Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Wartezeit ... irgendwie überstehen. Aber wie???
(1 Leser) (1) Besucher
Yaris Hybrid, Modellgeneration 3/XP13 (HSD ab 06/2012).
Zum Ende gehenSeite: 1234567
THEMA: Wartezeit ... irgendwie überstehen. Aber wie???
#201405
Aw: Wartezeit ... irgendwie überstehen. Aber wie??? 28.03.2013 22:12 - vor 11 Jahren, 1 Monat  
Ara schrieb:
Das ist doch nicht mehr normal... sogar für den 14-Tages-Trend werden hier nachts noch Minustemperaturen prognostiziert, tagsüber nicht über 10°C, in der Rheinebene, zwischen Spargel und Wein und Feigenbäumen!

Da geht doch wieder alles kaputt, was schon ausgetrieben hat, bißchen mehr grün draußen wäre so langsam echt mal wieder schön...

Wenn das so weitergeht, kann ich Winterreifen mitbestellen und die den ganzen Sommer drauflassen.

FRÜHLING, wo bist du???
j

Muss was mit der Erderwärmung / drohenden Klimakatastrophe zu tun haben. Die Wärme wird eindeutig aus unseren Gefilden abgetragen - nur, wo geht sie hin?
Mein kleines Clubmobil kommt wohl von mir geschätzt erst im Juni (mein Händler sieht sich immer noch nicht in der Lage, einen Termin zu nennen - hanebüchen; wenn ich ein Haus baue, habe ich auch einen definierten Fertigstellungstermin.... eigentlich ärgere ich mich sogar schon, dass ich bestellt habe und damit dieses Vorgehen dulde), da werden die Temperaturen es wohl auf zwei stellig gebracht haben
Lg, Kasimir
Kasimir
Beiträge: 161
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#202662
Aw: Wartezeit ... irgendwie überstehen. Aber wie??? 09.04.2013 12:19 - vor 11 Jahren, 1 Monat  
Mal wieder etwas zum Überbrücken der Wartezeit...



Seltsam, beides macht mich an

Gruss Chris
yaCHrisHSD
Beiträge: 149
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Yaris Hybrid Club - 04/13-07/17:
Yaris Hybrid SSR - 07/17-04/21:
Kona Elektro 64  - 04/21-?   : 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#202743
Aw: Wartezeit ... irgendwie überstehen. Aber wie??? 09.04.2013 21:51 - vor 11 Jahren, 1 Monat  
So, für alle die es wissen wollen und auch für die, die es nicht wissen wollen; Yarishorst sein YHSD kann auf den Tag genau 1/2 Jahr nach Bestellung abgeholt werden!!!
(29.10.2012 - 29.04.2013)Freude Freude Freude
Schade Sinsheim ist dann schon Vergangenheit
Wünsche aber allen die dort sind, viel Freude und schönes Wetter...
Grüße aus Hamburg
Yarishorst
Twingo_electric_Horst
Beiträge: 696
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 3/2023 Renault Twingo Electric Techno

ab 7/2022 Nissan Leaf e+ N-Connecta
 
bis 6/2022 Corolla Hybrid 1.8
 
bis 4/2019 Yaris Club FL

bis 8/2015 Yaris HSD Club mit Komfort-Paket

bis 4/2013 Yaris Club mit Navi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#202863
Aw: Wartezeit ... irgendwie überstehen. Aber wie??? 11.04.2013 00:05 - vor 11 Jahren, 1 Monat  
Moin Moin

Ich habe mir heute meinen Yaris HSD bestellt. Es ist mein erster Hybrid.
Ihr fiebert täglich oder wöchentlich eurem Liefertermin entgegen.Ich muss noch viele Monate warten 5?? bis 6 ???
Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe durch die Anmeldung hier im Forum,
mir die Wartezeit etwas zu versüßen.
Nach vielem für und wieder, habe ich mich für die Club Ausstattung entschieden, in chilirot.
Da ich Heute sooo in Kauflaune war, hat es mich auch nicht abgeschreckt das hier so unterschiedlich diskutierte Panorama-Glasdach zu bestellen.
Ich würde mich freuen, von den sicherlich inzwischen häufiger anzutreffenden "Jalousiedach" Besitzern über ihre Erfahrungen zu lesen.
derploener
Beiträge: 8
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#202871
Aw: Wartezeit ... irgendwie überstehen. Aber wie??? 11.04.2013 08:28 - vor 11 Jahren, 1 Monat  
derploener schrieb:
Moin Moin

Ich habe mir heute meinen Yaris HSD bestellt. Es ist mein erster Hybrid.
Ihr fiebert täglich oder wöchentlich eurem Liefertermin entgegen.Ich muss noch viele Monate warten 5?? bis 6 ???
Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe durch die Anmeldung hier im Forum,
mir die Wartezeit etwas zu versüßen.
Nach vielem für und wieder, habe ich mich für die Club Ausstattung entschieden, in chilirot.
Da ich Heute sooo in Kauflaune war, hat es mich auch nicht abgeschreckt das hier so unterschiedlich diskutierte Panorama-Glasdach zu bestellen.
Ich würde mich freuen, von den sicherlich inzwischen häufiger anzutreffenden "Jalousiedach" Besitzern über ihre Erfahrungen zu lesen.


Dreimal sind genau zweimal zu viel....
Kasimir
Beiträge: 161
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234567
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar