Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Prius Treffen in Winter?
(1 Leser) (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 123456
THEMA: Prius Treffen in Winter?
#14892
Re: Prius Treffen in Winter? 13.01.2007 21:24 - vor 17 Jahren, 3 Monaten  
Gern wäre iach auch dabei, aber über 900 Kilometer Anfahrt sind leider etwas mehr als ein kleiner Nachmittagstrip.

Für morgen wünsche ich Euch viel Spaß und nette Erlebnisse.

Gruß Holger
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#14919
Re: Prius Treffen in Winter? 14.01.2007 18:18 - vor 17 Jahren, 3 Monaten  
Herzlichen Dank allen Teilnehmern
Superintendid
Beiträge: 123
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#14920
Re: Prius Treffen in Winter? 14.01.2007 18:27 - vor 17 Jahren, 3 Monaten  
Ein erster Eindruck...
Superintendid
Beiträge: 123
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#14922
Re: Prius Treffen in Winter? 14.01.2007 18:54 - vor 17 Jahren, 3 Monaten  
Herzlichen Dank dem Organisator

Hier gibts die ersten Bilder:
http://www.hansemann.li/gallery/Prius

Falls weitere Teilnehmer Bilder veröffentlichen möchte, kann ich den Zugang eröffnen. Auf Anfrage werde ich dann Passwort zustellen.

Wünsche guten Start in die neue Woche.

Gruss, Grisoni
Grisoni
Beiträge: 4
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II, unterwegs in den Bündner Bergen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#14932
Re: Prius Treffen in Winter? 14.01.2007 22:18 - vor 17 Jahren, 3 Monaten  
Traumhafte Kulisse für das Priustrefen ! Schade, dass ich aus Zeit-/Entfernungsgründen nicht teilnehmen konnte !

Klaus:unsure:
K1999
Beiträge: 230
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
08/06 bis 08/07 Prius II Sol ** 36.000km
09/07 bis 06/10 Prius II Sol
06/10 bis 07/13 (gestohlen): Prius III Exe *Navi IPA Solar ** 80.500 km
10/13 bis 4/14 (gestohlen): Auris TS HSD Exe ** 12.000 km

seit 5/14 (auch gestohlen, weitere Fahrzeuge lasse ich lieber hier weg): Auris TS HSD Exe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#14933
Re: Prius Treffen in Winter? 14.01.2007 22:19 - vor 17 Jahren, 3 Monaten  
Hier noch das fehlende "f" zum Selbsteintragen ...
K1999
Beiträge: 230
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
08/06 bis 08/07 Prius II Sol ** 36.000km
09/07 bis 06/10 Prius II Sol
06/10 bis 07/13 (gestohlen): Prius III Exe *Navi IPA Solar ** 80.500 km
10/13 bis 4/14 (gestohlen): Auris TS HSD Exe ** 12.000 km

seit 5/14 (auch gestohlen, weitere Fahrzeuge lasse ich lieber hier weg): Auris TS HSD Exe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#14937
Re: Prius Treffen in Winter? 14.01.2007 23:24 - vor 17 Jahren, 3 Monaten  
K1999 schrieb:
Traumhafte Kulisse für das Priustreffen ! Schade, dass ich aus Zeit-/Entfernungsgründen nicht teilnehmen konnte !

Klaus:unsure:

Mir geht's doch genau so.

Gruß Holger
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#14938
Re: Prius Treffen in Winter? 15.01.2007 07:40 - vor 17 Jahren, 3 Monaten  
Superintendid schrieb:
Herzlichen Dank allen Teilnehmern

Ein herzlicher Dank dem Organisator !
Es war ein schöner Nachmittag und der Wettergott war uns gnädig !
herbhaem
Beiträge: 697
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß,
Herbert
Prius II
=1,087 Komprex-Einheiten
Mitsubishi i-MiEV
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#14939
Re: Prius Treffen in Winter? 15.01.2007 07:51 - vor 17 Jahren, 3 Monaten  
An die Teilnehmer des 1. Prius Treffen in Davos

Anhänger der schreibenden Zunft gesucht...

Eine Lokalzeitung "Gipfelzytig" würde gerne einige Zeilen mit Foto veröffentlichen...

Wer mir dabei behilflich sein könnte meldt sich doch bitte bei mir...

Prius2@gmx.ch
Superintendid
Beiträge: 123
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#14940
Re: Prius Treffen in Winter? 15.01.2007 07:54 - vor 17 Jahren, 3 Monaten  
Offener Brief

Hallo Superintendid

Erst mal herzlichen Dank für deinen selbstlosen Einsatz in den letzten par Wochen.
Dieser Einsatz gipfelte Gestern in einer gekonnten Führung des 1. Priustreffens in
Davos. Das war wirklich super!
Sicher wird das Ereignis dieses ersten Greencar Fahrer Treffens bei den Teilnehmern
aus nah und Fern in bleibend guter Erinnerung sein.
Die Besucher aus der Hansastadt Hamburg darf man sicher rechtens als von "Fern" bezeichnen.
Übrigens, elf der äussert sauberen Hybridfahrzeuge auf dem Parkplatz des Hotel Victoria in Davos
zu sehen, ist als solches sicher eine absolute Rarität. Keine Rarität ist aber, im Hotel Viktoria von kompetentem und freundlichem Personal verwöhnt zu werden. Auch die Küche dort hat zu unserer besten Zufriedenheit gearbeitet. Das uns der Chef persönlich seine Aufmerksamkeit schenkte, haben die Priunauten sicher als besonderen Akt der Gastfreundschaft empfunden.
Der Anschliessende Corso durch das winterlich verschneite Davos zum "Fotoshuting" war auch für einen Teil der flanierenden Bevölkerung etwas besonderes. Denn, durch das geöffnete Fahrzeugfenster war vereinzelt zu hören: "Guck mal, alles dieselben Autos, aber die hört man ja gar nicht! Die konnten doch nicht wissen das wir, weil elektrisch so lautlos dahin glitten.
Da nun sogar auch noch Petrus von den sauberen Fahrzeugen beeindruckt wurde, tauchte er zum Dank die weissen Alpengipfel in strahlend gleissendes Sonnenlicht.
Alle Teilnehmer des Treffens freuen sich schon jetzt sehr auf ein neues Stelldichein in Davos.
Gruss ¥
Sorry, das Foto hab ich dem Superintendid geklaut

<br><br>Posting ge&auml;ndert von: Komprex, am: 17/01/2007 03:25
Komprex
Beiträge: 2141
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#14941
Re: Prius Treffen in Winter? 15.01.2007 09:45 - vor 17 Jahren, 3 Monaten  
•<br><br>Posting ge&auml;ndert von: Komprex, am: 23/02/2010 00:51
Komprex
Beiträge: 2141
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#14948
Re: Prius Treffen in Winter? 15.01.2007 11:10 - vor 17 Jahren, 3 Monaten  
ahhh Holger...hättet ihr doch ne Fahrgemeinschaft machen können
Du mit &quot;denen&quot; und ich mit Klaus <br><br>Posting ge&auml;ndert von: MezzoL, am: 15/01/2007 11:17
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#14949
Re: Prius Treffen in Winter? 15.01.2007 12:20 - vor 17 Jahren, 3 Monaten  
...und mich in München mitnehmen...

Jetzt kommt Ihr mit den guten Vorschlägen !
Zu spät, sprach die Jungfrau....

Wäre doch wirklich toll gewesen, die Österreichischen- und Schweizer-Priusfreunde näher kenn-zu-lernen.
In Sinsheim haben wir ja wegen großem Andrang nicht
zueinander gefunden (einige schon - nicht aber viele).

Zudem hätten mich die Sonderausstattungen an den schweizer Fahrzeugen &quot;narrisch&quot; interessiert.

Na klar, auch Angela`s &quot;Haifischflosse&quot;...

Gute Woche für Euch !
easyroller<br><br>Posting ge&auml;ndert von: easyroller, am: 15/01/2007 13:34
easyroller
Beiträge: 2898
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III....


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#14962
Re: Prius Treffen in Winter? 15.01.2007 18:57 - vor 17 Jahren, 3 Monaten  
Komprex schrieb:
Info
Der Teilnehmer mit der weitesten Anreise, bravo...

Gruss nach Hamburg!

Wem gehört denn dieser wunderschöne Prius auf dem Foto?

Gruß Holger
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#14963
Re: Prius Treffen in Winter? 15.01.2007 19:12 - vor 17 Jahren, 3 Monaten  
Hallo Hoger

ich dachte eigentlich Dir...
Nein es war wasundwie…

NB: Ich habe übrigens auch noch etwas gestaunt. An anderer Stelle im Forum wurde schon mal vom CB-Funk geschrieben. Ich habe am Prius-Treffen festgestellt, dass ich Komprex Sepp vom Funk her gekannt habe. Nach Kontrolle der QSL-Karten haben wir vor fast genau 25 Jahren ein Gespräch geführt und uns erst jetzt visuell gesehen.

Gruss Fridel<br><br>Posting ge&auml;ndert von: MythenPrius, am: 20/01/2007 18:17
MythenPrius
Beiträge: 322
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123456
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar