Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

RAV4 Hybrid Vordersitze ausbauen
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: RAV4 Hybrid Vordersitze ausbauen
#502216
Aw: RAV4 Hybrid Vordersitze ausbauen 15.11.2018 14:44 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Noch eins
ExDiesel
Beiträge: 116
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#502217
Aw: RAV4 Hybrid Vordersitze ausbauen 15.11.2018 14:45 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Noch eins
ExDiesel
Beiträge: 116
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#502339
Aw: RAV4 Hybrid Vordersitze ausbauen 16.11.2018 10:55 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
So eine frage war ja noch wegen der Qualität des Materialstes ist sehr stabil gefertigt worden, und paßgenau!!!Würde ich wieder machen.Bilder vom Ein und Ausbau der Rückbank sieht man bei Toyota Tech.sehr gut habe deshalb auf Bilder verzichtet.Der Ausbau der Vordersitze ist wirklich einfach, und es ist dann recht einfach die Bezüge über die Sitze zu ziehen.Bin leider nicht der große Schreiber...aber wer fragen hat beantworte ich gerne.

Schönes Wochenende
ExDiesel
Beiträge: 116
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#502404
Aw: RAV4 Hybrid Vordersitze ausbauen 16.11.2018 16:09 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Hi hast du die Sitzbezüge mit dem extra Polster bestellt. Gibt bei Designbezüge nach Maß eine Option auf Extra Auspolsterung der Bezüge damit diese Straffer sitzen und die Konturen der Sitze besser zu Geltung kommen. Müssen die Vordersitze zwingend ausgebaut werden um die Sitzbezüge zu verspannen?

Gruß
ToyoRacer08
Beiträge: 58
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#502419
Aw: RAV4 Hybrid Vordersitze ausbauen 16.11.2018 17:43 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Hallo

ja die Aufpolsterung kann man extra Konfigurieren.Und ich meine das zum richtigen Einbau der Bezüge ist es besser die Sitze auszubauen, man kommt einfach besser ran.Ich habe wie folgt die Sitze ausgebaut .Masse klemme habe ich bei umgeklappter Rückbank abgeklemmt.Ca 90 min gewartet so wie vorgesehen von Toyota Tech während des warten alle Schrauben gelöst.Danach erst Fahrersitz raus dann Beifahrersitz.
ExDiesel
Beiträge: 116
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#502425
Aw: RAV4 Hybrid Vordersitze ausbauen 16.11.2018 18:10 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Okay danke, wenn meine Bezüge kommen werde ich das mal ausprobieren.
ToyoRacer08
Beiträge: 58
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar