Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Mi 28.März 2007 Priustreffen in Zürich
(1 Leser) (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Mi 28.März 2007 Priustreffen in Zürich
#17044
Re: Mi 28.März 2007 Priustreffen in Zürich 21.02.2007 20:27 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
Swissprius schrieb:
.... ausser vielleicht noch, dass der Zeitpunkt wahrscheinlich eher am späteren Nachmittag bis Abend sein wird. Das ist aber nur eine Vermutung meinerseits, ohne dass ich das wirklich weiss.

Fabio


... dann bin ich dabei.

Angela
Angela
Beiträge: 238
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#17046
Re: Mi 28.März 2007 Priustreffen in Zürich 21.02.2007 21:02 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
kurzer schrieb:
wir machen in anklam ne gegenparty, ne...!


Na dann nehme ich mir mal einen Tag Frei:woohoo:
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#17324
Re: Mi 28.März 2007 Priustreffen in Zürich 26.02.2007 10:21 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
Ich werde versuchen frei zu bekommen damit ich dabei sein kann. Wenn es erst am Nachmittag/Abend statt findet bitte lass uns das wissen.

Ich muss nicht so lange anreisen (von Bern) und könnte dann am Morgen noch arbeiten .

Grüsse von Bern
Thomas
easygysi
Beiträge: 160
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Anschliessend ct200h und nun Tesla S85 alle Fahrzeuge sind auf Spritmonitor.

Nach 95'000km und 3 Jahre für einen neuen eingetauscht:



Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#17409
Re: Mi 28.März 2007 Priustreffen in Zürich 26.02.2007 23:28 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
Da es für mich die erste Gelegenheit für ein Priustreffen, und da die Stecke von ca.90km erträglich ist, würde ich gerne kommen.

Allerdings ist das Problem noch der Termin - mitten in der Woche

Man sollte halt schon wissen, was sich hinter dem 'Geheimnis' verbirgt.

Gruß
Gerd
OpaGerd
Beiträge: 83
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
CO2-Ausstoß: 92 g/km Prius III Comport, weiß perleffekt, ab 30.03.2015
---------------------------------------------------------
CO2-Ausstoß: 138 g/km Prius II Executive, ?silber metallic, ab 30.11.2006 bis 24.03.2015
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#17430
Re: Mi 28.März 2007 Priustreffen in Zürich 27.02.2007 08:53 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
Tja, ich verstehe das Problem und mir wäre das auch wohler, wenn ich das Geheimnis verraten dürfte und auch noch mehr Infos hätte. Liege meinem Händler deswegen auch schon auf der Pelle.

Wenn ich das Geheimnis verraten dürfte, wäre es wohl jedem klar, wieso man das nicht eifach verschieben kann.

Ich bitte noch um etwas Geduld, in der Hoffnung, dass auch ich bald noch mehr Details kenne.

Grüsse
Fabio
Swissprius
Beiträge: 560
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius I 01.06.2001 bis 02.11.2006
Prius II ab 02.11.2006
Impreza ab 10.11.2008

www.bergellferien.ch
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#17432
Re: Mi 28.März 2007 Priustreffen in Zürich 27.02.2007 09:01 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
Also mein Händler stellt am 3.3. den Corollanachfolger Auris vor mit großem TAMTAM und Party etc..
Nun wissen wir ja, dass die Swizer etwas langsamer sind. Stellt Ihr den Auris erst am 28.3. vor???

Edit: Sarkasmus aus!
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#17433
Re: Mi 28.März 2007 Priustreffen in Zürich 27.02.2007 09:23 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
Nö, dass die Schweizer langsam sind, ist ein Gerücht. Der Auris wurde in der Schweiz bereits am 17.Februar vorgestellt. Anlässlich des 40 Jahr Jubiläum von Toyota Schweiz.

Grüsse
Fabio
Swissprius
Beiträge: 560
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius I 01.06.2001 bis 02.11.2006
Prius II ab 02.11.2006
Impreza ab 10.11.2008

www.bergellferien.ch
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#17447
Re: Mi 28.März 2007 Priustreffen in Zürich 27.02.2007 11:26 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
Guten Morgen Fabio,

ich habe Verständnis für DEINE Situation (die Bitte um Verschwiegenheit), aber ich finde ich es doch schlecht vom VERANSTALTER, jetzt, so ca einen Monat zuvor, noch keine Info´s verbreiten zu wollen/dürfen/können!
Wenn man es schon möglich machen möchte, das ein "normaler" Mensch mitten in der Woche (!) dort teilnehmen würde, aber sozusagen "ins Blaue hinein" (da keine Infos herausgegeben werden/werden dürfen), so braucht man auch eine gewisse Zeit um dies seinem Arbeitgeber mitzuteilen, da der ja auch etwas planen muß!
Nur ohne Info´s zum Ablauf der Sache ist das doch etwas "unsinnig" da was zu planen...

Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch, das soll bzw ist nichts gegen Dich (kenne Dich ja ), sondern ein kleiner Denkanstoß für die Veranstalter bzw die "Informationszurückhalter" von dem "Treffen"/der Veranstaltung


"Hier" sind mindestens zwei potenzielle Teilnehmer, die aber auf Info´s warten...aber ab einem gewissen Punkt wird das zuviel Hektik (oder ist eben nicht mehr möglich) und da fällt es eben aus!
(zumindest bei einem)


Gruß René<br><br>Posting ge&auml;ndert von: MezzoL, am: 27/02/2007 12:05
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#17450
Re: Mi 28.März 2007 Priustreffen in Zürich 27.02.2007 11:51 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
@René
Volle Zustimmung meinerseits!

Grüsse
Fabio
Swissprius
Beiträge: 560
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius I 01.06.2001 bis 02.11.2006
Prius II ab 02.11.2006
Impreza ab 10.11.2008

www.bergellferien.ch
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#17451
Re: Mi 28.März 2007 Priustreffen in Zürich 27.02.2007 12:02 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
Wenn's wirklich so wichtig ist, möglichst viele Prius zusammenzubringe, müsste man doch wenigstens alle Schweizer Prius-Besitzer per Brief anschreiben?
renato
Beiträge: 320
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#17496
Re: Mi 28.März 2007 Priustreffen in Zürich 27.02.2007 21:43 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
hallo zusammen

mein weg nach zuerich waere auch nicht weit.
muss aber 2 wochen im voraus meinem arbeitgeber bescheid geben wenn ich urlaub brauche. aber ohne genauere infos frage ich nicht.
brigachandy
Beiträge: 273
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruss
Brigach-Andy
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#17716
Re: Mi 28.März 2007 Priustreffen in Zürich 02.03.2007 01:01 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
MezzoL schrieb:
Guten Morgen Fabio,

ich habe Verständnis für DEINE Situation (die Bitte um Verschwiegenheit), aber ich finde ich es doch schlecht vom VERANSTALTER, jetzt, so ca einen Monat zuvor, noch keine Info´s verbreiten zu wollen/dürfen/können!



Fals man Wert darauf legt, mehr als 2-3 Prius auf diesem besonderen Event zu sehen, dann müßten man langsam wissen, ob sich der Aufwand lohnt
OpaGerd
Beiträge: 83
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
CO2-Ausstoß: 92 g/km Prius III Comport, weiß perleffekt, ab 30.03.2015
---------------------------------------------------------
CO2-Ausstoß: 138 g/km Prius II Executive, ?silber metallic, ab 30.11.2006 bis 24.03.2015
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#17720
Re: Mi 28.März 2007 Priustreffen in Zürich 02.03.2007 08:51 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
Hallo

zudem stellt sich mir da noch die Frage:

Wenn der &quot;Event&quot; am Nachmittag/Abend ist, dann müsste man dafür ggf. noch einen weiteren Tag opfern(planen) incl. Übernachtung , ggf. Maut und Co...
Auch wenn es bei mir nur etwas über 300km wären...

Gruss Werner
Werner
Beiträge: 87
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß Werner

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#18179
Re: Mi 28.März 2007 Priustreffen in Zürich 07.03.2007 08:57 - vor 17 Jahren, 1 Monat  
Wenn die Katze raus aus dem Sack am Genfer Salon ist, hat es damit etwas zu tun?
Dann müsste ich nicht nach Genf fahren.
Kann man schon etwas mehr zu diesem event sagen?

Daniel
ocos_ch
Beiträge: 79
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#18212
Re: Mi 28.März 2007 Priustreffen in Zürich 07.03.2007 14:40 - vor 17 Jahren, 1 Monat  
Bei dem Treffen wäre ich auch gern dabei.

Aber mitten in der Woche von Hamburg in die Schweiz ist ein ganz schönes Stück.

Meinen großen Zahnarzttermin zwei Tage nach dem Treffen in Hamburg würde ich natürlich schaffen, der wäre also keine Ausrede...

Gruß Holger
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar