Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Minitreffen im norddeutschen Raum?
(1 Leser) (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Minitreffen im norddeutschen Raum?
#14444
Re: Minitreffen im norddeutschen Raum? 06.01.2007 22:57 - vor 17 Jahren, 3 Monaten  
jo, können wir ja auch zusammen fahren (auseinandergeschrieben, wohlgemerkt).
kurzer
Beiträge: 6424
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#14517
Re: Minitreffen im norddeutschen Raum? 08.01.2007 11:18 - vor 17 Jahren, 3 Monaten  
Hamburg wäre echt Super, komme selber aus Schleswig-Holstein nahe Kiel. Kommt natürlich auf den Termin an, aber prinzipiell wäre ich dabei.

Liebe Grüße

Sascha
Krusenstern
Beiträge: 4
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#14549
Re: Minitreffen im norddeutschen Raum? 08.01.2007 19:33 - vor 17 Jahren, 3 Monaten  
Krusenstern schrieb:
Hamburg wäre echt Super, komme selber aus Schleswig-Holstein nahe Kiel. Kommt natürlich auf den Termin an, aber prinzipiell wäre ich dabei.

Liebe Grüße

Sascha


Hallo!
Im Moment denke ich an zwei Termine:
17.Juni 2007
oder
30.september

Einen Ort habe ich auch schon im Auge und hoffe das in den nächsten 2 Wochen klären zu können.

Wer sagt ja zu dem/den Termin/en?!?

Gruß aus Hamburg
Andreas
Sabasai
Beiträge: 25
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#14602
Re: Minitreffen im norddeutschen Raum? 09.01.2007 19:01 - vor 17 Jahren, 3 Monaten  
Warum denn erst so spät im Jahr? Ein Minitreffen müsste doch eher zu organisieren sein, wenn man es nicht so hoch aufhängt mit Presse etc.
Im Mai ist es bei mir am Plöner See mit der Rapsblüte sehr schön! Einen großen Parkplatz am See hätte ich auch.

Jürgen
sibbos
Beiträge: 99
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II 1/2004-11/2009
Prius III seit 11/2009
Prius IV seit 4/2016
P IV Plug in ab 10/2022
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#14604
Re: Minitreffen im norddeutschen Raum? 09.01.2007 19:02 - vor 17 Jahren, 3 Monaten  
Warum denn erst so spät im Jahr? Ein Minitreffen müsste doch eher zu organisieren sein, wenn man es nicht so hoch aufhängt mit Presse etc.
Im Mai ist es bei mir am Plöner See mit der Rapsblüte sehr schön! Einen großen Parkplatz am See hätte ich auch.

Jürgen
sibbos
Beiträge: 99
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II 1/2004-11/2009
Prius III seit 11/2009
Prius IV seit 4/2016
P IV Plug in ab 10/2022
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#14887
Re: Minitreffen im norddeutschen Raum? 13.01.2007 19:08 - vor 17 Jahren, 3 Monaten  
sibbos schrieb:
Warum denn erst so spät im Jahr? Ein Minitreffen müsste doch eher zu organisieren sein, wenn man es nicht so hoch aufhängt mit Presse etc.
Im Mai ist es bei mir am Plöner See mit der Rapsblüte sehr schön! Einen großen Parkplatz am See hätte ich auch.

Jürgen


Hallo - und: OK, warum nicht an den Plöner See im Mai - dann nur zu und eingeladen!
Dann fahre ich meine Ideen bzw. Aktivitäten runter und engagiere mich da nicht weiter für eine größere Sache mit Promotion...

Gruß aus Hamburg
Sabasai
Beiträge: 25
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#14891
Re: Minitreffen im norddeutschen Raum? 13.01.2007 21:22 - vor 17 Jahren, 3 Monaten  
Plöner See ist gut. Der Termin im Mai auch.

Schade dass wir nicht so einfach ein kleines spontanes Treffen hinkriegen.
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#14934
Re: Minitreffen im norddeutschen Raum? 14.01.2007 22:57 - vor 17 Jahren, 3 Monaten  
Ja, dann mach ich mir mal ein paar Gedanken!
Übrigens: ich behaupte immer noch, dass Bosau am Plöner See d i e Gemeinde mit der größten Priusdichte in Deutschland ist - drei P II auf 3700 Einwohner!

Mindestens einer sollte mir bei der Orga aber helfen. Wer meldet sich freiwillig?

Jürgen
sibbos
Beiträge: 99
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II 1/2004-11/2009
Prius III seit 11/2009
Prius IV seit 4/2016
P IV Plug in ab 10/2022
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#14971
Re: Minitreffen im norddeutschen Raum? 15.01.2007 21:03 - vor 17 Jahren, 3 Monaten  
Für D kann das sein. In unserm Dorf mit exakt 1000 Einwohnern gibt es zwei Prius II ...

Angela
Angela
Beiträge: 238
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#14981
Re: Minitreffen im norddeutschen Raum? 15.01.2007 23:34 - vor 17 Jahren, 3 Monaten  
hm, in unserem 40 seelen dorf 1 prius dürfte wohl stechen...
kurzer
Beiträge: 6424
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#15093
Re: Minitreffen im norddeutschen Raum? 18.01.2007 19:16 - vor 17 Jahren, 3 Monaten  
Da bin ich mal wieder;
in unserem Dorf (590 Menschen) gibt es zwei Prius!
jens52
Beiträge: 130
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II, 08/2006, superwhite, Sol mit Navi, Kamera & IPA; Laufleistung Febr. 2009: 80.000 km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#17072
Minitreffen in HGW am Samstag 22.02.2007 09:07 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
moin,

diesen samstag, (24.2.) fahre ich zu einem hondatreffen nach greifswald. falls jemand in der nähe ist und sich anschliessen will, das ist absolut kein problem. treffpunkt ist bei McDoof (Marktkauf) allerdings auf dem parkplatz vom möbelhaus, also ein paar schritte vom burgerbrater weg. in der regel sieht man aber die autos sofort, weil da sonst nie einer parkt...
treff ist zwischen 14 und 15.00 uhr, aber da wir noch keinen richtigen plan haben, werden wir sicher etwas länger dort stehen.
ich komm jedenfalls mit dem prius und die möglicherweise ist auch der insight wieder dabei. sind alle ganz nett, also keine scheu...
kurzer
Beiträge: 6424
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#17089
Re: Minitreffen in HGW am Samstag 22.02.2007 10:53 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
kurzer schrieb:
moin,

diesen samstag, (24.2.) fahre ich zu einem hondatreffen nach greifswald. falls jemand in der nähe ist und sich anschliessen will, das ist absolut kein problem. treffpunkt ist bei McDoof (Marktkauf) allerdings auf dem parkplatz vom möbelhaus, also ein paar schritte vom burgerbrater weg. in der regel sieht man aber die autos sofort, weil da sonst nie einer parkt...
treff ist zwischen 14 und 15.00 uhr, aber da wir noch keinen richtigen plan haben, werden wir sicher etwas länger dort stehen.
ich komm jedenfalls mit dem prius und die möglicherweise ist auch der insight wieder dabei. sind alle ganz nett, also keine scheu...

Das sieht doch mal gut aus. Mit dem Parkplatz meinst du sicherlich Albers. Und die Aussicht, einen Insight zu sehen würde mich ja auch reizen.
Werde versuchen auch dorthin zu kommen, ganz sicher versprechen kann ich es jedoch noch nicht.

Gruß Jan-Erik
janman666
Beiträge: 1097
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II SOL 08/2006 Verbrauch:
höchster Verbrauch: 7,84 l/100 km
niedrigster Verbrauch: 4,52 l/100 km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#17158
Re: Minitreffen im norddeutschen Raum? 23.02.2007 10:00 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
sibbos schrieb:
Warum denn erst so spät im Jahr? Ein Minitreffen müsste doch eher zu organisieren sein, wenn man es nicht so hoch aufhängt mit Presse etc.
Im Mai ist es bei mir am Plöner See mit der Rapsblüte sehr schön! Einen großen Parkplatz am See hätte ich auch.

Jürgen


Ich nehme mal an, dass ist bei Plön in Schleswig Holstein? Da bin ich bei im Mai!!!!
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#17163
Re: Minitreffen im norddeutschen Raum? 23.02.2007 12:03 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
jens52 schrieb:
Um mal den advocatus diaboli zu geben:

ich finde ein arrangiertes Priustreffen nicht priusgerecht (obwohl ich fast in Hörweite von Glückstadt wohne). - Gelegentlich (so gerade gestern, in Bordesholm, PII in silber) trifft man andere P im Vorbeifahren, das finde ich dann toll, manchmal kann man sogar mit Besitzern/Fahrern plaudern!

Aber: einer meiner Aspekte pro Prius ist die Energiesparerei: eine Fahrt zu einem Treffen läuft dem zuwider.
Als Kontaktmedium ist unser Forum (und das net überhaupt) doch gut geeignet.
Komprex
Beiträge: 2141
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar