Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

TPWS - Kalibrieren
(1 Leser) (1) Besucher
Hier geht es um das RDKS (Reifen Druck Kontroll System), auch TPWS (Tyre Pressure Warning System) oder TPMS (Tyre Pressure Monitoring System) genannt.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: TPWS - Kalibrieren
#570509
Aw: TPWS - Kalibrieren 29.11.2019 21:56 - vor 4 Jahren, 4 Monaten  
Moinmoin, gibt es schon Erfahrungen mit der Reifendruckanzeige per OBD2 auf dem Handy? Habe nur eine technisch anmutende App für meinen RAV4 gefunden, die aber insofern nicht schick ist. Und es bedarf einiger Klicks, bis die Reifendrücke dann tatsächlich angezeigt werden. Im Moment zeigt sie den "Hauptsatz" an, obwohl nach den Sommerreifen jetzt die Winterreifen vom FTH drauf sind. Bin gespannt, was beim ersten eigenen Reifenwechsel passieren wird...
Bob19
Beiträge: 73
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 29.11.2019 22:00 von Bob19.Grund: Satz ergänzt
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#570510
Aw: TPWS - Kalibrieren 29.11.2019 21:59 - vor 4 Jahren, 4 Monaten  
Guckst du hier: Tire Assistant


Grüße, yarison
yarison
Beiträge: 8075
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#570512
Aw: TPWS - Kalibrieren 29.11.2019 22:02 - vor 4 Jahren, 4 Monaten  
Ah, danke. Bin aber kommunikationstechnisch im Paralleluniversum unterwegs, das mit i... beginnt. Gibt's da auch eine Empfehlung?
Bob19
Beiträge: 73
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar