Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Mehrverbrauch durch schlechte Starterbatterie?
(1 Leser) (1) Besucher
Yaris Hybrid, Modellgeneration 3/XP13 (HSD ab 06/2012).
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Mehrverbrauch durch schlechte Starterbatterie?
#760855
Aw: Mehrverbrauch durch schlechte Starterbatterie? 28.03.2023 14:58 - vor 1 Jahr, 1 Monat  
Ich schließe mich den Glückwünschen an! Viele Grüße an Euch! Hybridfan5
Hybridfan5
Beiträge: 9168
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Zitat: Du bist auch so einer, der im DB Navigator schaut, wann der Zug ankommt, und dann am Gleis steht. Der DB Navigator ist keine App, in der man Zugfahrpläne einsehen kann, sondern eine Projektionsfläche für unsere Hoffnungen. - M. Schafroth

2018-.........YHSD Edition 2014 chilli-rot 3,9 LHK akt. 270 Tkm
2012-2017 YHSD Life + Komfort & Design, weiß 215 Tkm 4,1-3,9 LHK
2010-2012 P3 Mod.2010 Life + Schiebedach & Solar schwarz 90 Tkm 3,9-4,0 LHK Durchschnitt 59 km/h
2007-2010 P2 FL SOL silber 60+50 Tkm 4,7-4,5 LHK
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#760895
Aw: Mehrverbrauch durch schlechte Starterbatterie? 28.03.2023 19:33 - vor 1 Jahr, 1 Monat  
Dann sag ich mal anstandshalber danke.
Also wenn es denn ein Grund zum Feiern ist. Könnte ja auch 500 mal nieder geschriebene Schei..e gewesen sein. Man weiß es nicht.
focki
Beiträge: 588
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich:
invite.tibber.com/rsp8b3hd
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#760913
Aw: Mehrverbrauch durch schlechte Starterbatterie? 28.03.2023 22:06 - vor 1 Jahr, 1 Monat  
Vielleicht können wir ja zusammen auf Rügen feiern? Da hast Du es ha nicht weit! Aber Du kannst auch gerne schon zu Geburtstagsfeier der Nordlicher in der Nähe von Hamburg kommen!

OT Ende. Sorry

Gerd
YarisGerd
Beiträge: 4854
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#760921
Aw: Mehrverbrauch durch schlechte Starterbatterie? 29.03.2023 06:31 - vor 1 Jahr, 1 Monat  
Mein Problem ist, das ich so weit noch nicht planen kann. Arbeite im Hotel und zu der zeit sind wir voll. Habe ich Bereitschaft dann kann ich mich nicht so weit entfernen. Hiddensee wäre klasse, war ich ewig nicht aber da darf ich keine Bereitschaft haben.
So, nu aber ....
focki
Beiträge: 588
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich:
invite.tibber.com/rsp8b3hd
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar