Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Ein paar Fragen zum Yaris
(1 Leser) (1) Besucher
Yaris Hybrid, Modellgeneration 3/XP13 (HSD ab 06/2012).
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Ein paar Fragen zum Yaris
#192604
Aw: Ein paar Fragen zum Yaris 22.01.2013 10:52 - vor 11 Jahren, 3 Monaten  
muenchner schrieb:


ich habe seit 8.11.2012 auch einen Yaris Hybrid Life mit Komfort Paket und Navy in pianosaweis.


Na sowas, da hatten wir ja am selben Tag Bescherung
Thomasgo
Beiträge: 715
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Yaris Hybrid Clubsport
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#192630
Aw: Ein paar Fragen zum Yaris 22.01.2013 12:56 - vor 11 Jahren, 3 Monaten  
Iwka85YH2013 schrieb:
@Gargrawarf: ich habe gesehen, dass du dir diese Schutzleisten angebracht lassen hast. Hast du Erfahrung bisher damit gemacht? (natürlich hoffe ich das nicht an dem Wagen )

Nö, habe ich nicht. Ich denke, es ist möglich, dass sie einen Schaden verhindern, verlassen kann man sich aber nicht drauf, dazu sind die Schadensvariaten zu vielfältig. Ich mag die Dinger (optisch), wenn sie Dir nicht gefallen, würde ich eher darauf verzichten. Die an den Stoßstangen gefallen mir auch optisch nicht, daher habe ich sie weggelassen. Empfehlen würde ich den Ladekantenschutz.

Ich wüsste nicht, warum die Konsole / Mittelarmlehne nicht in den Hybrid passen sollte, m. E. unterscheidet der sich im Innenraum nur durch die Beule unter der Rückbank. Habe aber hier irgendwo gelesen, dass jemand das Preis-Leistungs-Verhältnis bei der Konsole nicht angemessen fand.
Gargrawarf
Beiträge: 264
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
YHSD 11/2012
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#192675
Aw: Ein paar Fragen zum Yaris 22.01.2013 16:12 - vor 11 Jahren, 3 Monaten  
ich hab die Toyota-Konsole drin, aber beim Club stört die Armlehne am Fahrersitz - die Armlehne muss runtergeklappt sein damit sich die Konsole öffnen lässt, was schon recht unpraktisch ist.
Für den vollen Preis also nicht durchdacht genug, ich hab zum Glück nur etwa ein Drittel bezahlt, daher kann ich mit den Einschränkungen leben und freue mich über den Stauraum
Ich hab irgendwo auch ein paar Bilder hochgeladen, weiß aber leider nicht mehr in welchem thread
the_janitor
Beiträge: 2953
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus CT 200h F-Sport
Ford F-150 XL 4.6l V8 (3.16 - 5.16)
Chevrolet Malibu 2LT (5.16-5.17)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#192676
Aw: Ein paar Fragen zum Yaris 22.01.2013 16:14 - vor 11 Jahren, 3 Monaten  
Egon
Admin
Beiträge: 77579
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#192681
Aw: Ein paar Fragen zum Yaris 22.01.2013 16:39 - vor 11 Jahren, 3 Monaten  
the_janitor schrieb:
ich hab die Toyota-Konsole drin, aber beim Club stört die Armlehne am Fahrersitz - die Armlehne muss runtergeklappt sein damit sich die Konsole öffnen lässt, was schon recht unpraktisch ist.

Ich war gerade bei meinem FTH und habe mir das mal zeigen lassen und mich dagegen entschieden aufgrund der Lehne. Ich hatte irgendwie total vergessen, das für den Fahrer eine existiert (bei der Probefahrt bin ich einen YHSD Life gefahren und dort gab es keine Lehne!)
Außerdem erfüllt diese Konsole nicht wirklich meine Erwartung, die ich hatte. Mein Verlobter wollte die Konsole drin haben vor allem als Abstützmöglichkeit für sich als Beifahrer (mein Verlobter darf kein Auto fahren trotz Führerscheins aufgrund einer durch Krankheit hervorgerufenen Gesichtsfeldeinschränkung). Aber so ist die Konsole leider nicht wie z.b. bei einem Mercedes oder dem neuen Auris Hybrid. Deswegen keine Konsole.
Dafür habe ich mich jetzt Dingfest für eine verchromte Auspuffblende und einen Ladekantenschutz aus schwarzem Kunststoff entschieden.

Danke für eure Kommentare

P.s.: Mein FTH konnte mir noch immer nicht sagen, wann ungefähr der Wagen da ist, hat bisher noch nichts gehört
Iwka85YH2013
Beiträge: 51
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
02/2013 Toyota Yaris Hybrid Club montblanc perleffekt
02/2007-02/2013 Nissan Micra Silber Metallic
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar