Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Warndreieck / Verbandskasten - Wohin damit?
(1 Leser) (1) Besucher
Yaris Hybrid, Modellgeneration 3/XP13 (HSD ab 06/2012).
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Warndreieck / Verbandskasten - Wohin damit?
#184963
Aw: Warndreieck / Verbandskasten - Wohin damit? 25.11.2012 14:53 - vor 11 Jahren, 5 Monaten  
Nate schrieb:
the_janitor schrieb:
ui da hat einer mitgedacht bei Toyota, das gabs beim Yaris 2 noch nicht (ok der hatte dafür 3 Handschuhfächer )

Dieses Fach ist Mist!
Habe schon die Fahrzeugpapiermappe reingelegt und nicht mehr rausbekommen, da sich der Deckel der Mappe im Fach verheddert.

Ist mit den Bedienbüchern genauso. Das Deckblatt verheddert sich im Fach. Dann musst das Buch irgendwie "rausmurksen". Oder die Bedienbücher fallen bei jedem öffnen des Handschuhfaches raus.
Das Geheimfach ist eine typische Fehlkonstruktion. Gut gemeint aber nicht gut geplant.

Gruß
Hans


kann ich nicht bestägigen, ich krieg das Buch ohne große Tüftelei raus Eng ist es schon, aber dafür bleibt eben etwas Platz im Handschuhfach übrig...
the_janitor
Beiträge: 2953
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus CT 200h F-Sport
Ford F-150 XL 4.6l V8 (3.16 - 5.16)
Chevrolet Malibu 2LT (5.16-5.17)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#184967
Aw: Warndreieck / Verbandskasten - Wohin damit? 25.11.2012 15:02 - vor 11 Jahren, 5 Monaten  
Nate schrieb:
Dieses Fach ist Mist!
Habe schon die Fahrzeugpapiermappe reingelegt und nicht mehr rausbekommen, da sich der Deckel der Mappe im Fach verheddert.


Du musst die Mappe mit dem freien Ende der Lasche zuerst reinschieben, dann gibt's keine Probleme beim Rausziehen.

Allerdings: wenn ich sämtlichen (mitgelieferten) Papierkram (Bedienungsanleitung Auto, Bedienungsanleitung Touch, Garantie, Scheckheft ... in die Mappe stopfe, ist sie zu fett für das Fach. Daher wandert die Touch-Anleitung wohl ins Bücherregal, sobald ich sicher bin, sie nicht mehr zu brauchen.

@topic: Warndreieck + Verbandszeug hat mir der Freundliche in Form einer länglichen Tasche mit Klettbändern spendiert. Lässt sich ganz gut im Kofferraum oder an der Sitzrückseite ankletten. Im Moment liegt das Ding allerdings mit den ganzen Einkaufstaschen, Scheibenwaschflüssigkeit etc. unterm Zwischenboden (Ob der endgültig drin bleibt, weiß ich noch nicht. Für Urlaubsfahrten kommt er ziemlich sicher raus, im Alltag habe ich selten sehr viel zu transportieren und finde ihn für o. g. Zwecke ganz praktisch.)
Gargrawarf
Beiträge: 264
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
YHSD 11/2012
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar