Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Nordlichtertreffen 2015
(1 Leser) (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1...56789101112
THEMA: Nordlichtertreffen 2015
#305825
Aw: Nordlichtertreffen 2015 31.10.2015 11:43 - vor 8 Jahren, 6 Monaten  
Für eventuelle Zufallsgäste habe ich den Hinweis auf unserer Startseite noch etwas prominenter platziert - aber das dürfte ja auch so schon volles Haus werden. Ich wünsche Euch allen recht viel Spaß und freue mich schon auf Bilder und Berichte!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77284
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#305826
Aw: Nordlichtertreffen 2015 31.10.2015 11:48 - vor 8 Jahren, 6 Monaten  
...schade, ich muss heute Vorbereiten und Packen und morgen früh los in den fernen Südosten der Republik in einer unerwarteten Familienangelegenheit. Kann also leider nicht dabei sein.

Wünsche euch allen einen besonderen Tag!
Netter Gruß, Frank
franky1461
Beiträge: 749
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Dez.2004: mein erster P2 mit 5,2 l/100km
Sept.2007: mein zweiter P2 mit 4,8 l/100km, verkauft Sept. 2010
Rückfall: Golf VI TSI DSG mit ca. 155PS, 6,1 l/100km
Mai 2014: P3 Facelift Basis EZ 08/12 gekauft; ca. 4,3 l/100km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#305860
Aw: Nordlichtertreffen 2015 31.10.2015 19:42 - vor 8 Jahren, 6 Monaten  
Das war ein schöner und kurzweiliger Nachmittag unter Gleichgesinnten.

Vielen Dank für die nette Aufnahme und bis zum nächsten Treffen

VG,
Lutz
lutz_s
Beiträge: 178
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Yaris HSD Edition 2014
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#305872
Aw: Nordlichtertreffen 2015 31.10.2015 21:11 - vor 8 Jahren, 6 Monaten  
Auch wir fanden es wieder mal nett, Euch alle wiederzusehen und auch neue Hybridfans kennenzulernen! Wir hoffen, dass Ihr alle gut nach Hause gekommen seid und wir uns dann beim nächsten Treffen gesund und munter wieder sehen werden.

Liebe Grüße
Pebbles
Pebbles
Beiträge: 453
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#305880
Aw: Nordlichtertreffen 2015 31.10.2015 22:09 - vor 8 Jahren, 6 Monaten  
So, ich hoffe es sind alle wieder heil und ohne Fotos vom Staat zuhause gelandet.
Es war ein super schöner Nachmittag im Glacehaus, einziger Wermutstropfen, die extra für uns zusammengestellte Speisenkarte trug die Überschrift Piusfreunde Treffen...
Es war schön viele bekannte Gesichter wieder zu sehen aber auch die erstmalig Hinzugestoßenen waren, wie könnte es bei den Priusfreunden auch anders sein, gleich ein freundlicher Teil der "Familie"...
Am liebsten würden sich die meisten schon im nächsten Monat wiedersehen...
Aber ich denke wir werden uns bis zum Frühjahr in Elmshorn und bis zum Herbst in Lüneburg gedulden müssen...
Wer´s doch nicht so lange aushält, muss wohl zu Stammtischen in Richtung Süden oder Osten fahren.
Ich hatte versucht die Nummernschilder zu bepinseln, habe aber bei Crome keinen Pinsel gefunden... Sorry aber wir sind hier ja unter uns.
picasaweb.google.com/horst.eckhoff/Nordl...v1sRgCIuZh_XVotW_3AE
Gruß aus Hamburg Schnelsen (da wo bald der Deckel über der A7 ist)
Yarishorst

PS.: Hallo Schneeflocke, Lutz saß übrigens rechts neben mir, schade dass das "Zwillingspärchen" auf dem Parkplatz und im Lokal getrennt waren...
Mein Grauer hätte gut dazwischen gepasst.
Twingo_electric_Horst
Beiträge: 695
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 31.10.2015 22:16 von Twingo_electric_Horst.
ab 3/2023 Renault Twingo Electric Techno

ab 7/2022 Nissan Leaf e+ N-Connecta
 
bis 6/2022 Corolla Hybrid 1.8
 
bis 4/2019 Yaris Club FL

bis 8/2015 Yaris HSD Club mit Komfort-Paket

bis 4/2013 Yaris Club mit Navi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#305896
Aw: Nordlichtertreffen 2015 01.11.2015 00:10 - vor 8 Jahren, 6 Monaten  
3 Bildchen
oggy
Beiträge: 98
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 01.11.2015 00:11 von oggy.
Auris II HSD


Prius II
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#305897
Aw: Nordlichtertreffen 2015 01.11.2015 00:22 - vor 8 Jahren, 6 Monaten  
Das war mal wieder toll. Besten Dank an Yaris Horst und an Oggy für die Bilder. Ich habe leider meine Kammera vergessen und bei meinem Handy war der Akku leer.

Yaris Gerd
YarisGerd
Beiträge: 4854
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#305929
Aw: Nordlichtertreffen 2015 01.11.2015 11:35 - vor 8 Jahren, 6 Monaten  
Uns Beiden hat es sehr gefallen.

Siegfried
siegfried41
Beiträge: 1381
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#305937
Aw: Nordlichtertreffen 2015 01.11.2015 12:15 - vor 8 Jahren, 6 Monaten  
Uns hat es auch gut gefallen. Ein netter Nachmittag mit einem Parkplatz voller " Priuse " und Hybriden.

LG Olaf

PS: Hallo Wolfgang aus Celle. Es wäre super nett von dir, wenn du mir den Link von dem Sportlenkrad
schicken könntest.
gsv5
Beiträge: 3
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#305984
Aw: Nordlichtertreffen 2015 02.11.2015 07:12 - vor 8 Jahren, 6 Monaten  
Moin,
das war mal wieder ein schöner Stammtisch, viele bekannte und vor allem auch "neue" Gesichter
- da weiß man gleich welch nette Leute man mit dem einen oder anderem Avatar verbinden kann.
Das Essen war auch wieder lecker.....

Und natürlich das ausdrückliche Dankeschön an Horst für Deine Vorbereitung und die vielen Bilder!

(Am Wochenende habe ich noch ein "r" gefunden, wo das wohl hingehört?)

wir wünschen euch einen schönen Wochenanfang!

Mit Hybriden Gruß Karin und Kalle
1000_Ampere
Beiträge: 413
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 02.11.2015 07:15 von 1000_Ampere.Grund: Bild vergessen
Ab 24.05.2022 Yaris Cross Adventure :

Bis 15.05.2022 P2 Executiv Facelift:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#306041
Aw: Nordlichtertreffen 2015 02.11.2015 17:24 - vor 8 Jahren, 6 Monaten  
Es hat wieder mal Spaß gemacht und ich fand es super, dass so viele nette "Neue" dabei waren. Schade, dass der Parkplatz diesmal nicht nur uns gehörte

Freue mich auch schon aufs Frühjahr!
DaniSH
Beiträge: 383
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Liebe Grüße aus dem Norden
Daniela
P4 PHEV ab 05/2018
P3 bis 05/2018
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#306138
Aw: Nordlichtertreffen 2015 03.11.2015 11:58 - vor 8 Jahren, 6 Monaten  
bis auf das es ein wenig zu warm war, hat es mir sehr gut gefallen und konnte sogar ein paar meiner Einbauideen weitergeben
Danke fürs organisieren!
Marco1967
Beiträge: 130
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2xHonda Civic bis 2005, ca 8Liter
dann Honda Stream bis 5.12, ca. 11Liter
ab 27.4.12 P3 von 2009 Live, Komfort und glücklich! unter 5Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#306141
Aw: Nordlichtertreffen 2015 03.11.2015 12:05 - vor 8 Jahren, 6 Monaten  
Das war mein erstes Treffen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, sich mit Euch mal persönlich austauschen zu können. Danke Horst für das Organisieren!
freifallspoiler
Beiträge: 101
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Pruis2 EZ2009 mit Elektrofango (Sitzheizung) im Dauerbetrieb
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#306783
Aw: Nordlichtertreffen 2015 07.11.2015 09:08 - vor 8 Jahren, 5 Monaten  
Irgend jemand hat mir während des Treffens etwas über die Reparatur seines Akkupaks im PII in den Niederlanden erzählt!
Könnte ich bitte die Adresse oder Telefon Nr. der Firma bekommen?

Danke Siegfried
siegfried41
Beiträge: 1381
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...56789101112
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar