Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

03.06.2017 3.Int. Hybrid-Treffen Gelsenkirchen
(1 Leser) (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 12345
THEMA: 03.06.2017 3.Int. Hybrid-Treffen Gelsenkirchen
#398301
Aw: 03.06.2017 3.Int. Hybrid-Treffen Gelsenkirchen 17.04.2017 14:57 - vor 7 Jahren  
Moins,

habe mich gerade angemeldet, freue mich auf "Schalke"
Ulli
Beiträge: 783
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#398661
Aw: 03.06.2017 3.Int. Hybrid-Treffen Gelsenkirchen 18.04.2017 19:41 - vor 7 Jahren  
Hallo Priusfreunde,
so langsam wird "Es" was, das freut mich. Herr Breuer hat den neuen P4 PHEV angekündigt. Das Programm für Schalke kann nun auch erstellt werde; wenn ich ca. 15 Teilnehmer ankündige, wird das bestimmt interessant. Über Schalke kann ich mich im Augenblick nicht recht freuen. Der Anmeldeschluß ist am 6.5..
Gruß aus Gelsenkirchen,
Deka
Deka
Beiträge: 659
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 18.04.2017 19:42 von Deka.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#398687
Aw: 03.06.2017 3.Int. Hybrid-Treffen Gelsenkirchen 18.04.2017 21:08 - vor 7 Jahren  
was ist Schalke? Kann man das essen

Den Termin 3. Juni in Gelsenkirchen hab ich bei mir gesetzt.
Man soll ja in seinem Urlaub was sinnvolles machen !

Mal hören, was Dirk so erklärt
Und natürlich bin ich, als Menschenfreund, neugierig wen ich von euch kennenlernen kann.
Armin17
Beiträge: 517
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ich hatte so manches von Fiat bis Mercedes.
Aber lande doch immer wieder beim Hybridantrieb.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#398690
Aw: 03.06.2017 3.Int. Hybrid-Treffen Gelsenkirchen 18.04.2017 21:13 - vor 7 Jahren  
ch-toy schrieb:
was ist Schalke? Kann man das essen
Das bezieht sich auf das Programm.


Deka schrieb:
Hallo Priusfreund,
zum Hybrid-Treffen in Gelsenkirchen hab´ ich schon mal einen groben Plan:
Freitag, 2.Juni, Eintreffen
ab 1730 Uhr im "ess null vier"
Samstag, 3. Juni 0930 - 1200 Uhr, Autohaus "Glückauf"
Herr Dirk Breuer, (Toyota) hat sein Kommen zugesagt.

Ab 1330 Uhr Besichtigung und Führung durch die
Veltins-Arena
ab 1700 Uhr gemütliches Beisammensein im
"charlys schalker".

Links dazu:

- www.veltins-arena.de/veltins-arena/portrait/
- www.der-schalker.de/
- www.toyota-glueckauf-gelsenkirchen.de/

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77265
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#398768
Aw: 03.06.2017 3.Int. Hybrid-Treffen Gelsenkirchen 19.04.2017 09:59 - vor 7 Jahren  
Wir haben uns auch angemeldet und freuen uns drauf!
Beatrixe
Beiträge: 7
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#401155
Aw: 03.06.2017 3.Int. Hybrid-Treffen Gelsenkirchen 03.05.2017 17:35 - vor 6 Jahren, 12 Monaten  
Hallo Leute,
Ich bin neu im Forum und seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines "Hybriden".
Das Forum ist echt klasse. Ich habe mich schon sehr gut zu vielen Themen informieren können.
Gelsenkirchen/Schalke wird mein erstes Hybridtreffen werden mit Gleichgesinnten. Ich freu mich drauf.
Priuss
Priuss
Beiträge: 8
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
----------------------
Prius 4 schwarz
----------------------
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#401370
Aw: 03.06.2017 3.Int. Hybrid-Treffen Gelsenkirchen 04.05.2017 15:56 - vor 6 Jahren, 12 Monaten  
Hallo Priusfreund,
das Treffen in Gelsenkirchen ist organisiert, am Wetter arbeite ich noch Es sind 15 Teilnehmer (evtl.+2).
Herr Dirk Breuer, von Toyota Deutschland, hat sein Kommen zugesagt
und bringt den Mirai mit, das erste serienmäßige Wasserstoffauto.
Ich freue mich auf ein interessantes und entspanntes Treffen.
Gruß Deka
Deka
Beiträge: 659
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#401371
Aw: 03.06.2017 3.Int. Hybrid-Treffen Gelsenkirchen 04.05.2017 16:07 - vor 6 Jahren, 12 Monaten  
In der Liste zähle ich aktuell 18 Angemeldete,
plus 2 weitere eventuell (=20),
plus Deka und Frau Deka (=22).

- doodle.com/poll/r44342r5kww8e2xy

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77265
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#401527
Aw: 03.06.2017 3.Int. Hybrid-Treffen Gelsenkirchen 05.05.2017 16:17 - vor 6 Jahren, 12 Monaten  
Hallo Priusfreunde,
anbei das gesamte Programm, mit Adressen und Tel.-Nrn. Da das Autohaus Glückauf einen Imbiss bereitstellt, habe ich ca. 20Personen angegeben.
Selbstverständlich sind weitere Teilnehmer willkommen, nur wird es dann mit der Verpflegung etwas eng. Nur der Besuch der Veltins- Arena ist auf die gemeldete Teilnehmerzahl begrenzt.
Gruß Deka
Dateianhang:
Dateiname: Progr2017.pdf
Dateigröße: 50904
Deka
Beiträge: 659
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#401667
Aw: 03.06.2017 3.Int. Hybrid-Treffen Gelsenkirchen 06.05.2017 18:11 - vor 6 Jahren, 12 Monaten  
Für den Auftakt am Freitag habe ich noch folgenden Link:
www.bistro-aufschalke.de/
vormals EssNullVier, jetzt Bistro auf Schalke.
Bis dahin,
Priuss
Priuss
Beiträge: 8
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
----------------------
Prius 4 schwarz
----------------------
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#401675
Aw: 03.06.2017 3.Int. Hybrid-Treffen Gelsenkirchen 06.05.2017 18:52 - vor 6 Jahren, 12 Monaten  
Hallo Priuss,
danke für den Hinweis, ich habe uns bei -ess null vier- angemeldet und das ist auch so angekommen. Aber egal wie sie heissen, da treffen wir uns. Wie ich schon schrieb, am Wetter feile ich noch, das wird sicher ein prima Treffen.
Gruß Deka
Deka
Beiträge: 659
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#401676
Aw: 03.06.2017 3.Int. Hybrid-Treffen Gelsenkirchen 06.05.2017 18:53 - vor 6 Jahren, 12 Monaten  
Hallo Leute habe mich heute hier registriert.Warte jetzt 3 Monate auf meinen RAV 4 Hybrid, bekomme ihn so am 19.5. Habe mich auch für das Treffen in Gelsenkirchen angemeldet.Ich freue mich drauf mit anderen Leuten zu sprechen, die schon länger einen Hybrid fahren.Ich finde das Forum hier Klasse, habe es durch meinen Sohn gefunden. Man liest viele interessante Sachen hier.Sage mal bis zum 03,06
Rolf RAV4
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#402401
Aw: 03.06.2017 3.Int. Hybrid-Treffen Gelsenkirchen 10.05.2017 23:54 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Hallo Zusammen.

Herrn Breuer und das Wasserstoffauto werde ich mir nicht entgehen lassen. Für den Rest des Treffens klappt es bei mir leider nicht. Wird bestimmt wieder prima, sowie ich Deka einschätze.

Allen Anreisenden gute Fahrt und
eine schöne Zeit in Gelsenkirchen
wünscht Euch 323exer.
323exer
Beiträge: 145
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
fb - Prius II - abb
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#402437
Aw: 03.06.2017 3.Int. Hybrid-Treffen Gelsenkirchen 11.05.2017 09:15 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Hallo 323exer,
schön, dass wir uns auchmal wieder sehen .
Gruß Deka
Deka
Beiträge: 659
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#402555
Aw: 03.06.2017 3.Int. Hybrid-Treffen Gelsenkirchen 11.05.2017 20:21 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Hallo Deka,

finde ich auch. Da wohnen wir fast nebeneinander und sehen uns nicht . Falls Du am Samstag morgen eine helfende Hand brauchst, dann melde Dich.

Ich bringe am Samstag übrigens noch einen Freund mit zu Glückauf.

Freue mich,
Gruß 323exer
323exer
Beiträge: 145
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
fb - Prius II - abb
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar