Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Suche Felgen RC-Matrix 15" für P3
(1 Leser) (1) Besucher
Du suchst Winter-/Sommerreifen oder passende Felgen, von Privat an Privat? Bitte mit Angabe der genauen Reifen-/Felgengröße.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Suche Felgen RC-Matrix 15" für P3
#143368
Suche Felgen RC-Matrix 15" für P3 14.08.2011 23:36 - vor 12 Jahren, 8 Monaten  
Hallo miteinander,

Im Winter 2010 habe ich mir zum P3 einen Satz Winterreifen auf RC- Matrix Alufelgen angeschafft.
Später habe ich meine original Priusräder hier verkauft, und suche seitdem nach einem 2. Satz RC-Matrix 15".
Leider werden diese nach Auskunft diverser Händler nicht mehr produziert.
Wenn ich also zwei gleiche Radsätze haben will, bleibt mir nur noch der Gebrauchtmarkt.
Falls hier jemand solche Felgen hat, und diese gegen schönere ersetzen will, würde ich dieselben gerne für einen vernünftigen Preis übernehmen.
Zu bedenken ist dabei, daß man diese Felgen im Falle eines Schadens nicht mehr nachkaufen kann .

Wenn ich hier nicht fündig werde, fahre ich halt nur noch mit Winterreifen rum.
freue mich auf Antworten

Gruß
Walter
Dieselwalter
Beiträge: 273
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar