagen genommen und so ~22% gespart plus Anhängerkupplung.

Thomas
GT24
Beiträge: 2511
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aygo X ab ~09/2023, Air Explore mit CVT Getriebe ,AHK für Fahrradträger, Standheizung, Toyota Versiegelung von PKW, Felgen, Sitze, JBL ,Cardamom Green Metallic mit ein paar roten Akzenten.

Super E5
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#687830
Aw: Yaris Cross 23.10.2021 08:43 - vor 2 Jahren, 6 Monaten  
Aktualisierte Webseiten und Preise zum Yaris Cross von

- Toyota Deutschland
- Toyota Österreich
- Toyota Schweiz
- Toyota Frankreich
- Toyota Niederlande

Die Schweizer Seite zum Yaris Cross ist überschrieben mit "Entdecken Sie hybrides Glück.".

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77259
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#687842
Aw: Yaris Cross 23.10.2021 10:43 - vor 2 Jahren, 6 Monaten  
Also warum diese 18 Zoll Felgen auf der Elegant version ?! 0.5 l mehr im verbrauch und sonst welche andere Vorteilen ? Preis unterschied zwischen TeamD und Elegant konnte kleiner sein mit 17 Zoll Serie.
Aber ist halt mode...das es mehr verbraucht in den Zeiten wo CO2 uswt wichtig ist wahrscheinlich unwichtig...
philsw
Beiträge: 592
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#689439
Aw: Yaris Cross 01.11.2021 10:14 - vor 2 Jahren, 5 Monaten  
Zitat:
Der Toyota Yaris Cross Hybrid
Bereit für Abenteuer?

Ausgestattet mit intelligentem Allrad, Smart Connect System und erhöhter Bodenfreiheit stellt sich der neue Toyota Yaris Cross jeder Aufgabe des Alltags. Geräumigkeit und Komfort sind dafür ebenso mit an Bord wie Mobilität und Moderne. Ein Allrounder für die ganze Familie oder den individuellen Fahrer.

- www.trendyone.de/news/der-toyota-yaris-cross-hybrid

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77259
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#689756
Aw: Yaris Cross 03.11.2021 15:13 - vor 2 Jahren, 5 Monaten  
Also auf der Website sieht er echt toll aus! Die Farbe gefällt mir.
ex_PhillipKohler
Beiträge: 3
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 03.11.2021 15:28 von KSR1.Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#689763
Aw: Yaris Cross 03.11.2021 15:27 - vor 2 Jahren, 5 Monaten  
Und wie macht er sich in echt? Berichte doch mal von Deinem.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32611
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#690249
Aw: Yaris Cross 06.11.2021 09:01 - vor 2 Jahren, 5 Monaten  
Zitat:
Japanisches Mini-SUV auf dem Vormarsch

Mit dem Toyota Yaris Cross will der japanische Automobilhersteller im boomenden Segment der kleinen SUV mitmischen. Nur wenige Wochen nach seinem Marktstart in Deutschland hat sich das City-SUV, das gegenüber dem Yaris mehr Bodenfreiheit und eine erhöhte Sitzposition bietet, hierzulande bereits mehr als 5.000 Mal verkauft.

- caravan-news.de/news.php?newsid=6486285

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77259
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#690582
Aw: Yaris Cross 08.11.2021 10:19 - vor 2 Jahren, 5 Monaten  
Zitat:
Der Toyota Yaris Cross übertrifft die Erwartungen

Nur wenige Wochen nach seinem Marktstart in Deutschland hat sich der Toyota Yaris Cross bereits mehr als 5000-mal verkauft. Mal verkauft. ,,Das übertrifft unsere Erwartungen", freut sich André Schmidt, Geschäftsführer von Toyota Deutschland.

- motorzeitung.de/news.php?newsid=6486525

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77259
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#690784
Aw: Yaris Cross 09.11.2021 14:00 - vor 2 Jahren, 5 Monaten  
Egon schrieb:
[...] hat sich der Toyota Yaris Cross bereits mehr als 5000-mal verkauft. [...]

Und wieviele wurden davon bereits ausgeliefert? Den Yaris Cross finde ich unter kba.de nicht explizit aufgefuehrt...

Sven
nightsky
Beiträge: 150
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Yaris Cross 2021 HSD/AWD (Vehikel der besseren Haelfte)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#690827
Aw: Yaris Cross 09.11.2021 17:54 - vor 2 Jahren, 5 Monaten  
nightsky schrieb:
Und wieviele wurden davon bereits ausgeliefert?
Für die Branche zählen die unterschriebenen verbindlichen Bestellungen, da sich in der Regel dann nichts mehr ändert.
Toyboy
Beiträge: 253
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 09.11.2021 18:30 von Egon.Grund: Zitat gekürzt.
Langjähriger Toyota-Fahrer seit 1996 (Carina E Kombi, Corolla Verso, Verso)
Früher waren mir Hybride zu teuer und hatten nicht die richtige Karosserieform (abfallendes Heck), aber dann ging es los:
Yaris Cross Elegant plus weitere Ausstattung wie Vision Paket (mit Panoramadach u.a), Protection Paket , Head-up Display seit 7.12.2021
Verbrauch: bisher 4,1- 6,1 l/100km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#690896
Aw: Yaris Cross 10.11.2021 12:16 - vor 2 Jahren, 5 Monaten  
Ich habe jetzt auch einen gesehen. Die Farbe gefällt mir ausgesprochen. Das Auto wirkt auf mich hingegen wie ein Koloss und kommt mir nicht ins Haus. Hybridfan5
Hybridfan5
Beiträge: 9168
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Zitat: Du bist auch so einer, der im DB Navigator schaut, wann der Zug ankommt, und dann am Gleis steht. Der DB Navigator ist keine App, in der man Zugfahrpläne einsehen kann, sondern eine Projektionsfläche für unsere Hoffnungen. - M. Schafroth

2018-.........YHSD Edition 2014 chilli-rot 3,9 LHK akt. 270 Tkm
2012-2017 YHSD Life + Komfort & Design, weiß 215 Tkm 4,1-3,9 LHK
2010-2012 P3 Mod.2010 Life + Schiebedach & Solar schwarz 90 Tkm 3,9-4,0 LHK Durchschnitt 59 km/h
2007-2010 P2 FL SOL silber 60+50 Tkm 4,7-4,5 LHK
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#691387
Aw: Yaris Cross 13.11.2021 09:23 - vor 2 Jahren, 5 Monaten  
6 Monate Lieferzeit inklusive, dürfte erwähnt worden sein.
Das ist der Stand von vor 4 Wochen!
Wer weiß, wie sich die im weitesten Sinne Coronabedingten Lieferketten-Engpässen weiter entwickeln?
1000_Ampere
Beiträge: 413
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.11.2021 09:28 von Shar.Grund: Voll-/Doppelzitat entfernt
Ab 24.05.2022 Yaris Cross Adventure :

Bis 15.05.2022 P2 Executiv Facelift:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#691535
Aw: Yaris Cross 13.11.2021 21:05 - vor 2 Jahren, 5 Monaten  
Kopfschüttel!
Was soll noch der Button "Zitieren" wenn das Zitat
hinterher als "Volldoppeltzitat" gelöscht wird?
1000_Ampere
Beiträge: 413
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ab 24.05.2022 Yaris Cross Adventure :

Bis 15.05.2022 P2 Executiv Facelift:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...1314151617181920
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar