Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Suche Prius 4 oder Prius 4 Plug in
(1 Leser) (1) Besucher
Du suchst einen gebrauchten Hybriden - von Privat an Privat, mit nachvollziehbarer Vorgeschichte? Hier ist der richtige Ort für Dein Kaufgesuch.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Suche Prius 4 oder Prius 4 Plug in
#770413
Suche Prius 4 oder Prius 4 Plug in 13.07.2023 21:29 - vor 9 Monaten, 2 Wochen  
Hi Leute,

Ich suche mal wieder einen Prius. Diesmal für meine Frau. Es soll ein Prius 4 werden. Plug in geht auch. Farbe ist nicht so wichtig. Ausstattung wäre Executive am liebsten, die Parkpiepser hätte die Frau zumindest gerne. Facelift wäre natürlich auch schön (Apple Carplay wäre hier interessant). Aber am besten alles anbieten. Die üblichen Börsen habe ich schon abgesucht und nichts wirklich interessantes gefunden. Kaufe sowieso lieber von Privat und von einem Priusfreund! Danke
rebelx
Beiträge: 9
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#779989
Aw: Suche Prius 4 oder Prius 4 Plug in 07.11.2023 17:56 - vor 5 Monaten, 3 Wochen  
Hallo,

falls noch Interesse an einem Prius 4 / Plugin bestehen sollte:
Ich habe einen zu verkaufen, Raum Stuttgart: www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...amp;id=779767#779767

Beste Grüße
Abe
Beiträge: 6
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar