Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Wochenende ist gelaufen
(2 Leser) Christian H, (1) Besucher
Yaris Hybrid, Modellgeneration 3/XP13 (HSD ab 06/2012).
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Wochenende ist gelaufen
#202756
Aw: Wochenende ist gelaufen 09.04.2013 22:38 - vor 11 Jahren, 1 Monat  
Hallöchen da,

Vor 2 Seiten und 3 Tage gab's mal diesen Beitrag:

Nando schrieb:
Hallo,
nachdem meine Frau im Dezember im Schnee über einen Eisenstab gefahren ist,den man nicht sehen konnte,und dabei die Schweißnaht für den Wagenheber verbogen hat,ist ihr gestern auf einem Parkplatz jemand ins Heck gefahren und natürlich abgehauen.
Schaden laut Polizei ca. 1500 €.Mal sehen was die Werkstatt sagt.Ich habe sooooooo ...einen dicken Hals.
Auto ist 6 Monate alt,hat 7600km runter und schon ein Unfallwagen.Ich glaube sie bekommt das Auto nicht mehr.
Das Geld jetzt wieder reinfahren dürfte schwierig werden.Dann müßte ich bei 3,5l liegen,im Moment sind es 5,3.
Ein Tip für alle(von der Polizei)ein Foto vorn und hinten vom Nebenmann machen,das erhöht die Chance den zu kriegen.
So jetzt hole ich mir erst mal ein Bier zum Ärger runterspülen.


Seitdem hat sich der TE nicht mehr zu diesem Thema gemeldet - warum wohl?? Vielleicht weil die nachfolgenden Antworten herzlich wenig mit die Problematik zu tun haben, den er geschildert hat (oder vielleicht auch weil die Frage nach der mangelnden Versicherungsschutz ihn zu penibel ist).

Es ist jedenfalls ein Musterbeispiel dafür wie schnell ein Thema entgleisen kann .
krouebi
Beiträge: 3589
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Mit freundlichen Grüßen aus Luxembourg - ein kleines Stück Europa


Krouebi
: Tesla Model Y (2023) (2023-)
: Tesla Model X 90D (2017-2023) (Mai-Oktober in EU)
: Chevrolet Suburban LT (2000) (2020-)
: Geely Emgrand Premium (2022) (2022-) (November-April in PH)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#202775
Aw: Wochenende ist gelaufen 10.04.2013 10:16 - vor 11 Jahren, 1 Monat  
Datenreisender schrieb:

Der Mitarbeiter der Kfz-Haftpflichtversicherung hat mir erzählt, daß es bestimmte bekannte "Zielgruppen" gäbe, die mit den Kfz-Haftpflichtversicherungen "Versicherungs-Hopping" betreiben würden.


Ja mein Vater+Mutter wurde von so einer Person auch mal vom Motorrad gepflügt in der Stadt, allein die Frage welche Versicherung zuständig ist...hat ein paar Wochen in Anspruch genommen seitens Rechtsanwalt.
Glücklicherweise ist das alles noch gut ausgegangen.
Erestor
Beiträge: 377
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar