Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

!Suche! Sommerreifen komplett für P2
(1 Leser) (1) Besucher
Du suchst Winter-/Sommerreifen oder passende Felgen, von Privat an Privat? Bitte mit Angabe der genauen Reifen-/Felgengröße.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: !Suche! Sommerreifen komplett für P2
#370376
!Suche! Sommerreifen komplett für P2 28.11.2016 13:44 - vor 7 Jahren, 5 Monaten  
Gern Energysaver Reifen.

Danke!
Frufus
Beiträge: 4379
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#370476
Aw: !Suche! Sommerreifen komplett für P2 28.11.2016 21:47 - vor 7 Jahren, 5 Monaten  
Frag mal Priusbernd, vielleicht gilt sein Angebot noch.

www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...tid=53&id=358373
kroebje
Beiträge: 451
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.11.2016 21:47 von kroebje.
TOY ! TOY ! TOY !
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#371479
Aw: !Suche! Sommerreifen komplett für P2 04.12.2016 19:46 - vor 7 Jahren, 4 Monaten  
ich hätte einen Rädersatz, mit Winterreifen.

Die Reifen sind 2010er und gehören sowieso runter, es geht also um die Felgen. 205/55 R16

Siehe mein Profil-Foto, das sind die Felgen: Zubehör-Felgen, mit Konus-Muttern. Die Hutmuttern sollten ggf. neu gekauft werden, da diese schon mehrere Winter auf den Buckel haben und das sieht man diesen an.

Die Felgen sind gut in Schuss, eine davon hat einen kleinen Oberflächenkratzer.

Standort 85375 Neufahrn.
geier-fan
Beiträge: 47
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#371484
Aw: !Suche! Sommerreifen komplett für P2 04.12.2016 20:34 - vor 7 Jahren, 4 Monaten  
Meine Reifen wären noch zu haben, allerdings ohne Felgen.
PriusBernd
Beiträge: 51
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 04.12.2016 20:35 von PriusBernd.
Prius II
Prius +
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#371488
Aw: !Suche! Sommerreifen komplett für P2 04.12.2016 20:49 - vor 7 Jahren, 4 Monaten  
Hier geht es um einen P2, @geier-fan. Der kann nichts mit 205... anfangen.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32588
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#371490
Aw: !Suche! Sommerreifen komplett für P2 04.12.2016 20:56 - vor 7 Jahren, 4 Monaten  
nach dem umstieg auf GJR brauche ich die sommerräder nicht mehr. allerdings möchte ich die orginalfelgen nicht unbedingt los werden, falls der wagen mal verkauft werden sollte. aber wenn das angebot ausreicht, um notfalls wieder felgen zu kaufen, könnte ich mir das schon vorstellen.

genaue infos zu den reifen hab ich nicht parat. müsste ich nachschauen. sind schon ein paar jahre alt, dunlop wimre...
kurzer
Beiträge: 6424
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#371515
Aw: !Suche! Sommerreifen komplett für P2 04.12.2016 23:27 - vor 7 Jahren, 4 Monaten  
Also, die Felgen habe ich, Standort: Südhessen
Es sind Reifen drauf, aber in extrem mangelhaftem Zustand.
Würde mich (hab mir da noch nicht wirklich zu Gedanken gemacht, aber hängt natürlich vom Preis ab) aber auch bereiterklären, meine Original-P2-Magnesiumfelgen zu verhökern.
Die Reifen da drauf sind aber genauso mangelhaft!
Bergfex
Beiträge: 535
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar