Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Nordlichter-Treffen 2022
(1 Leser) (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1...7891011121314
THEMA: Nordlichter-Treffen 2022
*
#731877
Aw: Nordlichter-Treffen 2022 01.08.2022 14:22 - vor 1 Jahr, 8 Monaten  
Ich meinte übrigens ausdrücklich nicht, das ich verschiedene Ansichten kritisiere, lediglich den Umgang mit der "Gegenseite".

@ElektrischesGefühl: was meinst Du damit, letzter Absatz? Aus meiner Sicht sind die Organisatoren dieser Veranstaltung in technischen Dingen unbewandert und so wurden schon mehr als 1 mal technisch basierte Abstimmungen von Dritten angelegt. Eigentlich eine gute Sache, wenn man zurück liest. Sinngemäß "wer ist jetzt alles dabei? Ich hab den Überblick verloren", weil man hier in so einem Faden einfach mit der Zeit den Überblick verlieren kann.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32583
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#731883
Aw: Nordlichter-Treffen 2022 01.08.2022 14:40 - vor 1 Jahr, 8 Monaten  
KSR1 schrieb:
Ich meinte übrigens ausdrücklich nicht, das ich verschiedene Ansichten kritisiere, lediglich den Umgang mit der "Gegenseite".
Ja, ganz genau in diesem Sinne habe ich das ja auch zum Ausdruck gebracht: Es ist nicht nur bitter sondern echt dermaßen über die Grenze, in welchem Ton und welchen Worten hier PF angegangen werden, wenn sie Sorgen oder Ängste im Zusammenhang mit der Pandemie haben.

Der nächste Satz von mit drückt dann wiederum abschließend meine allgemine persönliche Ansicht aus, weil m.E. Leute, die lediglich Corona-satt sind, aufgrund egoistischer Motive (Bequemlichkeit, Eigeninteresse) andere zusammenstauchen oder zumindest angehen.

@ElektrischesGefühl: was meinst Du damit, letzter Absatz? Aus meiner Sicht sind die Organisatoren dieser Veranstaltung in technischen Dingen unbewandert und so wurden schon mehr als 1 mal technisch basierte Abstimmungen von Dritten angelegt. Eigentlich eine gute Sache, wenn man zurück liest. Sinngemäß "wer ist jetzt alles dabei? Ich hab den Überblick verloren", weil man hier in so einem Faden einfach mit der Zeit den Überblick verlieren kann.
Natürlich - das hatte ich doch aber auch nicht geschrieben! Ich schrieb, dass es m.A.n. nicht geht, dass jemand ohne Wissen und Zustimmung des Organisators solche plattformbasierten Abfragen machen sollte - insbesondere, wenn es um derart "politische" Zusammenhänge geht. Das ist doch nicht falsch?

Allerdings konnte ich nicht wissen, ob da Kontakt mit dem Organisator aufgenommen worden war, was scheinbar der Fall war! Und dann sollte es nach einem positiven "Ok" ja natürlich in Ordnung sein. Aber das gab es dann scheinbar nicht. Und dann ist es halt einfach nicht in Ordnung.
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9254
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 01.08.2022 14:49 von ElektrischesGefühl.
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#731887
Aw: Nordlichter-Treffen 2022 01.08.2022 14:54 - vor 1 Jahr, 8 Monaten  
Falsch, ElektrischesGefühl? Nö. Wir haben vielleicht etwas unterschiedlich aufgefasst. Aber trotzdem hauen wir uns deswegen nicht die Köppe ein.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32583
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#731888
Aw: Nordlichter-Treffen 2022 01.08.2022 14:57 - vor 1 Jahr, 8 Monaten  
Sicherlich nicht, @KSR1!

War übrigens zuletzt ein paar Tage an der Untermosel - auch da, wo wir uns mal getroffen hatten...Diesmal allerdings mit dem Saab 900 Poste später noch was im entsprechenden Thread...
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9254
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 01.08.2022 14:59 von ElektrischesGefühl.
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#732283
Aw: Nordlichter-Treffen 2022 05.08.2022 09:30 - vor 1 Jahr, 8 Monaten  
Wenn ich mir so die Bilder ansehe - ist ja nun wirklich ein toller Ort für die Treffen. Weiter so. Und tut mir einen Gefallen, beendet hier die Diskussion über C. und wie man damit umgeht. Wenn es geht sind wir das nächste Mal dabei. Und danke an Horst, dass Du das mal wieder in die Hand genommen hast.
Siegfried
siegfried41
Beiträge: 1377
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#732423
Aw: Nordlichter-Treffen 2022 06.08.2022 21:22 - vor 1 Jahr, 8 Monaten  
Ja okay, beenden wir es hiermit und machen ein neues Thema auf, welches da lautet:
15. Nordlichtertreffen am 10.09.2022
Dankeschön Egon für das Einstellen der Bilder, währe es mir gelungen hätte ich nicht geschafft etwas wegzupixeln.
Gern darf der Termin schon mit Adresse auf die Startseite...
Grüße aus dem Urlaub in Pobierowo
Leafhorst
Twingo_electric_Horst
Beiträge: 695
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 3/2023 Renault Twingo Electric Techno

ab 7/2022 Nissan Leaf e+ N-Connecta
 
bis 6/2022 Corolla Hybrid 1.8
 
bis 4/2019 Yaris Club FL

bis 8/2015 Yaris HSD Club mit Komfort-Paket

bis 4/2013 Yaris Club mit Navi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...7891011121314
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar