Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Die rote Mégane, Egons Elektro-Renault
(1 Leser) (1) Besucher
Elektro-Autos (BEV) der Allianz Renault-Nissan (seit 1999) und Renault-Nissan-Mitsubishi (seit 2016).
Zum Ende gehenSeite: 1...1718192021222324
THEMA: Die rote Mégane, Egons Elektro-Renault
#793810
Aw: Die rote Mégane, Egons Elektro-Renault 22.04.2024 07:09 - vor 1 Woche, 4 Tagen  
Also gibt es den ganzen Kram nur mit dem großen Display? Gut zu wissen, denn ich kaufe nie die Top-Spec.
bgl-tom
Beiträge: 3766
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#793814
Aw: Die rote Mégane, Egons Elektro-Renault 22.04.2024 08:37 - vor 1 Woche, 4 Tagen  
Das habe ich nicht geschrieben.

Ausstattungslinien und deren Details sind länderspezifisch. In Deutschland gab es bereits mehrere Änderungen. In einem Video habe ich gesehen, dass auf den britischen Inseln das Modell ausschließlich mit einem kleineren Mitteldisplay angeboten wird und trotzdem Open Rlink mit GAS an Bord hat.

Ich meine, der Basisversion in Deutschland fehlen die Google Automotive Services, aber Open RLink ist an Bord. Bei Interesse den aktuellen Stand der Dinge und weitere Details bitte selbst recherchieren:

- www.renault.de/elektromodelle/megane-e-tech-electric.html
- www.renault.de/elektromodelle/megane-e-t...reise-versionen.html

Zu erwähnen: Auch die Basisversion für den deutschen Markt temperiert ihren Akku aktiv, heizt/kühlt ihn aber nur während des Ladevorgangs. Die höheren Ausstattungslinien tun das bereits auf dem Weg zur Ladestation, weil sie von Google Maps die Information erhalten, dass eine solche als Ziel oder Zwischenziel anliegt.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77323
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#793820
Aw: Die rote Mégane, Egons Elektro-Renault 22.04.2024 08:54 - vor 1 Woche, 4 Tagen  
Danke Egon.
KSR1
Moderator
Beiträge: 32679
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...1718192021222324
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar