Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Li-Ionen-Akkus nicht absehbar
(1 Leser) (1) Besucher
Technische Fragen und Diskussionen rund um das Thema Hochvolt-/Traktions-Batterie und Batterietechnik allgemein.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Li-Ionen-Akkus nicht absehbar
#81060
Re: Plug in Prius auf You TUBE :) 09.06.2009 23:50 - vor 14 Jahren, 10 Monaten  
midimal schrieb:
DU hast grad mit dem Betrag 10.000 USD meine Illusionen zestört. Danke

Keine Ursache

Und damit hast du das Problem mit den Plug-Ins erkannt... der Akkupreis... obwohl man da bei entsprechenden Stückzahlen bestimmt noch was machen könnte... so ein Akku hat halt nun mal seinen Preis...

ciao

Florian
florians
Beiträge: 3008
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P1, Mandelsilber-Metallic, 201000km

Priustreffen 2010

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#81174
Re: Plug in Prius auf You TUBE :) 11.06.2009 00:50 - vor 14 Jahren, 10 Monaten  
Eintrag unwichtig und unerwünscht
Pflegeprius
Beiträge: 551
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 24.12.2010 00:33 von Pflegeprius.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#81386
Re: Plug in Prius auf You TUBE :) 14.06.2009 14:43 - vor 14 Jahren, 10 Monaten  
Moin!
Hier noch ein interview (in english) mit dem Inhaber einer US-Firma in Californien. Die bauen den Prius (Umbau Zeit 2Std / Kosten ca. 5.500USD) auf PlugIn allerdings ist schnelle Fahrt rein elektrisch nicht möglich. Bisher haben die Jung 20Prius umgebaut. Dieses jahr sollen noch 80 dazu kommen. Nächstes Jahr planen die 1000 (sportlich)

Ciao

midimal
Beiträge: 1276
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#81412
Re: Plug in Prius auf You TUBE :) 14.06.2009 20:04 - vor 14 Jahren, 10 Monaten  
Hallo,

Tschuldigung, wenn ich schon wieder deine Illusionen ein wenig.. du weißt schon.. im Video ist von 12.500 USD die Rede....

ciao
Florian
florians
Beiträge: 3008
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P1, Mandelsilber-Metallic, 201000km

Priustreffen 2010

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#81417
Re: Plug in Prius auf You TUBE :) 14.06.2009 20:55 - vor 14 Jahren, 10 Monaten  
Sooooooo. isch mag disch nicht mehr <br><br>Posting ge&auml;ndert von: midimal, am: 14/06/2009 20:56
midimal
Beiträge: 1276
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar