Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

USB Port im Yaris - Wer plant so was ?
(1 Leser) (1) Besucher
Yaris Hybrid, Modellgeneration 3/XP13 (HSD ab 06/2012).
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: USB Port im Yaris - Wer plant so was ?
#181438
Aw: USB Port im Yaris - Wer plant so was ? 31.10.2012 08:21 - vor 11 Jahren, 6 Monaten  
d1d2eplus schrieb:
Hallo zusammen,

nachdem wir am Sonntag einen Ausflug zu den Triberger Fasserfällen gemacht hatten, ich auf dem Beifahrersitz sitzend versucht habe
- VERZWEIFELT VERSUCHT -meinen Stick im Handschuhfach in den Port zu fummeln, habe ich heute meinen YHSD " Custmizes Optimized ".

Ich hab mir eine USB-Verlängerung mit Einbaubuchse besorgt und die nun " griffbereit " ins Armaturenbrett verlegt.





Auf den Bildern kann ich leider nicht erkennen, wo die Einbaustelle liegt. Da hängt ein Kabel vom Warnblinkerknopf, da steckt was links neben dem AC-Knopf und unten leuchtet was Blaues, wo ist jetzt die USB Buchse?
wogue
Beiträge: 4347
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 31.10.2012 08:22 von wogue.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#181453
Aw: USB Port im Yaris - Wer plant so was ? 31.10.2012 09:44 - vor 11 Jahren, 6 Monaten  
Holger schrieb:
Die Wahl des Bildauschnitts ist für Leser, die keinen Yaris besitzen oder einen von innen besichtigen können, nicht sonderlich aussagekräftig...
Das sollte ja auch nur zeigen, wie wenig Platz so ein Stick wegnimmt. Hackt nur alle auf mir rum
cgausm
Beiträge: 933
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 4 Basis


Prius 3 Executive

Prius 1 (verkauft)

Yaris Hybrid Life (verkauft)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#181470
Aw: USB Port im Yaris - Wer plant so was ? 31.10.2012 12:57 - vor 11 Jahren, 6 Monaten  
@wogue

Stick steckt nun, gut erreichbar links neben dem AC Knopf.

Gruß

d1d2eplus
d1d2eplus
Beiträge: 481
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Fährst Du noch - oder rekuperierst Du schon

Ich bin DER, der beim Neuwagen nach 1000 KM einen Ölwechsel macht!

UND ... jetzt bin ich auch noch Der, der mit Zitaten "sparsamer" umgehen muss ! Befehl von gaaaaaanz oben !! Menno ... und ich zitiere doch soooo gerne !!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#181471
Aw: USB Port im Yaris - Wer plant so was ? 31.10.2012 13:00 - vor 11 Jahren, 6 Monaten  
cgausm schrieb:
Holger schrieb:
Die Wahl des Bildauschnitts ist für Leser, die keinen Yaris besitzen oder einen von innen besichtigen können, nicht sonderlich aussagekräftig...
Das sollte ja auch nur zeigen, wie wenig Platz so ein Stick wegnimmt. Hackt nur alle auf mir rum


Es ging mir nicht um den Platz, der Hand-Schuh-Fach-Kasten-Deckel ging auch mit langem Stick problemlos zu. Nur eben das Einführen des USB-Sticks in der Vertiefung des dunklen Handschuhfaches fand und finde ich nach wie vor nicht gut gelöst.
Dann noch diese Gummilasche davor...

Für mich ein Grund nachzubessern !
d1d2eplus
Beiträge: 481
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Fährst Du noch - oder rekuperierst Du schon

Ich bin DER, der beim Neuwagen nach 1000 KM einen Ölwechsel macht!

UND ... jetzt bin ich auch noch Der, der mit Zitaten "sparsamer" umgehen muss ! Befehl von gaaaaaanz oben !! Menno ... und ich zitiere doch soooo gerne !!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#181494
Aw: USB Port im Yaris - Wer plant so was ? 31.10.2012 17:35 - vor 11 Jahren, 6 Monaten  
Ein neues Auto zu beschädigen um sich dann den Stick anschauen zu müssen ist eher keine Verbesserung
Aber jedem das was zu ihm passt....
Yarisclub

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar