Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Kleine bis mittleres Treffen auf der Hybrid-Tour?
(1 Leser) (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Kleine bis mittleres Treffen auf der Hybrid-Tour?
#62455
Re: Kleine bis mittleres Treffen auf der Hybrid-Tour? 16.09.2008 23:50 - vor 15 Jahren, 7 Monaten  
Ich fahre zwar am Freitag nach Bayreuth, kann aber leider nicht zum Autohaus kommen.
Bin mit "meinen" Studenten auf Brauereiwanderung und das dauert leider ziemlich lange
tobistenzel
Beiträge: 954
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus GS450h rot EZ: 11/08 NEW-GS-..
Früher: P1 EZ:11/02
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#62459
Re: Kleine bis mittleres Treffen auf der Hybrid-Tour? 17.09.2008 00:15 - vor 15 Jahren, 7 Monaten  
Holger schrieb:
Am 2. Oktober ist ja sogar ein Termin in Hamburg. Würde denn da jemand mitkommen?


Hallo Holger,
ja, hab ich gelesen. Da ich Herrn Wandt noch nie erlebt habe, würde ich da gern hingehen.
Problem: Der Do ist ja ein ganz normaler Arbeitstag. Ich würde um 13°° Feierabend machen und währe gegen 14°° bei Stoltenberg in Poppenbüttel. Währe schön wenn wir uns da sehen könnten.

Gruß
Tojo
Tojo
Beiträge: 731
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#62474
Re: Kleine bis mittleres Treffen auf der Hybrid-Tour? 17.09.2008 11:23 - vor 15 Jahren, 7 Monaten  
vielleicht erzählt Herr Wandt auch bei jeden Treffen leicht unterschiedliche Sachen nur um uns hier zu verwirren..