Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

SmartKeyCover - Frage zu Material/Anbringung/Preis
(1 Leser) (1) Besucher
Yaris Hybrid, Modellgeneration 3/XP13 (HSD ab 06/2012).
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: SmartKeyCover - Frage zu Material/Anbringung/Preis
#195240
Aw: SmartKeyCover - Frage zu Material/Anbringung/Preis 08.02.2013 22:23 - vor 11 Jahren, 2 Monaten  
der Yaris sperrt nach ein paar Minuten automatisch zu wenn die Türen entsperrt aber nicht geöffnet wurden - um das Auto muss man sich also keine Sorgen machen Und das die Batterien von Auto oder Schlüssel auch nur messbar kürzer halten weil sich der Schlüssel selbstständig macht... naja
the_janitor
Beiträge: 2952
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus CT 200h F-Sport
Ford F-150 XL 4.6l V8 (3.16 - 5.16)
Chevrolet Malibu 2LT (5.16-5.17)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#195292
Aw: SmartKeyCover - Frage zu Material/Anbringung/Preis 09.02.2013 10:22 - vor 11 Jahren, 2 Monaten  
Ryo schrieb:
Auf der Website sieht man leider nur die Rückseite ohne Tasten.
yaCHrisHSD
Beiträge: 149
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Yaris Hybrid Club - 04/13-07/17:
Yaris Hybrid SSR - 07/17-04/21:
Kona Elektro 64  - 04/21-?   : 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#195555
Aw: SmartKeyCover - Frage zu Material/Anbringung/Preis 11.02.2013 11:26 - vor 11 Jahren, 2 Monaten  
yaCHrisHSD schrieb:
Ryo schrieb:
Auf der Website sieht man leider nur die Rückseite ohne Tasten.


Herzlichen Dank
Ryo
Beiträge: 128
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#195564
Aw: SmartKeyCover - Frage zu Material/Anbringung/Preis 11.02.2013 13:47 - vor 11 Jahren, 2 Monaten  
Sneets schrieb:
Allerdings würde ich davor gerne wissen, ob das Cover wenigstens aus Metall ist, oder nur aus Kunststoff.

Das Cover muss aus Kunststoff sein, in einem Metallgehäuse (Cover) würde die Smart-Key-Funktion durch die dann erfolgte Abschirmung entweder unzuverlässig oder gar nicht mehr funktionieren.
Doppelherz
Beiträge: 255
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

Yaris HSD
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#195576
Aw: SmartKeyCover - Frage zu Material/Anbringung/Preis 11.02.2013 15:38 - vor 11 Jahren, 2 Monaten  
Doppelherz schrieb:
Sneets schrieb:
Allerdings würde ich davor gerne wissen, ob das Cover wenigstens aus Metall ist, oder nur aus Kunststoff.

Das Cover muss aus Kunststoff sein, in einem Metallgehäuse (Cover) würde die Smart-Key-Funktion durch die dann erfolgte Abschirmung entweder unzuverlässig oder gar nicht mehr funktionieren.


Also ich habe das Cover für den Schlüssel meines PIII und es ist definitiv aus Kunststoff.
Ghost
Beiträge: 2688
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#195605
Aw: SmartKeyCover - Frage zu Material/Anbringung/Preis 11.02.2013 17:57 - vor 11 Jahren, 2 Monaten  
Im Metallgehäuse geht es ja auch nicht (gut), siehe mein letztes Posting. Aber auch das abgebildete Kunststoff-Cover sieht gut aus.
Doppelherz
Beiträge: 255
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.02.2013 17:58 von Doppelherz.

Yaris HSD
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#250058
Aw: SmartKeyCover - Frage zu Material/Anbringung/Preis 16.05.2014 18:44 - vor 9 Jahren, 11 Monaten  
...das braucht man?
Ich habe das nicht! Mein P3-Exe ist jetzt 4,5 Jahre bei mir, der Schlüssel eigentlich immer in der Hosentasche neben den Wohnungsschlüsseln - es ist noch nie( nie nie nie ) irgend etwas passiert, was ich nicht wollte! So´n harten Kram will ich auch gar nicht in der Hosentasche haben... Mein mitgeliefertes Lederetui ist angenehm zu tragen und fast nicht zu merken
Mit was man sich so beschäftigt
Edgar
Beiträge: 1331
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar