Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: AMI Leipzig
#372678
Aw: AMI Leipzig 12.12.2016 12:48 - vor 7 Jahren, 4 Monaten  
Daihatsu-Fahrer schrieb:
Leipzig und Niemandsland?
Ich glaube wir leben in unterschiedlichen Realitäten - oder das Vorliegen eines Flughafens, eines Messebahnhofs (der Flughafen und Messe verbindet) und ein Autobahnring um die Stadt sind neuerdings tatsächlich eine "schlechte Anbindung"...


...ich glaube Du nimmst es 'in den falschen Hals'

ich habe hier lediglich aus der Sicht einer der Aussteller ueber die Messe Leipzig geschrieben. (also jemand, dessen Firma 250+k€ 'in die Hand genommen hat' - um da praesent zu sein.)
Und ich habe explizit geschrieben - dass "Niemandsland" die Meinung vieler Besucher von ausserhalb DE war/ist ...
UND: "Der Kunde ist Koenig" !
wenn er da nicht nochmal hin will - muss man respektieren.

Aus Paris/London/Moskau kommt man halt nur mit viel Zeit - und 'umstaendlich' hin - verglichen mit Muenchen/Frankfurt.
Und wenn man mehrheitlich 'nicht lokales Publikum' erwartet, MUSS man deren Praeferenzen beruecksichtigen - und deren Feedback war ziemlich deutlich!

Ob das jetzt von 'Einheimischen' anders wahrgenommen wird ... mag ja sein ... war nicht das Thema - sondern ein Erklaerungsversuch (mit prakt. Erfahrung als Aussteller) - warum Messen mit tendenziell 'internationalem Zielpublikum' - da nicht mehr hinwollen ...

In 'geschliffenen' PR-Meldungen wird das sicher so nie formuliert werden - aber duerfte m.E. einer DER Gruende sein
hirni
Beiträge: 1702
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#422334
Aw: AMI Leipzig 11.09.2017 10:37 - vor 6 Jahren, 7 Monaten  
Leipziger Messe plant neue Schau rund ums Auto

Anschauen, einsteigen, probefahren: Nach dem Aus für die AMI bringt die Leipziger Messe ab kommendem Jahr eine neue Schau rund ums Auto an den Start. Parallel zur Haus-Garten-Freizeit werden vom 9. bis 11. Februar 2018 erstmals die Händlertage „Auto 2018“ stattfinden.


www.lvz.de/Mitteldeutschland/Wirtschaft/...-Schau-rund-ums-Auto
ex_Daihatsu-Fahrer
Beiträge: 8808
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar