Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Priustreffen 2006
#2101
Re: Priustreffen 2006 30.03.2006 18:10 - vor 18 Jahren, 1 Monat  
Prius II Executive schrieb:
Hallo,
muss man, wenn man sich zum Priustreffen angemeldet hat, das Hotel selber buchen?

Gruß Wolfgang


Hallo Wolfgang,
Ja, so stehts geschrieben, unten am Ende der Anmeldung.
Mit der Bestätigung wird Euch auch das Stichwort für die Reservierung des ermäßigten Hotelpreises mitgeteilt. Die Hotelreservierung und -Abrechnung erfolgt direkt über Euch.

Gruß Dieter
Didelbaer
Beiträge: 118
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2102
Re: Priustreffen 2006 30.03.2006 18:57 - vor 18 Jahren, 1 Monat  
Danke für die schnelle Antwort.

Gruß Wolfgang
Prius II Executive
Beiträge: 15
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2103
Re: Priustreffen 2006 30.03.2006 19:59 - vor 18 Jahren, 1 Monat  
Ab wann ist das Treffen denn "voll"? Ich werde auf jedenfall kommen, meine Anmeldung fehlt nur, weil hier noch nicht klar ist, wer alles mit möchte (Es gibt soviele frische Priusenthusiasten)
Jottt
Beiträge: 518
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2687
Re: Priustreffen 2006 28.04.2006 18:25 - vor 18 Jahren  
Hallo,

ich war heut schon mal mit meinem Privathubschrauber da und hab die Veranstaltungsorte begutachtet.


Gruß René

PS: klappt nich <br><br>Posting ge&auml;ndert von: MezzoL, am: 28/04/2006 18:43
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2688
Re: Priustreffen 2006 28.04.2006 18:33 - vor 18 Jahren  
Jetzt evtl.
.
.
.


PS: Bilder nicht auf neuestem Stand!!!<br><br>Posting ge&auml;ndert von: MezzoL, am: 28/04/2006 18:43
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2689
Re: Priustreffen 2006 28.04.2006 18:36 - vor 18 Jahren  
und hier...




PS: und jetzt kann mir bestimmt jemand sagen wie ich die zwei Bilder in einen Beitrag bekommen hätte und weshalb die &quot;bild anhängen&quot; Zeile nach dem ersten Versuch verschwunden war?
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#3017
Re: Priustreffen 2006 09.05.2006 21:24 - vor 17 Jahren, 11 Monaten  
Hallo,

wann gibt es denn die Details zu Treffpunkt, genauen Programm etc.? Habe ich da was verpasst?

Gruß

Marco
marco_aus_bonn
Beiträge: 419
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#3041
Re: Priustreffen 2006 10.05.2006 17:55 - vor 17 Jahren, 11 Monaten  
marco_aus_bonn schrieb:
Hallo,

wann gibt es denn die Details zu Treffpunkt, genauen Programm etc.? Habe ich da was verpasst?

Gruß

Marco

das wüßte ich auch gerne, da wir schon am Donnerstag losfahren, versuche ich unterwegs ein Internet-Cafe zu finden.

Alles Gute für die Fahrt
Gruß Hans
hahupa
Beiträge: 43
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#3050
Re: Priustreffen 2006 10.05.2006 21:29 - vor 17 Jahren, 11 Monaten  
Hallo,

die Infos sind doch schon lange raus!!!
Stehen im Magazin!
Auf der großen &quot;werbefläche&quot; in der Startseite ist es auch verlinkt...

Gruß René<br><br>Posting ge&auml;ndert von: MezzoL, am: 10/05/2006 22:06
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#3051
Re: Priustreffen 2006 10.05.2006 21:33 - vor 17 Jahren, 11 Monaten  
Hallo,

so Priusgemeinde.
Heute Nacht mach ich mich auf den Weg zu meinem Abfahrtsort für Samstag morgen...dort gibt es leider kein www (bzw. bei der Person wo ich übernachte) und deshalb sind das meine &quot;letzten&quot; Zeilen bis Montag nächste Woche!
Ich wünsche viele LPriusfahrer am Samstag begrüßen zu dürfen!!!

Einen ganz besonders...Michael &quot;easyroller&quot;-vergiß Dein Schild nicht... -ich werd danach suchen

Gruß René (der kaum noch stillesitzen kann)
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#3053
Re: Priustreffen 2006 10.05.2006 21:56 - vor 17 Jahren, 11 Monaten  
hahupa schrieb:

das wüßte ich auch gerne, da wir schon am Donnerstag losfahren, versuche ich unterwegs ein Internet-Cafe zu finden.

Alles Gute für die Fahrt
Gruß Hans


Da sind ja am Freitag doch schon einige da.

Woran erkennen wir uns eigentlich, wenn wir nicht im Prius sitzen? Dann muss jeder ganz auffällig seinem Prius-Schlüssel um den kleinen Finger kreisen lassen.

I-Net Café?
&lt;Prahlhans ein&gt;
Ich hab ein Notebook mit UMTS dabei.
&lt;Prahlhans aus&gt;

Gruß Holger<br><br>Posting ge&auml;ndert von: holger, am: 10/05/2006 21:57
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar