Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Fernbedienung für die elektrische Heckklappe
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Fernbedienung für die elektrische Heckklappe
#439606
Fernbedienung für die elektrische Heckklappe 12.12.2017 23:44 - vor 6 Jahren, 4 Monaten  
Hallo,

ich habe eine Frage zur Funktion der Fernbedienung beim Öffnen/Schliessen der el. Heckklappe.

Da ich meinen RAV4 noch nicht habe (LT 02/2018) kann ich es leider selbst nicht überprüfen.

Im Handbuch steht, dass die Standardeinstellung beim Öffnen der el. Heckklappe "Aus" ist (S. 588, Persönliche Einstellungen):


Laut Handbuch kann diese Einstellung nur durch FTH geändert werden. Der Sinn dafür erschließt sich mir nicht .

Kann jemand bestätigen, wie die Einstellung bei der Auslieferung tatsächlich ist?

Gruß
Max
Maximus14
Beiträge: 47
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.12.2017 23:45 von Maximus14.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#439633
Aw: Fernbedienung für die elektrische Heckklappe 13.12.2017 08:47 - vor 6 Jahren, 4 Monaten  
Morgen

Gestern gerade abgeholt und man kann selbst einstellen, wie man es gern hätte, z.B. Garagenhöhe.

Werkseinstellungen bei mir war ganz oben!

Gruß
Koha
Beiträge: 406
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#439635
Aw: Fernbedienung für die elektrische Heckklappe 13.12.2017 09:21 - vor 6 Jahren, 4 Monaten  
Ich meine die Funktion am Schlüssel, d. h. auf den Button an der Fernbedienung drücken und die Heckklappe geht auf.
Laut dem Handbuch ( s. 1. Beitrag) soll die Funktion bei der Auslieferung nicht aktiv sein... oder verstehe ich das falsch?!
Maximus14
Beiträge: 47
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#439642
Aw: Fernbedienung für die elektrische Heckklappe 13.12.2017 09:54 - vor 6 Jahren, 4 Monaten  
Sobald der Wagen unverschlossen ist, kann mit einem längeren Druck (ca. 2sec) die Heckklappe per Fernbedienung geöffnet und geschlossen werden. Bei verschlossenen Wagen tut sich nichts!
JSH
Beiträge: 803
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

RAV4h 4. Generation, e4x4, Ganzjahresreifen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#439830
Aw: Fernbedienung für die elektrische Heckklappe 13.12.2017 22:53 - vor 6 Jahren, 4 Monaten  
Danke JSH!
Dann ist die Information im Handbuch zum Glück nicht ganz korrekt.
Maximus14
Beiträge: 47
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar