Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Grosses Priustreffen 2007 ?
(2 Leser) Einwegbatterie, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Grosses Priustreffen 2007 ?
#16374
Grosses Priustreffen 2007 ? 12.02.2007 14:29 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
Hallo Priusfreunde,

wollte mal fragen, ob 2007 eigentlich auch ein Treffen geplant ist, in Süddeutschland oder so ???

Also ich würde mich riesig freuen mal an einem Treffen teilzunehmen.

Wäre dann noch schön wenn dieses am letzten Sonntag im Monat stattfinden würde. Nur da wäre es möclich für mich, da hab ich frei...

Also ich freue mich auf News und mutige Organisatoren die so was tolles auf die Beine stellen würden!
J.Kreidler
Beiträge: 16
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
keep on rockin'

Jörg

www.jkreidler.de
www.mustarderie.de
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#16591
Re: Grosses Priustreffen 2007 ? 15.02.2007 17:13 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
hätte ebenfalls grosses interesse, möglichst verbunden mit fachvorträgen zum prius.
klaus68
Beiträge: 34
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#16611
Re: Grosses Priustreffen 2007 ? 15.02.2007 19:38 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
wieso? hast du noch nicht alle fächer gefunden??



wenn es mein enger terminplan zulässt, würde ich auch gern mal ein treffen besuchen. wär doch mal wieder was, zu den jüngsten zu gehören...
kurzer
Beiträge: 6424
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#16623
Re: Grosses Priustreffen 2007 ? 15.02.2007 23:28 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
Ich bin auf jeden Fall wieder gerne dabei. Wann und wo?

Gruß Holger
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#16628
Re: Grosses Priustreffen 2007 ? 16.02.2007 00:04 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
Hallo kurzer,

kurzer schrieb:
wieso? hast du noch nicht alle fächer gefunden??



wenn es mein enger terminplan zulässt, würde ich auch gern mal ein treffen besuchen. wär doch mal wieder was, zu den jüngsten zu gehören...


...ich sag mal...da wirste wohl schlechte Karten haben


Gruß René
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#16636
Re: Grosses Priustreffen 2007 ? 16.02.2007 01:36 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
"Die Concorde F-BVFB...da war sie noch in der Luft-nun steht sie in ähnlicher Position auf drei Stahlstützen "

Hallo René, wir durften uns die "Energieverbratungsschleuder" auf dem letzten Priustreffen kostenlos ansehen, tolle Technik und gut, dass sie nicht mehr in die Luft geht

Zum Treffen: Nachdem Familie Kreitschmann 2006 alles gegeben hat, bist Du jetzt mal dran
wernerundbritta
Beiträge: 474
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Dieses Dokument wurde maschinell erstellt und ist nur ohne Unterschrift gültig
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#16713
Re: Grosses Priustreffen 2007 ? 16.02.2007 22:26 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
kurzer schrieb:
wieso? hast du noch nicht alle fächer gefunden??



wenn es mein enger terminplan zulässt, würde ich auch gern mal ein treffen besuchen. wär doch mal wieder was, zu den jüngsten zu gehören...


Na bist du wirklich sicher, bin nämlich auch noch relativ jung... Da lassen wir es mal drauf ankommen !
J.Kreidler
Beiträge: 16
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
keep on rockin'

Jörg

www.jkreidler.de
www.mustarderie.de
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar