Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hybridakku Überhitzung im Sommer ?
(1 Leser) (1) Besucher
Technische Fragen und Diskussionen rund um das Thema Hochvolt-/Traktions-Batterie und Batterietechnik allgemein.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Hybridakku Überhitzung im Sommer ?
#57645
Re: Hybridakku Überhitzung im Sommer ? 14.07.2008 21:19 - vor 15 Jahren, 9 Monaten  
Mmmmhhhh, bei mir (P1) ist es so, dass der Akku nach Tagen mit höheren Temperaturen und 2...3 Tagen Standzeit nur noch als halb bis viertel voll angezeigt wird. Wie gesagt, angezeigt, da ist ja noch eine Reserve, die man im Display nicht sieht. Entlädt sich die Batterie bei hohen Temparaturen schneller?

Und vor einigen Tagen musste ich mich gar vom Nachbarn in die Parklücke schieben lassen, der Verbrenner sprang nicht an und elektrisch gings auch nicht mehr. Sehr peinlich.

Ich habe demnächst Urlaub und lass den Pipsi auf dem Festland zurück. Ein etwas mulmiges Gefühl habe ich schon, was Pipsi nach 10 Tagen noch sagt.

Gruß Bernd
Areon
Beiträge: 156
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P 4, Bj. 2017
P 2, Bj. 2008
P 1, Bj. 2001
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar