Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hybrid-Batterie-Entsorgung
(2 Leser) yarison, (1) Besucher
Technische Fragen und Diskussionen rund um das Thema Hochvolt-/Traktions-Batterie und Batterietechnik allgemein.
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: Hybrid-Batterie-Entsorgung
#50139
Re: Hybrid-Batterie-Entsorgung 23.04.2008 09:21 - vor 16 Jahren  
florians schrieb:
Wie wäre es mit einen Gesetzentwurf, nach dem man einen Aufkleber mit den Wert der Batterie - GUT SICHTBAR - an der Windschutzscheibe anbringen muss
Als Aufforderung zum Einbruch, damit ständig bei unseren Prius eingebrochen und die Batterie gestohlen wird?!

So wie jetzt schon Oberleitungen und Telefonkabel von Kupferdieben geklaut werden?

Na, ich danke!
ostbey
Beiträge: 650
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#50145
Re: Hybrid-Batterie-Entsorgung 23.04.2008 10:40 - vor 16 Jahren  
Hallo,

Ich glaube ich sollte wirklich langsam einen Disclaimer schreiben, wenn ich etwas nicht ernst meine....

also hier isses..

Die Aussage mit den Wert der Hybridbatterie an der Windschutzscheibe war NICHT ernst gemeint.

ciao

Florian
florians
Beiträge: 3008
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P1, Mandelsilber-Metallic, 201000km

Priustreffen 2010

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#50147
Re: Hybrid-Batterie-Entsorgung 23.04.2008 10:56 - vor 16 Jahren  
florians schrieb:Ich glaube ich sollte wirklich langsam einen Disclaimer schreiben, wenn ich etwas nicht ernst meine....
Du benutzt doch Smileys, das reicht völlig.
Naja, sollte es zumindest.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77265
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#50148
Re: Hybrid-Batterie-Entsorgung 23.04.2008 10:58 - vor 16 Jahren  
florians schrieb:
Die Aussage mit den Wert der Hybridbatterie an der Windschutzscheibe war NICHT ernst gemeint.
Keine Angst, das war mir völlig klar.

Klar war anscheinend trotz des Smileys am Ende nicht, daß meine Antwort darauf AUCH NICHT ERNST GEMEINT war!

Ich habe Deinen Gedanken lediglich mal laut zuende gedacht.
ostbey
Beiträge: 650
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar