Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hybrid-Fahrer für Studie mit Fahrtests im Raum FFM
(1 Leser) (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Hybrid-Fahrer für Studie mit Fahrtests im Raum FFM
#482910
Hybrid-Fahrer für Studie mit Fahrtests im Raum FFM 31.07.2018 15:36 - vor 5 Jahren, 9 Monaten  
Hallo allerseits,

vorab: für das untenstehende Gesuch bin ich nicht der Veranstalter und habe auch sonst nichts damit zu tun, ich bin lediglich normaler Teilnehmer, der auch vorher schon mal teilgenommen hat.

Für eine Marktforschungsstudie im Raum Frankfurt/Main am Sonntag, den 19.8., werden noch Teilnehmer mit Hybridfahrzeugen gesucht. Man muss das Fahrzeug nicht mitbringen, sondern lediglich besitzen und neu bzw. als Jahreswagen gekauft haben. Von Toyota werden folgende Fahrer gesucht:

PHEV: Prius

HEV: Lexus NX / Toyota Auris / Toyota Prius / Toyota RAV4 / Toyota Yaris

Bei der Veranstaltung werden verschiedene Fahrzeuge statisch im Rahmen einer Gruppendiskussion bewertet. Anschließend werden Fahrzeuge probegefahren. Ich habe schon mal selbst an einer ähnlichen Veranstaltung teilgenommen, die mir viel Spaß gemacht hat und sehr interessant war.

Die Veranstaltung dauert 5 Stunden und wird angemessen honoriert.

Wer Interesse hat, schickt mir bitte seine/ihre Mail-Adresse, ich stelle dann den Kontakt her.

Grüße
Frank
ToyToyToy
Beiträge: 89
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II, 8/2004-6/2012:
Prius II, 7/2012-9/2019:
Kein Verbrenner-PKW mehr im Haushalt, nur noch vollelektrisch unterwegs: Kia Soul EV seit 11/2017, Kia e-Soul seit 9/2019
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#482912
Aw: Hybrid-Fahrer für Studie mit Fahrtests im Raum FFM 31.07.2018 15:40 - vor 5 Jahren, 9 Monaten  
Wenns im Berliner Raum wäre, wäre ich sofort dabei.
derbarnimer
Beiträge: 674
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aktuell: Toyota P4
Vorgänger: ASX 1,8 Diesel
sorry für nicht googeln -
Prius 4 Exe/platinsilber metallic/0218
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar