Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Die ersten Teilnehmer sind da
(1 Leser) (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Die ersten Teilnehmer sind da
#3127
Die ersten Teilnehmer sind da 12.05.2006 23:57 - vor 17 Jahren, 11 Monaten  
Schöne Grüße aus dem Hotel Sinsheim.

Heute war schon das kleine Treffen vor dem Treffen. Auf dem Parkplatz stehen schon sechs Prius.

Ich freu mich schon wenn es morgen ganz ganz viel mehr werden.

Hoffen wir mal, dass wir doch besseres Wetter haben werden als von den Wetterfröschen vorhergesagt.
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Das Thema wurde geschlossen!
 
#3128
...und die letzten Teilnehmer sind noch zu Hause 13.05.2006 07:22 - vor 17 Jahren, 11 Monaten  
So, nun bin ich das letzte mal vor dem Treffen Online. Mache mich jetzt langsam auf den Weg, damit ich dann auch noch vor 12:00 in Speyer ankomme.

Wünsche allen, die nicht schon vor Ort sind, noch eine gute Reise.

Bis später
Fabio
Swissprius
Beiträge: 560
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius I 01.06.2001 bis 02.11.2006
Prius II ab 02.11.2006
Impreza ab 10.11.2008

www.bergellferien.ch
Das Thema wurde geschlossen!
 
#3129
Re: ...und die letzten Teilnehmer sind noch zu Hause 13.05.2006 07:54 - vor 17 Jahren, 11 Monaten  
Schönen guten Morgen allerseits,

wir beladen gerade unseren Prius und machen uns dann auf die Reise nach Speyer.

Schade, daß das Wetter nicht mitspielt, nach nun fast zwei Wochen stabiler Hochdrucklage und Sonnenschein. Ich stelle mir in Gedanken schon bildlich die schönen Prius´ vor (vor allem die schwarzen ) wenn sie blütenstaubverklebt in einer Reihe stehen ... Dummerweise hat unser Chauffeur heute seinen freien Tag ... .

Wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise!

Thomas B.
ThomasBernhard
Beiträge: 823
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
seit 04/2020: COROLLA Hybrid 1.8 TS Team-D Bj. 2019 im gemischten Betrieb
ab 07/2016: PRIUS 4 BASIS, überwiegend Langstrecke
§§ - 4.5 l/100 km - ab 04/2013: MAZDA 6 GJ Skyactiv-D Automatik im Langstreckenbetrieb
ab 07/2012: PRIUS 3 EXE FaceLift im Langstreckenbetrieb
ab 05/2006: PRIUS 2 SOL im Langstreckenbetrieb
Das Thema wurde geschlossen!
 
#3140
Re: ...und die letzten Teilnehmer sind noch zu Hause 14.05.2006 11:49 - vor 17 Jahren, 11 Monaten  
Viel Spaß noch zusammen ich feue mich schon auf die ersten Rückkehrer Berichte.

Gruß Didel
Didelbaer
Beiträge: 118
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
#3147
Re: ...und die letzten Teilnehmer sind noch zu Hause 14.05.2006 18:18 - vor 17 Jahren, 11 Monaten  
War klasse! Auch das Wetter (Regen gabs nur woanders).

Und für Holgers Sprit-Treffen-Kalkulation:

Hin-Rück 320 km
2 Personen mit leichtem Gepäck
Klimaanlage an
4,5 L/100km hin, 4,6 Liter/100 hin und rück<br><br>Posting ge&auml;ndert von: jottt, am: 14/05/2006 18:19
Jottt
Beiträge: 518
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar