Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Kleine bis mittleres Treffen auf der Hybrid-Tour?
(1 Leser) (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Kleine bis mittleres Treffen auf der Hybrid-Tour?
#62455
Re: Kleine bis mittleres Treffen auf der Hybrid-Tour? 16.09.2008 23:50 - vor 15 Jahren, 7 Monaten  
Ich fahre zwar am Freitag nach Bayreuth, kann aber leider nicht zum Autohaus kommen.
Bin mit "meinen" Studenten auf Brauereiwanderung und das dauert leider ziemlich lange
tobistenzel
Beiträge: 954
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus GS450h rot EZ: 11/08 NEW-GS-..
Früher: P1 EZ:11/02
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#62459
Re: Kleine bis mittleres Treffen auf der Hybrid-Tour? 17.09.2008 00:15 - vor 15 Jahren, 7 Monaten  
Holger schrieb:
Am 2. Oktober ist ja sogar ein Termin in Hamburg. Würde denn da jemand mitkommen?


Hallo Holger,
ja, hab ich gelesen. Da ich Herrn Wandt noch nie erlebt habe, würde ich da gern hingehen.
Problem: Der Do ist ja ein ganz normaler Arbeitstag. Ich würde um 13°° Feierabend machen und währe gegen 14°° bei Stoltenberg in Poppenbüttel. Währe schön wenn wir uns da sehen könnten.

Gruß
Tojo
Tojo
Beiträge: 731
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#62474
Re: Kleine bis mittleres Treffen auf der Hybrid-Tour? 17.09.2008 11:23 - vor 15 Jahren, 7 Monaten  
vielleicht erzählt Herr Wandt auch bei jeden Treffen leicht unterschiedliche Sachen nur um uns hier zu verwirren..

Glaube ich eher nicht, wahrscheinlich hat er sich nur etwas uneindeutig ausgedrückt bzw. einer von uns hat was falsch verstanden. Wäre schön wenn nochmal jemand genau nachfragen könnte.

Kann es sein das der Beitrag auf den ich da geantwortet habe plötzlich nicht mehr da ist??? Ich sehe den jedenfalls nicht mehr.
mlc
Beiträge: 567
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#62579
Re: Kleine bis mittleres Treffen auf der Hybrid-Tour? 18.09.2008 12:05 - vor 15 Jahren, 7 Monaten  
Hallo zusammen,

am 18.11. werde ich dann doch auch mal so eine Veranstaltung besuchen, da sich mein Vater und meines Freundes Vater dafür interessieren. Allerdings fängt die Veranstaltung erst um 17 Uhr an... sooo viel Zeit bleibt da ja dann nicht, was ich echt schade finde.

Wir wissen auch noch nicht, ob wir mit dem P1 oder dem P2 auftauchen sollen.

Kommt noch jemand nach Frankfurt?

Grüßle
CoverPearl
Beiträge: 32
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#62581
Re: Kleine bis mittleres Treffen auf der Hybrid-Tour? 18.09.2008 12:18 - vor 15 Jahren, 7 Monaten  
CoverPearl schrieb:
Hallo zusammen,

Wir wissen auch noch nicht, ob wir mit dem P1 oder dem P2 auftauchen sollen.

Kommt noch jemand nach Frankfurt?

Grüßle


Am besten mit beiden
Mal schaun. ob ich zu irgendeinen Termin Zeit habe....

ciao

Florian
florians
Beiträge: 3008
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P1, Mandelsilber-Metallic, 201000km

Priustreffen 2010

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#63312
Re: Kleine bis mittleres Treffen auf der Hybrid-Tour? 27.09.2008 17:27 - vor 15 Jahren, 7 Monaten  
da die ersten Termine bereits stattgefunden haben: mag mal jemand drüber berichten, ob es sich für einen bereits Bekehrten lohnt? Danke!

Pebbles
Pebbles
Beiträge: 453
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#63313
Re: Kleine bis mittleres Treffen auf der Hybrid-Tour? 27.09.2008 17:39 - vor 15 Jahren, 7 Monaten  
Hallo Pebbles,ich war heute bei der Veranstaltung in Hannover. Mit mir waren auch Eisbär und aehli dabei.Es hat sich gelohnt.Der Vortrag von H. Wandt war sehr gut, ein Schnittmodell vom Prius wurde nach dem Vortrag vorgestellt. Eine gelungene Veranstaltung. Gruss Harald
harald.re
Beiträge: 356
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#63314
Re: Kleine bis mittleres Treffen auf der Hybrid-Tour? 27.09.2008 17:46 - vor 15 Jahren, 7 Monaten  
Danke für die schnelle Antwort! Also muss ich wohl doch gucken, wo ich mich anmelden kann...

Pebbles
Pebbles
Beiträge: 453
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#64212
Re: Kleine bis mittleres Treffen auf der Hybrid-Tour? 13.10.2008 16:44 - vor 15 Jahren, 7 Monaten  
Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt für den 25.10. in Essen angemeldet, da kommt wohl keiner hin, oder?

Ist eigendlich jemand von denen die schon da waren, komisch angeschaut worden, dafür das er mit nem Prius kam?

So wie ich das lese richtet sich die Veranstaltung hauptsächlich an Leute die noch keinen Kontakt mit der Hybridtechnik hatten, wir müssen ja eigendlich nicht mehr überzeugt werden das Autofahren 2.0 geil ist. Ich kann aber wenigstens noch sagen, noch nie P2 gefahren zu sein.

Nette Grüße,
Thomas.
Tommy601
Beiträge: 125
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Citroen 2CV Bj 1985 bis 28.07.08
Prius 1 Bj. 2001 seit 28.07.08 bis 29.10.10
Prius 2 Exe Bj. 2007 seit 29.10.10

Wartburg 353 Tourist Bj. 1980
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#64222
Re: Kleine bis mittleres Treffen auf der Hybrid-Tour? 13.10.2008 18:10 - vor 15 Jahren, 7 Monaten  
und ich habe mich für Kiel am 14.11. angemeldet. Wird dort jemand sein?

@tommy601:
Da ich mich inzwischen als ehrenamtlicher Außendienstmitarbeiter von Toyota fühle (soviel Werbung, wie ich für den Prius mache, und außerdem die Funktionsweise des Hybrid immer wieder so gut es geht allen möglichen Leuten erkläre) finde ich es nur gerecht, die Technik auch mal sehen zu dürfen:)

Pebbles
Pebbles
Beiträge: 453
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#64553
Re: Kleine bis mittleres Treffen auf der Hybrid-Tour? 17.10.2008 15:33 - vor 15 Jahren, 6 Monaten  
Habe mich gerade für den 13.11.2008 in Offenbach bei AH Nix angemeldet.

Gruß
Klaus
Stilgar
Beiträge: 533
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#64674
Re: Kleine bis mittleres Treffen auf der Hybrid-Tour? 18.10.2008 23:54 - vor 15 Jahren, 6 Monaten  
Pebbles schrieb:
ist irgendjemand in Kiel (14.11.) oder Flensburg (15.11.) dabei? An dem Hamburg-Termin habe ich leider keine Zeit, sonst wäre das naheliegend... Ist denn noch ein Extrem-Nordlicht an Bord?

Pebbles



Also ich werde in Flensburg sein! Kann aber nix zu einem kleinem bis mittleren Priustreffen beitragen. Immer noch nicht!

Gruß
Marc<br><br>Posting ge&auml;ndert von: ampelmann, am: 18/10/2008 23:58
ampelmann
Beiträge: 18
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#64716
Re: Kleine bis mittleres Treffen auf der Hybrid-Tour? 19.10.2008 21:33 - vor 15 Jahren, 6 Monaten  
ampelmann schrieb:

Also ich werde in Flensburg sein!



Hatte mich nun schon für Kiel angemeldet...



Kann aber nix zu einem kleinem bis mittleren Priustreffen beitragen. Immer noch nicht!

Gruß
Marc


wie konnte das denn passieren?

Pebbles
Pebbles
Beiträge: 453
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar