Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

JA - Anhängerkupplung für Velohalter Kona Electric
(1 Leser) (1) Besucher
Elektro-Autos (BEV) des südkoreanischen Herstellers Hyundai und seiner Tochter Kia.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: JA - Anhängerkupplung für Velohalter Kona Electric
#513009
JA - Anhängerkupplung für Velohalter Kona Electric 16.01.2019 16:28 - vor 5 Jahren, 3 Monaten  
Hallo - heute habe ich einen Hyundai KONA electric bestellt. Auf meine Frage nach der Anhängerkugel für die Fahrradhalterung hat der Verkäufer Abklärungen angeboten.

40 Minuten später hat er mir eine solche zugesagt. Die Garage wird die Kugel beim Strassenverkehrsamt Kanton Bern/Schweiz verbindlich zulassen.

.. ein Grund mehr, einen Hyundai KONA ELECTRIC zu kaufen !!
Ich freue mich sehr auf unsere "leisen Ausfahrten mit E-Auto & E-Bike"...

Herzliche Grüsse Akkuanhänger

PS: hier die "Koordinaten" zu diesem sehr kreativen Mitarbeiter:
Dieser Beitragsinhalt ist nur für Mitglieder lesbar. Bitte anmelden oder neu registrieren.
Akkuanhänger
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.01.2019 20:22 von Timico.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#513043
Aw: JA - Anhängerkupplung für Velohalter Kona Electric 16.01.2019 20:29 - vor 5 Jahren, 3 Monaten  
Hallo Akkuanhänger!

Solche Nachrichten sind prima und helfen Interessenten hoffentlich weiter.
Ob es sich 1:1 auf den deutschen Markt übertragen lässt, steht auf einem anderen Blatt, da kann die Eintragung wieder zum Problem werden.

Anmerkung: ich habe die Adresse vor unregistrierten Besuchern versteckt. Es ist problematisch, solche Kontaktdaten ohne Zustimmung der jeweiligen Person zu veröffentlichen.
Uns wäre am liebsten, wenn du dir das Okay dafür einholst oder alternativ die Adresse per PM weitergeben würdest, damit sie hier nicht öffentlich steht.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17634
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar