Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Suche Felgen für Prius 2 (6x16JJ, ET 45)
(1 Leser) (1) Besucher
Du suchst Winter-/Sommerreifen oder passende Felgen, von Privat an Privat? Bitte mit Angabe der genauen Reifen-/Felgengröße.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Suche Felgen für Prius 2 (6x16JJ, ET 45)
#365961
Suche Felgen für Prius 2 (6x16JJ, ET 45) 03.11.2016 22:02 - vor 7 Jahren, 5 Monaten  
Hallo zusammen,

nachdem ich mir gerade dummerweise zwei Felgen an einer vorwitzigen Bordsteinkante ruiniert habe , wäre ich an einen Satz günstiger gebrauchter Felgen oder Kompletträder interessiert. Mein Prius 2 (von 2008) hat mittlerweile 170 000km, und da ich nicht weiß, wie lange er es noch tut, möchte ich nicht allzuviel investieren. Gerne Alu, nehme aber auch Stahl. Ohne,mit Sommer- oder Winterreifen drauf. Egal.
Ich wohne in der Gegend von Karlsruhe,kann aber auch einen Versand - natürlich auf meine Koste- organisiern.

Gerne auch von einem Prius, der sowieso "entsorgt" werden muss und deswegen einen oder zwei Sätze Räder nicht mehr braucht.
Danke für jedes Angebot!

Anja
Maxauer
Beiträge: 4
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#380881
Aw: Suche Felgen für Prius 2 (6x16JJ, ET 45) 23.01.2017 00:27 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Hallo

habe original Magnesiumfelge mit Winterreifen anzubieten.

Firetyphun
firetyphoon
Beiträge: 7
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#385434
Aw: Suche Felgen für Prius 2 (6x16JJ, ET 45) 08.02.2017 23:59 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
Hallo,
ich hätte auch drei (eine mit schlechten Reifen oder zwei mit guten Sommerreifen) originale Magnesiumfelgen abzugeben. Die Radkappen habe ich aber leider nicht mehr dazu.

Gruß Pierre
Pierre75
Beiträge: 35
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 09.02.2017 00:00 von Pierre75.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar