Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

suche gebrauchte Felgen
(2 Leser) tom1963, (1) Besucher
Du suchst Winter-/Sommerreifen oder passende Felgen, von Privat an Privat? Bitte mit Angabe der genauen Reifen-/Felgengröße.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: suche gebrauchte Felgen
#8277
suche gebrauchte Felgen 12.09.2006 19:43 - vor 17 Jahren, 7 Monaten  
Hallo Prius-Freunde,
wer hat seinen Prius 1 verkauft und besitzt noch Stahlfelgen für den Winter. Mit oder ohne Reifen, bitte alles anbieten.
zellifleck
Beiträge: 14
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#10338
Re: suche gebrauchte Felgen 29.10.2006 15:43 - vor 17 Jahren, 6 Monaten  
Hallo Felgensucher zellifleck,
der Winter naht, leider bin ich nur noch Priusfreund und kein Besitzer mehr, da ich meinen Einser gegen einen Fiesta tauschen musste. Auf diesen passen aber nur die Winterreifen und die Felgen(Stahl) sind übrig.
Falls noch Interesse: Standort Berlin, Preis verhandelbar, Transport??.
Bin unter 030 5669280 zu erreichen (AB immer), am 31.10.06 direkt.
Mit fr. Gruß U.Bach
Bach
Beiträge: 6
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#10854
Re: suche gebrauchte Felgen 07.11.2006 12:32 - vor 17 Jahren, 5 Monaten  
Hallo,
scheint perfekt zu sein. Ich habe Felgen und Winterreifen für den Prius 1, da ich mir den Prius 2 gekauft habe und die alten leider nicht passen. Sie wurden nur eine Saison gefahren. Bitte kontaktiere mich unter tiemodua@web.de oder 0211 / 71 00430
Tiemo<br><br>Posting ge&auml;ndert von: tiemo, am: 07/11/2006 12:32
tiemo
Beiträge: 3
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar