Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Kennzeichnung unserer Fahrzeuge
(1 Leser) (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Kennzeichnung unserer Fahrzeuge
#6971
Re: Kennzeichnung unserer Fahrzeuge 20.08.2006 10:24 - vor 17 Jahren, 8 Monaten  
marco_aus_bonn schrieb:
Ich bin persönlich grundsätzlich gegen Aufkleber/Werbung auf Autos. Mich ärgert schon, dass der Händler einfach seine Werbung auf dem Nummernschildträger und in Form eines kleinen Aufkleber angebracht hat.

Hallo marco,

grundsätzlich geht es mir ebenso. Was ich jedoch an Kulanz bei meinem Toyota Händler erfahren habe, veränderte meine Einstellung total. Ich lasse daher die (kleinen) Aufkleber an den Nummernschíldträgern. In diesem Fall Werbe ich gern.

MfG Paule
Paule
Beiträge: 2932
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar