Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Plug-in Anhängelast erhöhen?
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Plug-in Anhängelast erhöhen?
#724008
Aw: Plug-in Anhängelast erhöhen? 01.06.2022 10:07 - vor 1 Jahr, 11 Monaten  
Ich habe halt den LKW Führerschein und damit gut.
Die Frage ist, wer denkt in jungen Jahren daran das er jenseits der 20er vielleicht mal ein größeres Gespann fahren will/muss?

Schließlich ist so ein Schein sauteuer und ohne direkten Anlass spart man sich lieber das Geld.
Und ich möchte nicht wissen wer so alles mit entsprechendem Gespann unterwegs ist ohne den richtigen Führerschein.
Aber ich denke hier geht's um die Auflastung des RAV PlugIn Hybrid, nicht um passende Führerscheine.
ex_TF104
Beiträge: 6999
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#771480
Aw: Plug-in Anhängelast erhöhen? 25.07.2023 14:49 - vor 9 Monaten  
Hab auf 1,85to bei 8% erhöhen bzw. ja eher anpassen lassen. Nicht alle Welt, aber für meine Zwecke ausreichend.
Kai_Zen
Beiträge: 30
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 25.07.2023 14:50 von Kai_Zen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#776751
Aw: Plug-in Anhängelast erhöhen? 30.09.2023 18:34 - vor 6 Monaten, 4 Wochen  
Hallo Kai_Zen,

wo hast Du die Auflastungspapiere denn bekommen?

Christoph
quallo
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar