Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Mini-Prius-Treffen im Feuerbacher Wichtel
(1 Leser) (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Mini-Prius-Treffen im Feuerbacher Wichtel
#4362
Mini-Prius-Treffen im Feuerbacher Wichtel 12.06.2006 20:44 - vor 17 Jahren, 10 Monaten  
Falls jemand zufälligerweise in der Gegend ist und Zeit hat
- am 23.6. um 19:00
haben wir (3) ein Mini-Prius-Treffen in Stuttgart Feuerbach beim Brauhaus Wichtel verabredet, man trifft sich auf dem Parkplatz - was das
Erkennungsproblem ja löst
gcf
Beiträge: 11097
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla Model 3 LR-AWD seit 03/2019 | Erdwärmepumpe, 2.4kWp PV für Haus- und Ladestrom Dekarbonisierung: 100% (mit Kompensation durch grüne Invests)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#4372
Re: Mini-Prius-Treffen im Feuerbacher Wichtel 12.06.2006 22:42 - vor 17 Jahren, 10 Monaten  
Argh, nein! Ich stelle mal wieder fest, daß ich einfach zu wenige freie Termine habe... Das ist praktisch bei mir um die Ecke, aber ich habe ab 19:30 Uhr eine Generalprobe. Sehr schade! Aber falls so ein Treffen öfter stattfinden sollte, wäre ich auf jeden Fall interessiert!
Ruunis
Beiträge: 501
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geringster Verbrauch: 3.7 l/100 km (30.06.2008)
Höchster Verbrauch: 6.4 l/100 km (16.02.2009)
Aktuelle Tankfüllung: 4.7 l/100 km (laut BC)
Durchschnitt seit August 2005: 4.8 l/100 km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#4377
Re: Mini-Prius-Treffen im Feuerbacher Wichtel 13.06.2006 00:21 - vor 17 Jahren, 10 Monaten  
Oops, da habe ich leider einen Termin im Saarland, sonst gerne!
Denkt an ein paar Fotos für die Galerie und ein paar Zeilen und Fakten für das Priuswiki.
Uwe
Kreitschie
Admin
Beiträge: 363
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar