Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Neuer Termin?
#6260
Neuer Termin? 08.08.2006 23:30 - vor 17 Jahren, 8 Monaten  
Hallo,
gibt es schon Planungen, vielleicht auch schon einen Termin, für ein nächstes Priustreffen?

Gruß
Gerd<br><br>Posting ge&auml;ndert von: gerdruschhaupt, am: 08/08/2006 23:30
gerdruschhaupt
Beiträge: 63
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#6265
Re: Neuer Termin? 09.08.2006 01:08 - vor 17 Jahren, 8 Monaten  
Wie wäre es mit einem Treffen im Süden (München-Chiemsee)o.Ä.. Da könnten auch Österreicher und evtl. Schweizer teilnehmen?
Vorschlag: Frühjahr 2007?
fsksol
Beiträge: 939
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Alt(2005-2013): PII SOL, Rückfahrkamera selber eingebaut
NEU(ab Feb. 2013): PIP ohne Navi, mit Standheizung
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#6270
Re: Neuer Termin? 09.08.2006 10:48 - vor 17 Jahren, 8 Monaten  
Oder im Norden?
Dann könnten auch die Holländer und Dänen kommen!
Und Holger hätte nicht einen so langen Weg! <br><br>Posting ge&auml;ndert von: gerdruschhaupt, am: 09/08/2006 10:49
gerdruschhaupt
Beiträge: 63
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#6277
Re: Neuer Termin? 09.08.2006 17:35 - vor 17 Jahren, 8 Monaten  
Ich schlagen den Westen vor.
Köln wäre nicht schlecht
Toyota wird sich sicher freuen.

Gruß

Kurt
Kurt
Beiträge: 103
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#6286
Re: Neuer Termin? 09.08.2006 21:47 - vor 17 Jahren, 8 Monaten  
Gute Idee !!
Da kann ein TOYOTA-Abgesandter gleich mal Stellung nehmen, z.B. zur akustisch eher enttäuschenden bis mangelhaften JBL-Anlage im aktuellen EXE bzw. ob es da ein diesbezügliches Software-Update gibt - oder zu den extrem kratzempfindlichen Kunststoffen im Bereich der Tür-Innen-Verkleidungen oder, oder, oder....
was fällt Euch noch sonst so ein ?
Gruß Cewe:evil:
cewe
Beiträge: 293
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#6321
Re: Neuer Termin? 10.08.2006 14:38 - vor 17 Jahren, 8 Monaten  
Toyota nimmt nicht Stellung, die schicken 2 Leute vom Marketing vorbei, die quasseln dich in Grund und Boden, bis du deine Kratzer als kunstvolles Batikmuster toll findest :=)

Köln find ich gut...is auch nicht so weit
Jottt
Beiträge: 518
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#6327
Re: Neuer Termin? 10.08.2006 15:06 - vor 17 Jahren, 8 Monaten  
Das mit dem Kunstoff hat sich mit dem neuen Modell erledigt, war mit ein Entscheidungsgrund bei der anschaffung. Ich finde den Innenraum wichtiger wie ein Auto von außen, beim Prius bin ich sowieso der Meinung wenn man über die äußere Form Lamentiert, wer den Wagen von außen beurteilt sitzt eh auf der falschen Seite )
bonny
Beiträge: 75
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#6333
Re: Neuer Termin? 10.08.2006 18:07 - vor 17 Jahren, 8 Monaten  
cewe schrieb:
Gute Idee !!
Da kann ein TOYOTA-Abgesandter gleich mal Stellung nehmen, z.B. zur akustisch eher enttäuschenden bis mangelhaften JBL-Anlage im aktuellen EXE bzw. ob es da ein diesbezügliches Software-Update gibt ...


Hallo cewe,

was hör ich da??? SChonmal mit der &quot;normalen&quot; verglichen? Ich kann mich beim besten Willen nicht beschweren (natürlich geht immer irgendwie mehr)-vielleicht etwas &quot;unschön&quot; eingestellt?

Gruß René
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#6338
Re: Neuer Termin? 10.08.2006 20:19 - vor 17 Jahren, 8 Monaten  
JBL-Anlage und schlechter Sound ? Dachte ich auch. Mir fiel aber auf, dass der Sound bei &quot;Radio&quot; wesentlich besser war als bei CD oder mp3. Wieso ?

Der Sound ist für jede Quelle (Radio, AUX, CD) separat einzustellen und wird NICHT automatisch auf die andere Quelle übernommen.

Versuch's mal - bei mir tönt's (nun) einwandfrei!

Angela<br><br>Posting ge&auml;ndert von: Angela, am: 10/08/2006 20:20
Angela
Beiträge: 238
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#6458
Re: Neuer Termin? (aber komplett OT!) 12.08.2006 22:26 - vor 17 Jahren, 8 Monaten  
Angela schrieb:
JBL-Anlage und schlechter Sound ? Dachte ich auch. Mir fiel aber auf, dass der Sound bei &quot;Radio&quot; wesentlich besser war als bei CD oder mp3. Wieso ?

Der Sound ist für jede Quelle (Radio, AUX, CD) separat einzustellen und wird NICHT automatisch auf die andere Quelle übernommen.


Hallo angela,

also das kenne ich bei der Dipslaybeleuchtung und dem Licht an/aus (zumindest im ´05er Modell), aber in Anbetracht der geschilderten Tatsachen nehm ich eh an das Du ein ´06er Modell meinst...denn im ´05er ist es nicht so

Gruß René

PS: Bei einer Antwort bitte ein eigenes Thema erstellen<br><br>Posting ge&auml;ndert von: MezzoL, am: 12/08/2006 22:53
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#6706
Re: Neuer Termin? 16.08.2006 01:11 - vor 17 Jahren, 8 Monaten  
Ne, ne, hab soweit alles in der Bedienerebene ausgecheckt.....
Hab in zwischen die vorderen Hochtöner ausgetauscht (zum Glück aus dem alten PKW ausgebaut!) und da die hinteren Standard-Hochtöner von den Vordersitzen akustisch geschluckt werden (zumindest was man von den Vordersitzen aus noch so hört...), hab ich noch in die Heckklappe (Unterkante oberes Fenster) 2 Hochtöner eingebaut (andere Befestigungspunkte verboten sich ob der akustischen Auswirkungen auf Vorder- und Rücksitze).
Nun klingt es deutlich brillianter, transparenter und raumfüllender, als in der Standard-JBL-Ausführung.
Dennoch werde ich das Gefühl nicht los, daß da ein elektron. Highpass-Filter aktiviert ist.
Zudem kann ich die Stereo-Signale dank des 3. Frontlautsprechers nicht so deutlich getrennt wahrnehmen.
Meine 13 Jahre alte Anlage im Ford Scorpio Ghia klang jedenfalls DEUTLICH besser - seltsam, gell ?
cewe
Beiträge: 293
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#6756
Re: Neuer Termin? 16.08.2006 21:22 - vor 17 Jahren, 8 Monaten  
Hallo Gemeind

Prius Treffen im Frühling 2007... *Freude herrscht*
700 km bis Köln, dank Prius gar nicht mal so weit....
Grüße aus Klosters in der Schweiz
Superintendid
Beiträge: 123
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#7162
Re: Neuer Termin? 22.08.2006 21:50 - vor 17 Jahren, 8 Monaten  
Hallo,
Prius Treffen im Frühling 2007... *Freude herrscht*
700 km bis Köln, dank Prius gar nicht mal so weit....

Habe ich was verpasst?
Ist das ein Vorschlag oder schon ein fester Termin?

Ich schliesse mich an: Köln?! gar nicht schlecht!


Gruss
Gerd
gerdruschhaupt
Beiträge: 63
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#7183
Re: Neuer Termin? 23.08.2006 06:22 - vor 17 Jahren, 8 Monaten  
Köln finde ich auch gut. Vielleicht läßt sich ja was mit der Toyota-Zentrale Deutschland arrangieren (vielleicht mit Besichtigung der Formel 1-Fahrzeug und Motoren-Entwicklung).
marco_aus_bonn
Beiträge: 419
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#7197
Re: Neuer Termin? 23.08.2006 10:09 - vor 17 Jahren, 8 Monaten  
Von München nach ---&gt; Köln ?
Aber klar doch ! Herzlich gerne.
Mein Prius lauert schon.....
Hoffentlich wirds was.
easyroller
Beiträge: 2898
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III....


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar