Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Off Topic aus dem Benzinverbrauchs-Thread
(1 Leser) (1) Besucher
Yaris Hybrid, Modellgeneration 3/XP13 (HSD ab 06/2012).
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Off Topic aus dem Benzinverbrauchs-Thread
#187348
Aw: Benzinverbrauch Yaris Hybrid 09.12.2012 23:43 - vor 11 Jahren, 5 Monaten  
Yarisclub schrieb:
Man bist Du ein Ar....och...
Ich denke ich will Dich doch treffen...nur wohin muss ich mir noch überlegen


Ich habe es dann doch nicht gemacht, aber vielen Dank, dass Du meine Einschätzung bezüglich Deiner Persönlichkeit bestätigt hast.

Ich bin mir allerdings sehr sicher, dass Dein seltsames Ego deutlich kleiner wäre, wenn Du mit zwei Dutzend anderen Priusfreunden bei einem Treffen gemeinsam am Tisch säßest.

Um Dir klarzumachen, was Du da so produzierst, solltest Du Dich vielleicht mal bildlich in diese Situation versetzen. Hier lesen Deine Beiträge tatsächlich noch viel mehr Leute, aber in der Anonymität Deines Heims scheint Dir das egal zu sein.
Thomasgo
Beiträge: 715
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 10.12.2012 00:27 von Thomasgo.
Yaris Hybrid Clubsport
Das Thema wurde geschlossen!
 
#187349
Aw: Benzinverbrauch Yaris Hybrid 09.12.2012 23:55 - vor 11 Jahren, 5 Monaten  
cgausm schrieb:
Können wir nicht einfach mal die Störfaktoren wegignorieren und mal wieder zum Thema kommen??? Langsam fühlt man sich hier wie in einer Selbsthilfegruppe für Spätpubertierende

Tut mir leid, ist dumm, ich weiß. Leider reagiere ich immer darauf, weil mich so sinnlos aggressive Menschen einfach aufregen.
Thomasgo
Beiträge: 715
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Yaris Hybrid Clubsport
Das Thema wurde geschlossen!
 
#187354
Aw: Benzinverbrauch Yaris Hybrid 10.12.2012 00:52 - vor 11 Jahren, 5 Monaten  
Da guck ich mal ein Tag nicht ins Forum schon sind da 46 neue Beiträge in diesem Thread? Das zerrt echt an meinen Nerven, vor allem wenn von diesen 46 Beiträgen 40 über den Schlagabtausch von gewissen Usern gehen, da vergeht mir die Lust des Lesens... wie wärs mit einem gesonderten Thread?
Gallo
Beiträge: 145
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Renault Clio II 1.6
Yaris Hybrid Life
Das Thema wurde geschlossen!
 
#187365
Aw: Benzinverbrauch Yaris Hybrid 10.12.2012 07:23 - vor 11 Jahren, 5 Monaten  
Es tut mir leid das ich mich von Herrn Thomas go hinreißen ließ...
Das hat er gut geplant und ich habe mich verführen lassen von der gewollten Provokation!
Ich wusste das er dies ausschlachten würde und antwortete dann halt mit Pünktchen...

Ein Arsc..... ist er jedoch trotz allem, denn es kommen teilweise Exkremente aus seinem Mund...

Und von mir aus ist es jetzt gut mit dem Herrn Thomas

"Back to topic."
Yarisclub

Das Thema wurde geschlossen!
 
#187383
Aw: Benzinverbrauch Yaris Hybrid 10.12.2012 11:21 - vor 11 Jahren, 5 Monaten  
Das Moderatorenteam hat gestern im Lauf des Tages 7 (!) Aufforderungen enthalten, gegen das Benehmen von Yarisclub etwas zu unternehmen und/oder ihn zu sperren. Heute Morgen kam Nummer 8.

Als Moderator hat man in einem solchen Fall die Arschkarte: Unternimmt man etwas, folgen Zensurdiskussionen, es tauchen Besserwisser auf und man hat 14 Tage Unruhe im Forum. Unternimmt man nichts, passiert genau das gleiche, nur hat man dann auch noch die fragwürdigen Beiträge im Forum, die den Diskussionsablauf stören. Es jedem Recht machen zu wollen, ist ein Anspruch, den niemand erfüllen kann.

Yarisclub hat vor ein paar Wochen schon einmal in dieser Weise agiert und wurde damals sehr deutlich gebeten, seine Wortwahl den hier üblichen Gepflogenheiten anzupassen. Unter Berücksichtigung dieser Vorgeschichte hat Gerald als verantwortlicher Moderator dieser Rubrik folgendes entschieden, wobei ich seine Entscheidung ausdrücklich mittrage:

  1. Yarisclub wird für 14 Tage aus priusfreunde.de ausgeschlossen. Diese Pause gibt ihm Gelegenheit, über den Umgang mit seinen Mitmenschen und seine Wortwahl nachzudenken.

  2. Seine Beiträge, in denen er andere beleidigt oder sich anderweitig im Ton vergriffen oder nichts zum Thema beigetragen hat, werden aus dem Ursprungsthread entfernt. Allerdings werden sie nicht gelöscht, sondern in einem gesperrten Thread (hier) aufbewahrt, damit sie jeder nachlesen kann, der das möchte. Das habe ich so entschieden, weil ich niemand dem Vorwurf der Zensur aussetzen möchte.


Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77580
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 10.12.2012 14:19 von Egon.Grund: Text ergänzt.
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Das Thema wurde geschlossen!
 
#187385
Aw: Benzinverbrauch Yaris Hybrid 10.12.2012 11:39 - vor 11 Jahren, 5 Monaten  
Hallo,
wollte gerade vorschlagen,einen Link :Papierkorb aufzumachen,wo Anfeindungen abgelegt werden.Jeder kann dann entscheiden ob er da lesen will.Aber so geht das auch.Schade daß das gleich immer abdriften muß.

Gruß
Nando
Beiträge: 154
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
#187387
Aw: Benzinverbrauch Yaris Hybrid 10.12.2012 11:47 - vor 11 Jahren, 5 Monaten  
Danke!

Damit ist wohl einer Verbesserung der Diskussionskultur in diesem Forum geholfen.
crackr13
Beiträge: 53
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar