Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Suche Prius Radkappe/Radabdeckung für Alus
(2 Leser) hoffeck, (1) Besucher
Du suchst Winter-/Sommerreifen oder passende Felgen, von Privat an Privat? Bitte mit Angabe der genauen Reifen-/Felgengröße.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Suche Prius Radkappe/Radabdeckung für Alus
#86325
Suche Prius Radkappe/Radabdeckung für Alus 07.08.2009 17:31 - vor 14 Jahren, 8 Monaten  
Hallo erstmal an alle! Ich bin seit heute stolzer Prius Besitzer und muss leider sagen das der Vorbesitzer nach dem Motto innen hui aussen pfui damit umgegangen ist.. die Radkappen sehen aus wie Schweizer Käse und daher suche ich möglichst 4 in gutem Zustand ohne diese angefressenen Kanten...

Also falls jemand welche loswerden möchte bitte den Finger hebne und hier rufen
Prius Anfänger
Beiträge: 3
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#86371
Re: Suche Prius Radkappe/Radabdeckung für Alus 08.08.2009 14:17 - vor 14 Jahren, 8 Monaten  
Servus!
Willkommen im Club V2.0!

Was ist mit 'nem Toyo-Händler? Kann man dort bestellen?
Profil gelöscht
Beiträge: 3759
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#87914
Re: Suche Prius Radkappe/Radabdeckung für Alus 22.08.2009 18:17 - vor 14 Jahren, 8 Monaten  
Ja kann man ... aber für sowas soll ich dann 110 Euronen hinlegen... bischen überzogen teuer das ganze und auch keine Verhandlung möglich obwohl der neue Prius ja schon lange am Markt ist!

Aber so wirklich scheint hier auch keiner sowas zu einem vernünftigen Kurs loswerden zu wollen...
Prius Anfänger
Beiträge: 3
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#87924
Re: Suche Prius Radkappe/Radabdeckung für Alus 22.08.2009 19:40 - vor 14 Jahren, 8 Monaten  
Unter den "löchrigen" Radkappen sind wunderschöne Alufelgen. Wenn Du die siehst, willst Du keine Radkappen mehr haben. Angeblich sind sie wegen dem CW Wert da. Aber sicherlich vernachlässigbar.
Schelchla
Beiträge: 112
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P2 exe, merlotrot seit 7/04, P3 exe + navi navachorot seit 11/09

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#87937
Re: Suche Prius Radkappe/Radabdeckung für Alus 22.08.2009 22:02 - vor 14 Jahren, 8 Monaten  
Danke für den Tip aber dann stellt sich das Problem das immernoch Narbenabdeckungen benötigt werden da diese ansosnten offen liegt und das ja nicht im Sinne des Erfinders ist ... die kosten vom freundlichen ebenso eine Stange Geld... sprich 12 Euronen das Stück!
Prius Anfänger
Beiträge: 3
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#87944
Re: Suche Prius Radkappe/Radabdeckung für Alus 22.08.2009 22:46 - vor 14 Jahren, 8 Monaten  
Wenn alle Priusfreunde vernünftig wären, würde niemand seine schönen Radkappen abgeben wollen.

So hast Du aber vielleicht doch eine Chance, wenn auch eine sehr kleine.

Ich kann Dir leider nicht helfen, denn ich schütze und verschönere meine Leichtmetallfelgen mit den Kappen.

Zum Thema Kauf beim Händler: Ist es Dir Dein schöner Prius nicht wert, ihn in einem ordentlichen Zustand zu erhalten? Die schludrige Behandlung durch den Vorbesitzer müsste sich doch im Kaufpreis niedergeschlagen haben.

Gruß Holger

(Hoffentlich provoziere ich jetzt nicht die hundertachtunzwanzigtausendste Diskussion über Sinn oder nicht Sinn der Radkappen.)
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#87960
Re: Prius Radkappe - Bitte ein Bild 23.08.2009 07:54 - vor 14 Jahren, 8 Monaten  
Ich verfolge sehr interessiert die Diskussionen um die Radkappen hier.

Mein Prius kommt (in endlos langen drei Monaten ...) mit dem Solardach
und damit automatisch mit den 15-Zöllern.

Kann bitte mal jemand ein Bild einstellen, wie diese Räder mit und
ohne Radkappen aussehen? Mein Probe gefahrener P3 hatte 17-Zöller drauf,
ich habe also keine Idee, wie die 15-Zöller eigentlich
aussehen (ausser
ein paar kleinen Katalogbildern).

Merci im Voraus,
Chris
ex_Chris_CH
Beiträge: 366
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#88065
Re: Prius Radkappe - Bitte ein Bild 24.08.2009 13:43 - vor 14 Jahren, 8 Monaten  
Hallo Chris.

habe ein solches Bild in mein Profil gestellt. Ich bin noch neu hier und weiss noch nicht wie man ein Bild ins Forum stellt. Es ist überhaupt meine erste Beteiligung an einem Forum und muss noch einiges lernen.

Gruss Micha.

Ich finde ein durchaus schönes Rad. Schöner als das 17er Rad.

PS. Ich habe auch noch Bilder von dem ganzen Prius mit Schiebedach. Sobald ich weiss wie, zeige ich sie.

Posting geändert von: Schelchla, am: 24/08/2009 13:47<br><br>Posting ge&auml;ndert von: Schelchla, am: 24/08/2009 14:17
Schelchla
Beiträge: 112
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P2 exe, merlotrot seit 7/04, P3 exe + navi navachorot seit 11/09

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#88084
Re: Prius Radkappe - Bitte ein Bild 24.08.2009 17:57 - vor 14 Jahren, 8 Monaten  
Schelchla schrieb:
Hallo Chris.

habe ein solches Bild in mein Profil gestellt.


Danke!
Sieht doch gar nicht schlecht aus - fast wie die &quot;Targa-Felgen&quot; aus
den Siebzigern. Kann man auch ohne Radkappen fahren.

Chris
ex_Chris_CH
Beiträge: 366
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#88086
Re: Prius Radkappe - Bitte ein Bild 24.08.2009 18:07 - vor 14 Jahren, 8 Monaten  
Chris_CH schrieb:
...Kann bitte mal jemand ein Bild einstellen, wie diese Räder mit und
ohne Radkappen aussehen? Mein Probe gefahrener P3 hatte 17-Zöller drauf,
ich habe also keine Idee, wie die 15-Zöller eigentlich
aussehen

Merci im Voraus,
Chris

Diese 15&quot; habe ich bei meinem Vorführer fotografiert:<br><br>Posting ge&auml;ndert von: Woody, am: 24/08/2009 19:15
Profil gelöscht
Beiträge: 3759
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#88095
Re: Prius Radkappe - Bitte ein Bild 24.08.2009 18:47 - vor 14 Jahren, 8 Monaten  
Dem Reifenquerschnitt nach ist das das 17er Rad. Dieses Design ist auch als 17er Rad im Prospekt abgebildet.
Schelchla
Beiträge: 112
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P2 exe, merlotrot seit 7/04, P3 exe + navi navachorot seit 11/09

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#88098
Re: Prius Radkappe - Bitte ein Bild 24.08.2009 19:15 - vor 14 Jahren, 8 Monaten  
Upps, sorry!...

Jetzt:

<br><br>Posting ge&auml;ndert von: Woody, am: 24/08/2009 19:17
Profil gelöscht
Beiträge: 3759
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#88138
Re: Suche Prius Radkappe/Radabdeckung für Alus 25.08.2009 06:42 - vor 14 Jahren, 8 Monaten  
Hallo Prius Anfänger!
Habe Dir eine PN geschickt.
Gruß T.H.B<br><br>Posting ge&auml;ndert von: T.H.B, am: 25/08/2009 06:43
T.H.B
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#88181
Re: Prius Radkappe - Bitte ein Bild 25.08.2009 14:20 - vor 14 Jahren, 8 Monaten  
Hier ein Bild mit den offenen 15er Rädern, soweit das zwischen den Fahrzeugen möglich war.



Schelchla.
Schelchla
Beiträge: 112
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P2 exe, merlotrot seit 7/04, P3 exe + navi navachorot seit 11/09

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar