Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Kriechen
#436670
Aw: Kriechen 27.11.2017 08:54 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
Ja, macht er, wie du ja nun hinreichend gelesen hast. Das hat mich im Übrigen zu Beginn eine Delle in der unter Lippe an der Frontstoßstange gekostet.
Ich parkte vor einer Mauer und legte P nicht ein, sondern blieb auf der Bremse, während ich mir schnell noch etwas durchlas. Nach einigen Minuten war ich fertig mit Lesen und stieg aus/wollte aussteigen. Durch den fehlenden Motorlauf hatte ich nicht bemerkt, dass ich noch nicht abgeschaltet und auch nicht auf P gestellt hatte. Die Piepserei beim Öffnen der Tür kam leider dann zu spät. Bis ich begriffen hatte, warum er piepst, war die kleine Delle drin und der Wagen parkte "mit Tuchfühlung" an der Mauer (die im unteren Bereich noch einen kleinen unebenen Vorsprung hatte).
guzzlutz
Beiträge: 347
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#436864
Aw: Kriechen 28.11.2017 05:51 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
Oje, ja so ganz ohne Motorgeräusch denkt man wohl nicht dran
Buschi
Beiträge: 174
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar