Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Endspurt Anmeldung Priustreffen Mai 2006!
(1 Leser) (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Endspurt Anmeldung Priustreffen Mai 2006!
#2247
Endspurt Anmeldung Priustreffen Mai 2006! 12.04.2006 22:16 - vor 18 Jahren  
Liebe Priusfreunde!

Wer am Priustreffen in Speyer und Sinsheim teilnehmen möchte und sich noch nicht angemeldet hat, sollte das möglichst bald tun!

Etwas Statistik:
49 Anmeldungen (davon 1 aus Belgien, 1 aus Frankreich, 1 aus den Niederlanden, 4 aus der Schweiz).
Wir sind zur Zeit 92 Personen im Alter von 4 bis 75 Jahren.

Zum Alter der Kinder und Jugendlichen:
Leon ist 4 Jahre, Clarissa 8, Pascal 11, Lena 12 und Niklas 13 Jahre alt.
Florian und Pascal sind beide 15, Martin ist 17, Uwe 18 Jahre alt.<br><br>Posting ge&auml;ndert von: kreitschie, am: 12/04/2006 22:42
Kreitschie
Admin
Beiträge: 363
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2248
Re: Endspurt Anmeldung Priustreffen Mai 2006! 12.04.2006 23:21 - vor 18 Jahren  
Kreitschie schrieb:

Wer am Priustreffen in Speyer und Sinsheim teilnehmen möchte und sich noch nicht angemeldet hat, sollte das möglichst bald tun!


Uuups, na wenn da mal die Werbung im AH nicht zu spät kommt:dry:

Uwe 18 Jahre alt.

Was? Du bist erst 18???


Etwas Statistik:
49 Anmeldungen (davon 1 aus Belgien, 1 aus Frankreich, 1 aus den Niederlanden, 4 aus der Schweiz).
Wir sind zur Zeit 92 Personen im Alter von 4 bis 75 Jahren.


nüsch schlecht! Wieviele müssten sich noch anmelden bevor es &quot;voll&quot; ist???

Gruß René<br><br>Posting ge&auml;ndert von: MezzoL, am: 12/04/2006 23:22
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2249
Re: Endspurt Anmeldung Priustreffen Mai 2006! 13.04.2006 00:34 - vor 18 Jahren  
4 aus der Schweiz? Personen oder Prius?

bebby und ich treffen uns ja am Zoll in Basel.
Details: hier

Vielleicht schliessen sich ja die anderen Schweizer dem Konvoi auch an?

Grüsse
Fabio
Swissprius
Beiträge: 560
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius I 01.06.2001 bis 02.11.2006
Prius II ab 02.11.2006
Impreza ab 10.11.2008

www.bergellferien.ch
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2256
Re: Endspurt Anmeldung Priustreffen Mai 2006! 13.04.2006 17:00 - vor 18 Jahren  
Uwe,

ich hoffe, es ist noch nicht zu spät!

Habe mich gerade mit meiner Frau Sabine zum Priustreffen angemeldet, wenngleich wir aus Termingründen bereits am Sonntag nach dem Frühstück wieder zurückfahren müssen und leider nicht mit ins Technikmuseum Sinsheim können.

Gruß,

Thomas B.

P.S.: Die Veranstaltungsbeschreibung im Anmeldeforumular lässt sich nicht einsehen (Fehlermeldung).<br><br>Posting ge&auml;ndert von: ThomasBernhard, am: 13/04/2006 17:12
ThomasBernhard
Beiträge: 823
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
seit 04/2020: COROLLA Hybrid 1.8 TS Team-D Bj. 2019 im gemischten Betrieb
ab 07/2016: PRIUS 4 BASIS, überwiegend Langstrecke
§§ - 4.5 l/100 km - ab 04/2013: MAZDA 6 GJ Skyactiv-D Automatik im Langstreckenbetrieb
ab 07/2012: PRIUS 3 EXE FaceLift im Langstreckenbetrieb
ab 05/2006: PRIUS 2 SOL im Langstreckenbetrieb
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2259
Re: Endspurt Anmeldung Priustreffen Mai 2006! 13.04.2006 19:16 - vor 18 Jahren  
Link ist korrigiert, und Du bist dabei!


UweThomasBernhard schrieb:
Uwe,
ich hoffe, es ist noch nicht zu spät!

Habe mich gerade mit meiner Frau Sabine zum Priustreffen angemeldet, wenngleich wir aus Termingründen bereits am Sonntag nach dem Frühstück wieder zurückfahren müssen und leider nicht mit ins Technikmuseum Sinsheim können.
Gruß, Thomas B.

P.S.: Die Veranstaltungsbeschreibung im Anmeldeforumular lässt sich nicht einsehen (Fehlermeldung).
Kreitschie
Admin
Beiträge: 363
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2265
Re: Endspurt Anmeldung Priustreffen Mai 2006! 13.04.2006 23:57 - vor 18 Jahren  
Liebe Priusfreunde!

Aktuelle Statistik:
52 Anmeldungen (davon 1 aus Belgien, 2 aus Frankreich, 1 aus den Niederlanden, 4 aus der Schweiz).
Wir sind zur Zeit 101 Personen im Alter von 4 bis 75 Jahren.

Zum Alter der Kinder und Jugendlichen:
Leon und Joda sind 4 Jahre, Tabitha ist 6, Clarissa 8, Simon 9, Pascal 11, Lena 12 und Niklas 13 Jahre alt.
Florian und Pascal sind beide 15, Martin ist 17, Uwe 18 Jahre alt.

Ich schätze, spätestens nach Ostern sind wor ausgebucht!
Kreitschie
Admin
Beiträge: 363
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2270
Re: Endspurt Anmeldung Priustreffen Mai 2006! 14.04.2006 15:53 - vor 18 Jahren  
Und nu zum 3ten mal (insgesamt). Ab wieviel isses denn ausgebucht? *nervnerv*
Jottt
Beiträge: 518
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2271
Re: Endspurt Anmeldung Priustreffen Mai 2006! 14.04.2006 16:13 - vor 18 Jahren  
Seit Montag schreiben wir von &quot;Endspurt&quot;. Und so meinen wir das auch!
Das Problem sind die Hotelzimmer, und da muss ich immer nachfragen und bekomme dann die aktuellen Zahlen. Wir hatten 50 Zimmer vorab für uns reserviert (für die wir geradestehen mussten). Inzwischen sind wir bei 104 Personen und wohl bei ca. 65 Hotelzimmern.
Das Limit liegt bei ca. 130 Personen, je nach Kinder-Anteil. Ich muss das dann mit der Bestuhlung mit der Bankettleitung abstimmen. Die ursprüngliche Planung war die feste Buchung von 100 Personen im Restaurant (auch für die mussten wir unterschreiben!) mit der Zusage des Hotels, auch etwas darüber gehen zu können.
Wenn das Hotel ausgebucht ist, bemüht man sich um andere Hotelzimmer am Ort.
Wir bestätigen zur Zeit keine Anmeldungen mehr, bevor wir morgen mit der Bankettleitung gesprochen haben. Falls (theroretisch) Teilnehmer sich nur so aus Spaß angemeldet haben und dann kein Geld überweisen, sind ja evtl. wieder Plätze frei.

Bitte meldet euch daher in jedem Falle an. Noch gibt es gute Chancen!

Insgesamt sind wir mit der Resonanz überaus zufrieden und müssen kein finanzielles Risiko mehr tragen.
Uwe<br><br>Posting ge&auml;ndert von: kreitschie, am: 14/04/2006 16:28
Kreitschie
Admin
Beiträge: 363
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2273
Re: Endspurt Anmeldung Priustreffen Mai 2006! 14.04.2006 18:50 - vor 18 Jahren  
Anmeldungen (also Prius), inzwischen sind es 5 Anmeldungen mit 9 Personen.
Swissprius schrieb:
4 aus der Schweiz? Personen oder Prius?

Grüsse
Fabio
Kreitschie
Admin
Beiträge: 363
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2277
Re: Endspurt Anmeldung Priustreffen Mai 2006! 14.04.2006 19:37 - vor 18 Jahren  
Hallo Priusfreunde,

habe heute per eMail meine Bestätigung vom Hotel Sinsheim erhalten. Noch klappt´s also mit den Reservierungen. Aber wer weiß, wie lange noch.

Freue mich schon, euch kennenzulernen, auch wenn ich aktuell NOCH keinen Prius fahre.
ThomasBernhard
Beiträge: 823
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
seit 04/2020: COROLLA Hybrid 1.8 TS Team-D Bj. 2019 im gemischten Betrieb
ab 07/2016: PRIUS 4 BASIS, überwiegend Langstrecke
§§ - 4.5 l/100 km - ab 04/2013: MAZDA 6 GJ Skyactiv-D Automatik im Langstreckenbetrieb
ab 07/2012: PRIUS 3 EXE FaceLift im Langstreckenbetrieb
ab 05/2006: PRIUS 2 SOL im Langstreckenbetrieb
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2295
Re: Endspurt Anmeldung Priustreffen Mai 2006! 16.04.2006 03:43 - vor 18 Jahren  
das is doch mal ne Aussage Mir gehts primär ums Treffen, Hotelübernachtung übersteigt meinen finanziellen Spielraum sowieso ein wenig, insofern werde ich da niemandem den Platz klauen.
Jottt
Beiträge: 518
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2309
Re: Endspurt Anmeldung Priustreffen Mai 2006! 17.04.2006 13:49 - vor 18 Jahren  
Hallo,
ich plane auch mir einen zu kaufen. Probegefahren bin ich ihn auch schon. Dazu brauche ich ja nichts zu sagen. Ich würde auch gerne am Treffen teilnehmen. Ich habe einen Freind in Weiterstadt wohnen, wo ich übernachten könnte. Wie sieht es mit zwei oder drei Plätzen aus? Vielleicht kommen ja noch weitere Personen aus dem hohen Norden, damit man zusammen fahren könnte (24768 Rendsburg) ?
Gruß Thies
Rendsburg
Beiträge: 3
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2310
Re: Endspurt Anmeldung Priustreffen Mai 2006! 17.04.2006 14:09 - vor 18 Jahren  
Wir freuen uns natürlich gern auch über Besuch aus dem hogen Norden!. Es gibt noch max. 12 Plätze und 4 Zimmer (wobei es wohl auch Dreibettzimmer gibt). Ab spätestens Mittwoch müssen wir die Anmeldung schliessen, dann müssen wir alle aiuf eine Warteliste setzen.

Uwe
Kreitschie
Admin
Beiträge: 363
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2311
Re: Endspurt Anmeldung Priustreffen Mai 2006! 17.04.2006 14:47 - vor 18 Jahren  
Hallo,

leider habe ich auf meine Anmeldung vom 2006-04-14 17:37 noch keine Antwort (Teilnahmebestätigung) erhalten. Gibt es technische Probleme?

Gruß
Oberon
Beiträge: 43
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
PII exe weiß Navi EZ 01-2004
01-2004 bis 12-2006 4,9 l/100km

PII exe silbergrau Navi EZ 08-2006
11-2010 bis 04-2013 4,41 l/100km
Sommer 4,04 l/100km
Winter 4,62 l/100km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2312
Re: Endspurt Anmeldung Priustreffen Mai 2006! 17.04.2006 15:39 - vor 18 Jahren  
Nee, keine technischen, nur Platzprobleme! Wir haben noch ein paar Hotelzimmer arrangieren können, aber bald ist wirklich Schluss! Alle noch ausstehenden Bestätigungen sind jetzt (15.40 Uhr) raus.

UweXX_Falke schrieb:
Hallo,

leider habe ich auf meine Anmeldung vom 2006-04-14 17:37 noch keine Antwort (Teilnahmebestätigung) erhalten. Gibt es technische Probleme?

Gruß
Kreitschie
Admin
Beiträge: 363
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar