Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Umfrage zu Spritspartechniken
(1 Leser) (1) Besucher
Yaris Hybrid, Modellgeneration 3/XP13 (HSD ab 06/2012).
Zum Ende gehenSeite: 1...19202122232425...29
THEMA: Umfrage zu Spritspartechniken
#219736
Aw: Umfrage zu Spritspartechniken 27.08.2013 20:22 - vor 10 Jahren, 8 Monaten  
Edgar schrieb:
@Klaus, wo ist denn dieser Thread "Tempolimit - JA oder NEIN" ?

Ich habe es nicht so sehr mit diesen neuen Begriffen, bin ja schon Rentner

Willst Du mich veräppeln? Klick den Link an...
KSR1
Moderator
Beiträge: 32914
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#219742
Aw: Umfrage zu Spritspartechniken 27.08.2013 21:52 - vor 10 Jahren, 8 Monaten  
Edgar schrieb:
@Klaus, wo ist denn dieser Thread "Tempolimit - JA oder NEIN" ?

Ich habe es nicht so sehr mit diesen neuen Begriffen, bin ja schon Rentner


Extra für die Rentner!
Link:
www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...imitstart=675#219740
Woody
Beiträge: 4273
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Seit August 2019 Hyundai Kona Electric Premium mit 64 kWh Batterie , Durchschnittsverbrauch z.Zt. 12,8 kWh/100Km
Seit 12.08.2022 mit neuem Akku, getauscht nach Rückruf
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#219833
Aw: Umfrage zu Spritspartechniken 28.08.2013 18:44 - vor 10 Jahren, 8 Monaten  
Freunde, mir geht es doch gar nicht um Spritsparen oder nicht, nicht um Schnell- oder Langsamfahren. Wer richtig nachliest, sieht, dass es mir um die Vermeidung zu großer Nähe zu LKW aus Sicherheitsgründen geht, ich will keine "Wand" vor mir und keine "rollende Masse" neben mir, deren Fahrer vielleicht gerade isst, schläft, telefoniert und was weiß ich tut.
Wer langsam fährt, ohne andere zu nerven, wer schnell fährt, ohne andere zu gefährden, der soll das doch tun.