Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Erledigt] Suche einen (weiteren) Prius 2/3/Plus
(1 Leser) (1) Besucher
Du suchst einen gebrauchten Hybriden - von Privat an Privat, mit nachvollziehbarer Vorgeschichte? Hier ist der richtige Ort für Dein Kaufgesuch.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Erledigt] Suche einen (weiteren) Prius 2/3/Plus
#748475
[Erledigt] Suche einen (weiteren) Prius 2/3/Plus 12.12.2022 22:49 - vor 1 Jahr, 4 Monaten  
Hallo zusammen,
Ich bin seit 2019 eine stille Mitleserin hier im Forum, das mir schon viele Male bei Reparatur und Wartung sehr gut weiterhelfen konnte. Vielen Dank dafür.
Nun suche ich für ein Familienmitglied einen weiteren Prius 2, gerne auch beschädigt oder auch optisch nicht mehr so schön. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Grüße und schon mal vielen Dank im voraus
Babsi
Babsi
Beiträge: 9
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 03.11.2023 16:42 von KSR1.Grund: Titel angepasst
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#748476
Aw: Suche einen (weiteren) Prius 2 12.12.2022 22:53 - vor 1 Jahr, 4 Monaten  


auf der startseite findest du ja schon mal einige angebote unserer mitglieder - viel erfolg bei deiner suche
peterAL
Beiträge: 6566
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#748477
Aw: Suche einen (weiteren) Prius 2 12.12.2022 23:05 - vor 1 Jahr, 4 Monaten  
Dankeschön!

Von den Angeboten auf der Startseite scheint leider nichts mehr aktuell zu sein. Falls ich mich täuschen sollte, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Babsi
Beiträge: 9
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#748509
Aw: Suche einen (weiteren) Prius 2 13.12.2022 10:16 - vor 1 Jahr, 4 Monaten  
Hmja, da sind wohl einige Altlasten dabei, sollte man vielleicht bereinigen, wenn die Thread Ersteller zwei, drei Monate schweigen. Die jüngsten Prius-2 Angebote sind ja noch von 2021 ...
cirr_s
Beiträge: 8668
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.12.2022 10:17 von cirr_s.
Prius-2 SOL / 2008 (FL)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#748591
Aw: Suche einen (weiteren) Prius 2 13.12.2022 18:18 - vor 1 Jahr, 4 Monaten  
Hi, mein Prius wird voraussichtlich im April verfügbar sein.
Wyclef
Beiträge: 60
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#748609
Aw: Suche einen (weiteren) Prius 2 13.12.2022 19:30 - vor 1 Jahr, 4 Monaten  
Siehe: www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...tid=91&id=738720

Die Inserate hab ich bereinigt. Leider kommt nicht immer eine Nachricht von den jeweiligen Usern, wenn sich ein Angebot erledigt hat.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17613
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.12.2022 19:33 von Timico.
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#748619
Aw: Suche einen (weiteren) Prius 2 13.12.2022 20:04 - vor 1 Jahr, 4 Monaten  
Herzlich willkommen im Forum!
autogasprius_berlin
Beiträge: 14645
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



seit 07/20 ohne Autogas und ohne Prius unterwegs
Hybrid-Historie:
Yaris Style Selection White seit 07/20
Prius II, 03/07 bis 10/20, EXE, silber, ab km-Stand 42.000 auch auf LPG, hat immerhin 382.160 km gehalten
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#751618
Aw: Suche einen (weiteren) Prius 2 09.01.2023 11:50 - vor 1 Jahr, 3 Monaten  
Vielen Dank für eure Willkommensgrüße. Nachdem sich hier sehr wenig ergibt, würde ich gerne meine Suche auf Prius 3 (gerne auch Plugin) und Prius Plus ausdehnen.
Vllt. kann einer der Moderatoren den Titel entsprechend anpassen? Vielen Dank.
Babsi
Beiträge: 9
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#751734
Aw: Suche einen (weiteren) Prius 2 10.01.2023 11:05 - vor 1 Jahr, 3 Monaten  
Mit dem Prius-3 kam (ab 2010?) auch die HSD version des Auris-1 auf den Markt (Golf Format) und ab 2013 auch Auris-2 (Golf und Kombi Formate). Vielleicht eine weitere Option.

Siehe bei uns die Fahrzeug Kategorien für mehr Info.

Viel Glück! ...
cirr_s
Beiträge: 8668
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 10.01.2023 11:07 von cirr_s.
Prius-2 SOL / 2008 (FL)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#752167
Aw: Suche einen (weiteren) Prius 2 12.01.2023 18:57 - vor 1 Jahr, 3 Monaten  
Danke für den Auris-Tip. Habe mich tatsächlich mal umgeschaut und festgestellt, dass ich beim Prius "mehr" Auto fürs gleiche Geld kriege als beim Auris.
War aber durchaus eine Überlegung wert.....
Babsi
Beiträge: 9
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#752974
Aw: Suche einen (weiteren) Prius 2/3/Plus 18.01.2023 12:42 - vor 1 Jahr, 3 Monaten  
Hallo,

ich hätte einen Prius 3 Facelift (2013 EZ, Life)
der hatte leider mal Rost am Radlauf hinten, den ich vor 3 Monaten beseitigen hab lassen. Falls Interesse besteht, gerne melden

Grüße
Simon
celeron_glas
Beiträge: 36
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#772717
Aw: Suche einen (weiteren) Prius 2/3/Plus 08.08.2023 21:25 - vor 8 Monaten, 2 Wochen  
Hallo, das isst!
2007er Facelift Toyota Prius 2 Executive mit Licht u. Sichtpaket,
Natürlich mit vielen Extras und
Viel Zubehör, falls gewünscht...

Grüße aus dem sonnigen Schwarzwald ????
PeZwei
Beiträge: 49
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
PRIUS 2 NHW20 EXE 2007 TOP■ verkauft 09/23 wg. EV
PRIUS + PLUS seit 2016 mit Kofferraumumbau und Hundelaster unverkäuflich! 96g Co2/ 100km, leider immer noch zu viel !!!!!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#772724
Aw: Suche einen (weiteren) Prius 2/3/Plus 08.08.2023 22:20 - vor 8 Monaten, 2 Wochen  
Gemeint ist dieser hier, ein lecker angerichtetes Menü

Nur mal so zur Verdeutlichung ...

Gruß!
JoAHa
JoAHa
Moderator
Beiträge: 4707
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III Plug-in Hybrid TEC-Edition, stromblau mica metallic, Verbrauch: 3,9 l + 1,75 kWh/100 km, als HV: 4,5 l/100 km, als EV: ~13 kWh/100 km
Vorgänger(2010-2019): Prius II Sol onyxschwarz, Verbrauch: 4,9 l/100 km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#772731
Aw: Suche einen (weiteren) Prius 2/3/Plus 08.08.2023 23:57 - vor 8 Monaten, 2 Wochen  
Hallo Babsi,

auch ich biete aktuell einen P3 Exe. 12/2009 an.Link zum Angebot auf Priusfreunde.de

Hat halt schon einige Kilometer drauf, läuft aber gut und kommt grad vom Service und TÜV.

Bei Interesse gerne melden!

LG
monsieur
Beiträge: 23
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P3 Executive, 12/2009
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar