Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Elektro-Autos (BEV) des Volkswagen-Konzerns.
Zum Ende gehenSeite: 1...910111213141516
THEMA: Mein e-Golf
#750068
Aw: Mein e-Golf 26.12.2022 11:32 - vor 1 Jahr, 4 Monaten  
Wir hatten im November den Dienst "Security & Service Plus“ für zwei Jahre gebucht. Nach dem Update des Infotainments waren alle Einstellungen wieder auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Heute habe ich herausgefunden, dass man sich jetzt in We Connect die Restreichweite wahlweise in Km oder in Prozent anzeigen lassen kann. Durch Tippen auf den Anzeigewert wechselt die Anzeige. Es wäre noch besser, wenn das auch im Armaturenbrett ginge. Dort ist eine Anzeige, die anzeigt, wie voll der Akku ist. Aber es fehlt eine Zahl. Man muss halt schätzen. Die Restreichweite in Km wird angezeigt.


Gerd
YarisGerd
Beiträge: 4854
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#750073
Aw: Mein e-Golf 26.12.2022 12:34 - vor 1 Jahr, 4 Monaten  
Ich habe mit Schätzen zu leben gelernt. Ja, % wäre nett - nice to have, mehr nicht.

Ansonsten fährt unser e-Golf absolut problemfrei - auf Holz klopf. Vor Weihnachten mal richtig voll geladen (sonst nur auf 70%) - 221km wurden angezeigt.
bgl-tom
Beiträge: 3761
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 26.12.2022 12:41 von bgl-tom.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...910111213141516
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar