Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Navi Touch2&Go nachrüsten?
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Navi Touch2&Go nachrüsten?
#488448
Aw: Navi Touch2&Go nachrüsten? 31.08.2018 16:59 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
esox schrieb:
veilleicht ist es beim rav4 anders.
ich habe voriges jahr - ebenfalls ein aktionsangebot - nachgerüstet und bin bis jetzt sehr zufrieden. abbiegehinweise werden rechtzeitig und genau angezeigt.
esox
Da kann ich auch nicht meckern.
@Jorin, Dein Hinweis des Staumeldebalkens kann ich so bestätigen, den ich fälschlicher Weise mit dem blauen Balken P3 Navi, wo dort die Genauigkeit der Abbiegestraße angezeigt wurde, verwechselt habe.
Bei der Eingabe des Ziels, braucht man nicht mehr so pingelig sein, mit z.B. der Eingabe von "Ü oder U". Ich fand die Eingabe eines Ziels einfacher und schneller zu bewerkstelligen. Auch die Wiedergabe von Vorwegweisern und die Anzeige der Fahrspuren, zeigen mit Landschaftshintergrung eine schnelle Orientierung der Fahrsituation.
Betreffs auch die farblichen Abweichung der Route in den Vorwegweisern.

MfG Harzbube.

Frage: Der Staubalken mit der darüber befindlichen Zeit-und Kilometerangabe der Navi-Route erscheint in den wechselnden Farben. Grau- Grün und Rot. Ist das der Zeiteinhaltung der gefahrenen Route geschuldet?
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#488454
Aw: Navi Touch2&Go nachrüsten? 31.08.2018 17:27 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Ich gebe die Ziele nur per Spracheingabe ein. Tippen ist mir zu mühselig, die Spracheingabe hingegen easy. Sprachbefehltaste am Lenkrad drücken, den Piep abwarten, dann sagen: "Neues Ziel Schaafheim, Brandenburger Straße 33". Dann wird kurz gesucht, in 99% aller Fälle wurde ich richtig verstanden, die Route wird angezeigt und ich brauche nur noch "Ja" sagen und los gehts.

Die Farben richten sich danach, ob du mehr Zeit benötigst (rot) oder Zeit einsparst (grün).
Jorin
Beiträge: 1669
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Dieser Beitrag wird dir mit freundlicher Unterstützung einer Tastatur präsentiert. JETZT NEU mit Umlauten und Satzzeichen!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#488752
Aw: Navi Touch2&Go nachrüsten? 02.09.2018 10:43 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Vielen Dank für eure Antworten. Wenn das Navi vom Entwicklungsstand her nicht mehr modern ist, macht es wirklich keinen Sinn, es sich zu kaufen. Auch die Aktualisierung nach 3 Jahren geht dann wieder ins Geld.
RAV478
Beiträge: 62
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar