Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Priustreffen in Nordbayern / Franken
(1 Leser) (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: Priustreffen in Nordbayern / Franken
#261784
Aw: Priustreffen in Nordbayern / Franken 15.09.2014 19:11 - vor 9 Jahren, 7 Monaten  
Sehr gut, ich denke, diese neue Fassung des Plakats spricht jetzt auch Leute an, die sich bisher mit dem Thema Hybridfahrzeuge noch nicht befasst haben.
muenchner
Beiträge: 431
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 11/2012 Yaris Hybrid Life
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#261968
Aw: Priustreffen in Nordbayern / Franken 17.09.2014 01:40 - vor 9 Jahren, 7 Monaten  
muenchner schrieb:
Sehr gut, ich denke, diese neue Fassung des Plakats spricht jetzt auch Leute an, die sich bisher mit dem Thema Hybridfahrzeuge noch nicht befasst haben.

Ja, das denke ich auch. Die neuen Plakate werden heute Nacht/morgen Früh an alle Filialen von Siegersdorfer Landbrot verteilt und ausgehangen.
boschi
Beiträge: 128
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Nie wieder was anderes als nen PiP... außer vielleicht nem Mirai!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#262440
Aw: Priustreffen in Nordbayern / Franken 22.09.2014 13:09 - vor 9 Jahren, 7 Monaten  
Hallo boschi,
auch ich finde es toll,das Du sowas auf die Beine stellst,zumal es einiges an Organisation erfordert.
Ich hätte noch eine kleine Anmerkung zum Kolonne fahren.
Wenn ich es richtig verstanden habe,ist dies nicht ohne weiteres möglich.Das heißt,man bräuchte eine extra Versicherung und Sondergenehmigung,die nicht so billig ist.
Deshalb sind wir in Lüneburg in kl.Gruppen(max.5 Autos)mit genügend Abstand (das immer einer dazwischen einscheren konnte) und zeitlich versetzt gefahren.
Will nicht der Spielverderber sein,aber es soll ja auch rechtlich keinerlei Konsequenzen geben,sondern Spaß machen.

Gruß....
mucost
Beiträge: 1082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#263108
Aw: Priustreffen in Nordbayern / Franken 29.09.2014 19:44 - vor 9 Jahren, 7 Monaten  
Ich wollte nur noch mal an Boschis Doodle-Anmeldelink erinnern, der mittlerweile etwas versteckt weiter vorne in diesem Thread liegt:

doodle.com/fpcbxvwpkriryn25

Nicht, dass Boschi denkt, es hätte keiner Interesse, und in Wirklichkeit liegt es nur daran, dass der Anmeldelink nicht gefunden wird.

Egon: Der Link war mal auf der Startseite, kannst Du ihn wieder dort platzieren?
muenchner
Beiträge: 431
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 11/2012 Yaris Hybrid Life
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#263115
Aw: Priustreffen in Nordbayern / Franken 29.09.2014 20:01 - vor 9 Jahren, 7 Monaten  
kann frühestens eine Woche vorher zusagen :-X
Cillian
Beiträge: 93
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#263116
Aw: Priustreffen in Nordbayern / Franken 29.09.2014 20:22 - vor 9 Jahren, 7 Monaten  
Ok, erledigt. Ehrlich gesagt verlinke ich nur ungern von der Startseite auf irgendwo außerhalb des Forums. Wenn man auf das Banner klickt



landet man hier:

- www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...amp;id=234559#261218

Dort springt sofort der Link zur Anmeldung (doodle.com) ins Auge. Aber ok, jetzt ist zusätzlich ein Link unter dem Banner.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77265
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#264221
Aw: Priustreffen in Nordbayern / Franken 10.10.2014 03:17 - vor 9 Jahren, 6 Monaten  
Hallo zusammen,

kommt zu diesem Nordbayern-Treffen am 18.10.2014 zufällig jemand der den "Komfortblinker" dabei hat und "schnell" einbaut bzw. wechselt?

Gruss

aus Fürth
Homer 23
Beiträge: 12
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#264231
Aw: Priustreffen in Nordbayern / Franken 10.10.2014 08:21 - vor 9 Jahren, 6 Monaten  
Wir haben nun doch kurzfristig Zeit bekommen, daher werden mein Vater und Ich auch da sein.

@Homer 23: Einen Komfortblinker habe ich leider nicht eingebaut.

Grüße aus dem Ostalbkreis
Major_Carstoph
Beiträge: 49
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#264250
Aw: Priustreffen in Nordbayern / Franken 10.10.2014 10:49 - vor 9 Jahren, 6 Monaten  
Muss nun doch arbeiten, kann also nicht kommen, leider...
Cillian
Beiträge: 93
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#264339
!!!! ABGESAGT !!!! Priustreffen in Nordbayern 11.10.2014 06:18 - vor 9 Jahren, 6 Monaten  
Hallo!

Ich muss das Treffen leider Absagen... . Nachdem eine Woche vor Termin jetzt gerade erst sechs Anmeldungen (vier Fahrzeuge) vorliegen, springen mir damit die Sponsoren ab, da es für die unlukrativ wird. Sorry.

Vielleicht dann nächsten Sommer mit mehr Vorlauf- und Anmeldezeit.

Danke aber allen, die sich schon frühzeitig angemeldet hatten und Danke auch für die netten Kontakte, die ich hier knüpfen konnte.


@egon: Kannst Du bitte den Link von der Startseite nehmen? Ich habe bereits die Doodle-Umfrage gelöscht und die Dateien von GoogleDrive entfernt.


Schönes Wochenende Euch allen.


boschi
boschi
Beiträge: 128
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Nie wieder was anderes als nen PiP... außer vielleicht nem Mirai!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#264344
Aw: Priustreffen in Nordbayern / Franken 11.10.2014 08:56 - vor 9 Jahren, 6 Monaten  
Schon erledigt.

Ich gebe allerdings zu bedenken, dass bei Regionaltreffen das Anmeldeverhalten meist ähnlich läuft: Ein paar Anmeldungen am Anfang, dann geht es sehr zäh weiter, und kurz vor dem Termin tauchen plötzlich immer mehr auf, die noch kommen wollen - und ein, zwei Überraschungsgäste sind meistens auch dabei.

Das habe ich jetzt nämlich schon ziemlich oft so erlebt: Wochenlang drei, vier Anmeldungen, und zum Schluss mussten wir im Lokal an einen größeren Tisch umziehen, weil doch über ein Dutzend gekommen sind.

Kurzum, ich finde, Du hast zu früh aufgegeben. Gleichwohl ist im Frühjahr die Resonanz für Treffen aller Art natürlich immer größer. Den neuen Termin bitte rechtzeitig bekannt geben.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77265
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#264347
Aw: Priustreffen in Nordbayern / Franken 11.10.2014 09:19 - vor 9 Jahren, 6 Monaten  
Steht jetzt unter "In Planung" in

http://tinyurl.com/Hybridtreffen

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77265
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#264372
Aw: Priustreffen in Nordbayern / Franken 11.10.2014 11:32 - vor 9 Jahren, 6 Monaten  
Schade, das das Treffen nun doch abgesagt wurde. Wenn es dann im Frühjahr stattfinden wird, wären wir gerne dabei.
Major_Carstoph
Beiträge: 49
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#264448
Aw: Priustreffen in Nordbayern / Franken 11.10.2014 22:52 - vor 9 Jahren, 6 Monaten  
Ich finde es auch schade, dass es jetzt nicht klappt.

Wenn es im Frühjahr auch wieder so ein vielseitiges Programm gibt, wäre ich sicherlich dabei.
muenchner
Beiträge: 431
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 11/2012 Yaris Hybrid Life
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#264450
Aw: Priustreffen in Nordbayern / Franken 11.10.2014 23:00 - vor 9 Jahren, 6 Monaten  
Egon schrieb:
Schon erledigt.
Merci.

Kurzum, ich finde, Du hast zu früh aufgegeben.
Jain... . Ich hatte mehrere Sachzwänge... . 1. Stadtführung müsste bis Dienstag die Teilnehmerzahl stehen (sonst Stornogebühren).
2. Lokal 1 hat am nächsten Wochenende ne Hochzeit und hat für mich mal noch freigehalten, haben aber erbeten, dass ich eine Woche davor (also heute) die genaue Zahl an Plätzen mitteile.
3. Lokal 2 hat gestern eine Anfrage für eine Lokalreservierung für das gesamte Lokal bekommen. Da ich mit dem Eigentümer befriedigt bin, konnte er den anderen bis Montag noch vertrösten; da aber absehbar war, dass wir nicht das ganze Lokal vollbekommen, wäre es unfair ihm gegenüber gewesen.

Aber ich verstehe Deinen/Euren Unmut.


boschi
boschi
Beiträge: 128
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Nie wieder was anderes als nen PiP... außer vielleicht nem Mirai!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar