Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Dokumente vom Priustreffen 2006 in Speyer
(1 Leser) (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Dokumente vom Priustreffen 2006 in Speyer
#6324
Re: Dokumente vom Priustreffen 2006 in Speyer 10.08.2006 14:48 - vor 17 Jahren, 8 Monaten  
Ehrlich gesagt halte ich es für kontrovers eine "Spritspar-Rallye" zu machen, bei der den ganzen Tag nutzlos Sprit verböllert wird.

"Seht her! Ein Audi hätte in den letzten 4 Stunden viel mehr Sprit sinnlos in die Luft geblasen!"
Jottt
Beiträge: 518
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#6330
Re: Dokumente vom Priustreffen 2006 in Speyer 10.08.2006 16:48 - vor 17 Jahren, 8 Monaten  
Hallo Jottt
So sollten den auf alle fälle keine Rennen mehr veranstaltet werden, egal welche Formel.
Auch müssten Treffen welcher Art auch immer, (Stammrunden Vereinstreffen aller Art usw) unterlassen werden. Selbstverständlich müssten wir alle konsequenterweise unsere mehr oder weniger durstigen Spritsäuffer verschrotten.
Also nur noch öffentliche Verkehrsmittel nutzen, (Nach Möglichkeit ohne Verbrennungsmotoren)
Warum denn auch noch mit dem Fahrrad den Sauertoffkonsum in die Höhe treiben? Usw…
Ende Ironie, abe man kann ja alles übertreiben, nicht?

Freundlich grüsst sepp

NB: Die Ralye Jde könnte ev. für einige eine "Gute" Lektion werden...

Jottt schrieb:
Ehrlich gesagt halte ich es für kontrovers eine "Spritspar-Rallye" zu machen, bei der den ganzen Tag nutzlos Sprit verböllert wird.

"Seht her! Ein Audi hätte in den letzten 4 Stunden viel mehr Sprit sinnlos in die Luft geblasen!"
Komprex
Beiträge: 2141
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#6332
Re: Dokumente vom Priustreffen 2006 in Speyer 10.08.2006 17:45 - vor 17 Jahren, 8 Monaten  
...und die hübsche Dame (sowie die "komischen" Autos im Hintergrund) sollte Uwe dann ebenfalls dorthin einladen siehe:

www.electrifyingtimes.com/pluginprius.html

wernerundbritta
Beiträge: 474
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Dieses Dokument wurde maschinell erstellt und ist nur ohne Unterschrift gültig
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#6352
Re: Dokumente vom Priustreffen 2006 in Speyer 10.08.2006 21:16 - vor 17 Jahren, 8 Monaten  
Da würd ich auch gern dazukommen
gcf
Beiträge: 11097
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla Model 3 LR-AWD seit 03/2019 | Erdwärmepumpe, 2.4kWp PV für Haus- und Ladestrom Dekarbonisierung: 100% (mit Kompensation durch grüne Invests)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#6353
Re: Dokumente vom Priustreffen 2006 in Speyer 10.08.2006 21:22 - vor 17 Jahren, 8 Monaten  
Hallo,

wernerundbritta schrieb:
sowie die "komischen" Autos im Hintergrund) sollte Uwe dann ebenfalls dorthin einladen

ich versteh zwar grad nicht was da ein Smart, ein Motorroller und ein Kastenwagen zu suchen haben, aber das erfahre ich bestimmt auch noch

Gruß René
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar